![]() |
Quote:
|
ne kein famas event kannste kaufen und wie leuft es mit shinigstars
wie war noch mal ts daten hab sie garnicht mehr |
Quote:
|
Quote:
|
So, hab mal wieder paar Fragen:
1) Kann man die Claymore Mines auch in CQC benutzen? 2) Beim Jiufen Package ist ja eine Aw50 dabei. D.h. normalerweise, dass man die ja auch in CQC nun benutzen kann, sonst wäre sie ja nicht dabei oder? |
Quote:
Gibts die denn wieder zu kaufen? |
Zur ersten Frage, kann ich dir es Beantworten:
Claymore kann man sowohl in Battle Group als auch in Close Quarter Combat benutzen. Zur zweiten Frage weiß ich leider keine Antwort. |
Ok danke, werde sie mir wahrscheinlich holen. M14 benutze ich sowieso keine.
Und ja, die gibs wieder zu kaufen [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (wenn du die Claymore meinst) |
Quote:
|
Quote:
|
Was beinhaltet eigentlich das Juifen Pack?
Ich hätte lust mal auf der Map zu zocken, nur mit den Hackern machts kein spaß. Jemand Zeit? Ich zock jetzt noch eine runde LoL und dann hätte ich zeit. |
Quote:
|
Nochmal für alle:
Ja die AW50F kann man wieder auf allen Maps verwenden. Egal ob Juifen oder Marien, Khali etc... |
Quote:
Kann ichs ja gleich vergessen mit dem Spielen. Kommen erstmal alle mit XM8, mit Famas, mit Aw50f.. Die denken sich sicher dass da alle mit zufrieden sind.. (ironie). |
Quote:
|
Quote:
Ich hätte jetzt bock dazu, später weiß ich nicht.. |
k, dann schreib mir den raum und pw per PN.
|
Sofort, hole mir noch was zu trinken.
|
Ich muss auch noch Warrock patchen.
|
Hey Leute ne kurze Frage,
man bekommt ja wenn man das Level 2 erreicht so nen Gewehr für den Sniper. Jetzt bin ich gerade Level 2 geworden, habe aber nichts bekommen. Weiß jemand woran das liegen könnte? |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Was für Items sind im Juifen & Premium Pack?
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
1 Game Später [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Wer Jiufen untersuchen will, Raum 34 pw asgas2
Bin aber paar Minuten wech. |
Paar Bilder von der untersuchung.
Spoiler:
|
Quote:
|
Mein Warrock ist abgekackt.
|
Ist zwar 8 Monate alt und aus Korea, aber naja. |
Kann mir einermeine Frage(n) beantworten:
1. Ist Aw50f wieder in CQC (Marien Khali usw...) nutzbar oder nur auf den UO Mapps like Harbor IDA oder so? 2. Was haben die 4 Packete für items und worin unterscheiden sie sich? Bitte antworten Danke! (Premium Packete) |
Quote:
2. Jiufen Pack: Aw50f, Spas 12, Claymore Mines Automatic, bei den anderen Packete habe ich leider keine Ahnung. Falls du dir das Jiufen Pack kaufen möchtest, lass es lieber, man bekommt nämlich eins von den Premium Paketen. |
Wie meinst du man bekommt eins der Paketen?
|
Was bekommt man bei den Event? Also ich bekam so ne Bandage, danach nen Extraclip und dann Ammoboxen. Weiß wer was danach kommt?
|
Quote:
|
leider habe erst mal support angeschrieben
|
Quote:
Wenn du das Premium Paket erhälst, solltest du das ja wissen :D |
fast reload und tiger flugzeug crosshair 5 und noch was anderes
|
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 06:02. |