![]() |
Quote:
|
12 loose streak YAY
kann ich den heutigen tag resetten? btw: wer ist PENTAKILLPASI ? |
Oh man wasn fail game ey...
Unsere Cassio divet mit lvl 1 kennen, failt übelst und leavet einfach das game... Rest könnt ihr euch ja vorstellen :( |
Quote:
|
Quote:
win > loose 17:17... lol |
oh man aufm smurf das dämlichste team, das ich je gesehn habe, muss aber eher lachn als mich zu ärgern xD
|
Omg... in dem Lowlevelbereich treff ich auf krassere Gegner mit ihren Smurfs als ich es mit meinem 30er erlebt habe bei 400 Wins...
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
hab grad 4,8k angesammelt...
irelia oder galio? irelia still viable? |
Türlich ist irelia noch viable lol
|
THEY CALL ME RELLY AND IM THE BLADE TRANSCENDER
ILL MAKE A TOP LANE SMOOTHIE, IM LIKE A CHAMPION BLENDER MORELLO NERFS ME FOR FUN, STILL THE NUMBER ONE CONTENDER ITS BEEN 20 MINUTES, YOU FORGOT HOW TO SPELL SURRENDER? btw complexlol worst lee sin eu, leute rennen in 1v5 -> blame top lane :( |
Gott diese randoms, mein jungler kommt und pusht einfach meine lane+nimmt cs, daraufhin sterb ich und er flamed ~.~
Danach kann der halt snowballen und ich werd das ganze Spiel geflamed, so gud -_- |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
dafuq dieses trollspiel beendet meinen loosestreak, soon 1600 again |
Quote:
|
OMQ LAG omg 1/7 lee sin why you lose game?
Und ich versteh immernoch nicht wieso ihr alle Pokemontrainer als avatare habt |
Mir haben gerade so die Augen geblutet als ich in den Thread für die Skarner Tipps geguckt habe. Der eine Itembuild.... Legen... wartet! där! - Ich will nicht wissen in welchem Elo er damit rumkrebst X.x
|
Quote:
|
Quote:
Quote:
Ich find die Games aktuell auch schwerer als die Rankeds, war aufn 30er auf 1,3 aber trotzdem ;) |
Quote:
ich hätte das glaube ich nicht so lange ausgehalten :D Heimer, Eve uiuiuiuiuiuiui |
Quote:
Quote:
|
Heimer jungler ist richtig geil, aber wenn dann auf AD
|
Hatte vayne jungle ausprobiert. Leider hat ein randomfag aus meinem team paar exp gestohlen, weswegen ich nicht lvl 2 nach dem Blue war und deswegen früher back gehen musste...
Hatte am ende zwar nen schlechten Farm, aber nach 40Minuten mit ca. 1/10/6 stats noch gewonnen :) Aber das größte Problem war, dass ich wegen meiner Ping rumgeraged habe und auf alle Tasten geklickt hatte. Dann seh ich die Lebensbalken nicht mehr. Habe dann mehrmals "L" gedrückt, aber nichts passiert. Lag wohl am Farbenblinden-Modus, hat wohl doch noch so paar Macken... Nach nem Relog war alles okay... Achso, und nach paar minuten hatte ich wieder rumgeraged, weswegen ich dann das Recht-eck auf der Minimap nicht bewegen konnte. Gibts dafür auch eine Taste?! |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Hmm. AD Carry scheint gut zu funktionieren. |
Quote:
|
Quote:
|
Alter ich werde 5 games hintereinander getrollt..
jemand bock auf duoq? |
Quote:
|
Hab in letzter Zeit nur noch lol bugs ^^
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
rumble im angebot, direkt mal gekauft ;O
|
Quote:
|
Quote:
|
Wie ich diese behinderte SoloQ hasse... sigh.
Da packt man nach langem mal wieder Skarner aus und kriegt nur Spanier die meinen alles Solo zu machen und einem den Jungle schon im Early zerlegen. Ich lass Skarner wieder in die Box verschwinden. |
Quote:
|
Quote:
DU musst aber nicht reloggen... Einfach rechts in den Suchpunkten (jungler,kämpfer,Assasine....) ein paar anklicken und wieder weg klicken :D |
| All times are GMT +2. The time now is 06:11. |