![]() |
@GermanDream.
Ich denke eher weniger, dass es irgendwen so interessiert, dass er wirklich irgendwas macht. Aber wenn die ganze Aktion dazu führt, dass Rito irgendwas macht wär es natürlich nice. Mich interessiert eigentlich die Lage nicht wirklich, bei einem Land bin ich sogar glücklich darüber. |
Quote:
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ist Das Udyr Build so ok? Oder was würdet ihr bauen? |
shard of hate
beste ^^ |
Quote:
komm ich nun nicht in den himmel? achja [IMG=expandable: 1]http://puu.sh/8Rw2m.jpg[/IMG] ez going |
brauche bitte vayne runen & masteries. lohnt sich double-edged-sword auf nem adc?
|
Quote:
|
Quote:
du stellst es grade so hin, als ob nur die scheiss league community davon weiß und diese spendenbitte an riot auf /r/all zu bekommen, damit mehr von dem problem erfahren? wat² wenns dir so wichtig ist kannste ja crap offtopic damit zu spammen oh wait riot hat nix mit offtopic zu tun so wie riot mit /r/all oder menschen die das spiel nichtmals kennen ... |
Welches Kayle Build ist stärker: Korean (full as mit Hurricane) oder das Standard (nach Nashor's Standard ap items und Magicpen boots)?
|
Nida supp gut spielbar?
|
Quote:
|
Quote:
Wir sehn uns in der Hölle. |
Quote:
Quote:
|
Quote:
[IMG=expandable: 1]http://puu.sh/8RBdW.png[/IMG] [IMG=expandable: 1]http://puu.sh/8RBfG.png[/IMG] Wen juckt der Scheiß |
brauche ne seite auf der ich ne youtube-url von nem gema-gesperrten video eingeben kann um dann das video zu schauen, kannte mal eine, hab sie aber vergessen
pls, ist wichtig, seid schneller als dacyon wenn er meinen beitrag löscht :( |
Quote:
ansonsten hol dir proxmate |
Webproxy
|
Quote:
|
Ich wiederhole mich gerne, Ahri ist die beste :3
|
jo ty an alle die geholfen haben
sry an dacyon dass ich deine f5 skills unterschätzt hab tomää hat den wohl einfachsten tip gebracht, einfach ss in die url merk ihc mir |
Braum ist am Dienstag bestimmt Free2Play oder?
|
Quote:
|
joint da mal rein ^~^ |
Quote:
Was sind das immer? :D |
Will mir jemand kurz erklären, was das ist?
|
Quote:
Einfach reinjoinen, will den Draft jetzt machen :{ |
lohnt sich double-edged sword auf adc´s ?
|
Quote:
|
Mal sehen, wie sich die Streams nun so entwickeln. Denkt ihr, einige werden zu Azubu wechseln? |
Quote:
Und warum so viel Geld? Die Streams machen doch noch nicht mal so viel Geld mit Subs. :o |
Gestern war ich Promotion zu Gold 5
2 Wins , 2 Loses Was ist? Ich bekomme nen scheiß troller... Dann wohl nochmal versuchen, suckt nur mega -.- |
Quote:
Viel glück beim nächsten versuch :D |
Quote:
google+ pflicht etc |
Dragon slayer pantheon ist scheise
|
Quote:
sieht voll nice aus imo, besonders die Partikel |
Ich schließe mich Xhadians Meinung an.
|
afaik ist dragonslayer panth geiler als braums dragonslayer...
ich bin gestern schon das 5 Mal aus Dia IV Promo gedroppt, wegen nem Afk :/ |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 13:56. |