![]() |
Quote:
|
Okay ich danke euch Gaile Com WR :)
|
hallo korea client lalal?
|
Quote:
Quote:
|
Quote:
Du hast ein Recht soviel zu Fragen wie du willst, es ist nicht unbedingt die Pflicht die SuFu zu benutzten, jedoch ein Vorzug. Ich hab dich nicht oft in der WarRock Sektion registriert, deshalb gehe ich davon aus das du all die Kinder noch nicht kennst. Sie versuchen jeden und alles runterzumachen, nur damit sie sich dir überlegen fühlen, dabei sind sie zu dumm um ihre Ansichten zu argumentieren. Bilde dir einfach (d)eine Meinung und lass dich nicht unterkriegen. Tipp : Erstell immer nur einen Thread und stelle dort all deine Fragen zusammen. Spiel nur mit Leuten mit denen du gut klarkommst. |
Warrock Server sind jetzt erst down.
Also bis 15 Uhr kein wr :) Aber egal ich muss eh bis 16 Uhr Arbeiten :) |
Quote:
Also Hp steht bis 12 Uhr, so wie immer. |
Quote:
|
15 Uhr grmmml <.<
|
Quote:
|
Boah geil, Spas12 im Itemshop und Jiufen kommt, ein Traum von mir wird wahr.
|
Ich habe warrock als Schnellstart ausgeführt, dass heißt ohne Launcher. HackShield hat auf jedenfall geupdated. Mal schauen was die da so pfuschen ;D
|
62.146.100.40:3838 <------ Schaut vorbei (:
|
kann mir jemand helfen...? bei mir ist das start grau und da unten steht progessing :S
EDIT: AChso WR ist down?! |
Jo kanst du [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] oder im Offi Forum auch Lesen , was gemacht wird^^
|
neuer char..! *-*
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
Dishonor List 25.07.2012
Spoiler:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Juhuuuuuuuuu endlich Banned :)
|
Quote:
MAN DIE SOLLEN WR UP MACHEN ICH WARTE SEIT MONATEN AUF JIUFEN. |
pusywagon ist mal so ein geiler nickname.. blöd das er nun banned ist und der name nich mehr verfügbar ist^^
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ^^ levler schade um den tollen nicknamen! |
Nice Nice :o
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Bzw. Edit. WarRock is wieder live! Jetzt dürfen wir weiter suchten! |
Ist AW50F wieder in CQC spielbar?
|
Das Jufien Package ist verbuggt habe leider das Prem package bekommen
|
Hallo,
wollt euch mal kurz Informieren das ein neues Hackshild gekommen ist! Bzw ein Update: Quote:
|
62.146.100.40:3838 <------ Schaut vorbei (:
|
hat sie erledigt
|
Quote:
|
kann mir jemand helfen ich starte warrock aber dann passiert nix!! -.-
|
Ist mir klar das es mich eigentlich nichts angeht aber dennoch wollte ich nur nachfragen ;)
|
ich habe neu installiert und jetzt steht da: cannot get a file uptader zip ....
antivirus und so alles aus, internetverbindung ist aktiv ..??? |
Während WarRock down war, schön mit Fabi CSS gespielt...
Ich bin gut in CSS, ich weiß :D Spoiler:
Spoiler:
|
Quote:
Boah ich liebe die Spas einfach <3 Jeder flamt mich als Hacker, weil sie keinen Sound hat :D |
Kann mir jemand ein Bild von gina machen?
|
Quote:
Wer ist Gina :O ? Laul, mein WarRock läuft nicht, die Seite wird nicht angezeigt ?! Bei wem noch ? |
Ich habe was von einer Gina gehört :o
|
Quote:
Such nach Gina Wild in Google, wenn du die meinst. Was gibts nun neues Ingame? Oder einfach nur kurz ne Wartung? Bin erstmal duschen. Grade paar Seiten durchgeblättert, es wurde wohl gepostet dass ein neuer Charakter namens Gina rauskommt/gekommen ist. |
juifien wurde reingepatch und ein letter event und noch ein counter event länder famas und aw50f und spas 12
|
| All times are GMT +2. The time now is 18:51. |