![]() |
steam://joinlobby/730/109775242352256849/76561198188741746
LEM - global lel |
hat jemand zufällig sein inventarlink? will schauen was er schon gezogen hat
€: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Kennt jemand noch low gamble seiten mit kleinen - medium pots wie csgo-raffle.com?
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Hauptsache 500 Cases.. kein Knife, keine usp
|
Quote:
|
Gibt's irgendwelche besonderen Safari Mesh Pattern oder warum wurden mir gerade 5 Keys overpayed [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
Quote:
|
Deutsche randoms sind schlimmer als russische^^
|
Hey Leute, 60€ direkt für Skins ausgeben oder Kisten aufmachen?
|
Quote:
Oder du willst 30 Blue Skins... deine Wahl |
Quote:
|
Quote:
Spoiler:
h3h3 |
Quote:
|
Quote:
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Coolster Stream EU. |
Quote:
|
Quote:
auf den höheren rängen wissen die ja wenigstens, wie die spots auf englisch heißen.... meistens |
shadow case dropped
ez 2,50€ ez usp statrack skins <3 |
Quote:
[IMG=expandable: 1]https://diefilmguckerin.files.wordpress.com/2013/10/huell-money-breaking-bad.jpeg[/IMG] |
Hat wer Erfahrung mit fanobet? Dort sind sehr oft bessere odds, überlege deswegen da zu betten.
|
1 woche nicht gespielt, kommt mir vor, als wärs anderes game... wurde was groß verändert?
|
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
liegt es an mir oder ist die M4A1-S tatsächlich kein stück generft worden ? die armor-pen ist exakt die selbe wie vorher (auf short, mid und range dust2 getestet... selbe anzahl an schüssen wie vorher {jegliches körperteil})
die geringere schussgeschwindigkeit finde ich fast besser als vorher, sprayen wird geringfügig erleichtert und ein rush mit der A1 aufhalten fühlt sich leichter an, die 20 schuss kommen präziser raus als vorher weil man besser timen kann das mit der armor-pen.. ob valve da einfach nur sehen will wie solche nerfs auf die masse wirken ? ob diese sich jetzt aufregen und so tun als wäre die waffe total im arsch, nur um am ende aufzudecken "tja.. haben nix dran verändert, kommt mal klar bevor ihr meckert!" ? würde soeinen move sehr unterhaltsam finden, würde circa 80% der flamer vor den kopf stoßen und evtl ein paar zum schweigen bringen zukünftig fürchte leider valve hats update einfach nur verkackt und holt es nach :D (ps: getestet vorgestern, wenns geändert wurde.. klärt mich auf!) |
Quote:
|
wozu vorher informieren ? ist das hier kein informieren ? :)
tut mir leid, ich wusste nicht das man hier nur top informiert rein darf! verzeihen sie mir sir! ich nahm an da zu 97% leute fragen stellen oder versuchen sich auszutauschen wäre das okay jemand sonstige "wichtige" bugs oder weniger bekannte änderungen seit dem reanimation-update ? hatte was gelesen über immernoch verbuggte hitboxen auf leitern, das entfernen von anständigem strafen auf selbigen und nem größeren vac update ? |
Quote:
VAC Update, naja werden wir bei der Banwave sehen ^^. Verbuggte Hitbox auf Leitern ist richtig. |
Quote:
Quote:
Ich könnte kotzen wenn ich sowas sehe LOL ist halt "burncode", der typ, der sich, für, wichtig, hällt.!? VAC Update? dafuq #Edit: bin weiter ne Serie schauen, kb mit euch zudiskutieren bzw kb auf ne Infra LOL |
lasst ihr wohl den lieben Felix in ruhe? :o
|
Wie levelt man seinen Privaten Rank am schnellsten hoch ? Bin lv1 und muss auf 3 für Matchmaking >.<
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Ich hab jetzt ne lange zeit Cs go pause gehabt und jetzt zock ich wieder bisschen und muss jetzt nen scheiss private rank 3 haben >.< |
Quote:
|
Spoiler:
das einzige pattern auf den dingern, das zum namen shadow-daggers passt... und tatsächlich was anderes ist als kotzreiz... ich hätte ja gedacht ALLES würde dadrauf furchtbar aussehen hätten sie die animationen doch nicht so wahnsinnig verkackt :( hat schon jemand hier welche davon gezogen ? |
Hab vor Cases zu öffnen, welche sind am besten?
LG |
| All times are GMT +2. The time now is 03:51. |