![]() |
|
Warum ist bei dem kleinen icon arclight Varus?
|
Quote:
Dieses darius build.. Double dorans, Double tenacity |
Quote:
Hat er selber eingestellt. Kann man im LoLOrdner umändern. Habe bei mir auch andere Pictures drinne bei Champs wie Irelia, Eve, Jinx, Vi, Elise, Cait. |
EUW Server Down?
Geht nichts. Bei allen. |
also bei mir geht euw
|
Quote:
Naja noch ein Grund mehr mit dem Drecks Game aufzuhören. |
Quote:
--- Varus noch viable? |
Ich möchte Ahri heiraten :3
|
WTF FREUND GIFTET MIR FORECAST JANNA UND AETHER WING KAYLE
|
zu 5. in der gegnerischen base und einer backdoored bei uns xD
keiner hats gemerkt gg xD |
wie oft spielen lcs teams scrims btw (an nem normalen tag)?
Während allstars spielte c9 16x gegen skt t1 und noch gegen die anderen teams oft |
Quote:
Quote:
Quote:
|
ich kann iwi kein team erstellen.
|
ich: "ey kollege1, ich mach mal eben n kurzes duo mit deinem acc mit kollege2, ok?"
Spoiler:
|
Quote:
|
Incarnati0n ist wieder Challenger Rank 1 ezpz
|
Ist es eigentlich immer so, dass die neuen Spieler von den anderen Spielern angepöbelt werden? Ist ja echt traurig wie ich das so in den letzten 3 Runden wahrgenommen habe...
Jeder fängt mal mit nem Spiel an und dann wird man so angepöbelt...unverständlich aber hmm joa |
[IMG=expandable: 1]http://i.epvpimg.com/niqfe.png[/IMG]
#platin |
was sind gute vayne runen? und kommt nicht demnächst 2 for 1 rune page?
|
Quote:
|
Quote:
Quote:
es slowt jeder dmg skill von ihr lol |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
und dachte ihr w slowt? |
Nach 2Monaten wieder LoL und dann von mid-high d1 auf d3 gedroppt.
Ich spiel zwar nichtmehr allzu gut und muss meine Form wieder finden, aber ich bekomm echt immer nurnoch troll teams. Egal Kata wieder auspacken und carrien! [IMG=expandable: 1]http://puu.sh/8RjmI.jpg[/IMG] |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] bonus: Inspire's shield overflows with energy, shielding allied champions within 800-range of the target for 4 seconds and granting them 60% bonus movement speed for 1.5 seconds, while dealing magic damage to enemies within 600-range of the target.
Karma forms a 675-range tether to target enemy champion, revealing and dealing magic damage to the target over 2 seconds at 0.66-second intervals. nur die q slowt. ; ) |
1/19 zilean wins :D
|
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
dachte die w slowt vorher (und rootet danach) Quote:
dachte das ist wie bei morgana gebe mich geschlagen :) |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] währe nice wenn ihr das upvoten könntet, ist ne ernste Sache danke.
|
tp oder ignite als jax?
|
Quote:
|
Quote:
:facepalm: Ein Upvote als hilfe gefragt is nicht zuviel verlangt, bei der LoL Fanbase kann da schon eine bewegende Anzahl von Geld zusammenkommen (2011 waren es sogar weniger) und ein Upvote um das zu unterstützen ist wirklich nicht zu viel Verlangt |
Quote:
Hab direkt mal ein Upvote gegeben! |
Quote:
die kommen doch eh alle nach deutschalnd :^) |
Ist doch ohnehin schon Top-Post auf der LoL Frontpage - wozu noch um Upvotes betteln?
|
Quote:
Fände so 'ne Aktion aber nice. iwie kaum Motivation zum Spielen meh immer wenn ich bei team builder Champ auswählen muss, weiß ich nicht wen und keine Lust auf irgendeinen |
Quote:
Upvote wird gebraucht um zu zeigen das große Interesse seitens der Community besteht, und außerdem um auf r/all auf Platz 1 zu kommen, was wieder für aufmerksamkeit sorgt. Threads bringen auch kein Karma auf Reddit oder sowas, aber wen juckts. 1LIKE = 1 pray is ja das selbe. Naja musste sowas schon erwarten, dass wenn man mal etwas ernstes auf epvp besprechen / auf etwas aufmerksam machen will das immernoch dumme comments kommen. |
| All times are GMT +2. The time now is 23:33. |