![]() |
Quote:
|
Quote:
|
Abgesehen davon müssen es ja nicht mal verschiedene Messerarten sein, es gibt ja allein millionen von normalen Feststehenden Messern die sich lediglich in ihrer eigenschaft der festen Klinge ähneln aber völlig anders aussehen. Einziger haken dabei, die animationen.
Grundsätzlich zwingt ja auch niemand valve neue Knifes zu releasen, wenn sie keine Ideen mehr haben. |
nice, wäre natürlich total op, +range pls
[IMG=expandable: 1]http://i.imgur.com/ZpUEArZ.jpg[/IMG] |
Quote:
|
Quote:
Spoiler:
|
2 unnötige Updates in einer Woche gg Valve
|
[IMG=expandable: 1]http://images.akamai.steamusercontent.com/ugc/687153139801081797/3AB1133DE437322CE3D94DCBA9649A936D3ADF5B/[/IMG]
this shit is too ez. |
Quote:
dat carry, sogar 1 3K und dann auch noch eine 1vs1 Situation gemeistert props :p |
Quote:
ja die 1vs1 situation war sehr schwer, danach brauchte ich erstmal ne Pause. Jo ich höre neidische 4 rws warrior reden hust hust :D |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
kriegst auch nen Motivations like :D |
Quote:
beim nächsten major is er dann topfragger |
Quote:
|
Quote:
bin nur dmg :( |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
bist auch bester global (nach shipta aber der is eh global2) aber b2topic Benutzt ihr nach dem Update die M4A4 oder die A1? |
Quote:
|
Quote:
mfg |
Quote:
|
Ayy habt ihr auch so überabartige Pingprobleme?
3 games mit 150ms+ vorher immer ~30, ich heul gleich. Scheiß update :/ |
Jap, hatte gerade ein Match mit durchgehend 150+
|
Quote:
|
liegt gerade an valvo.. war mit 5 pre mates grad MM alle 150+ ping
|
Quote:
|
Quote:
|
Ähm was geht heute bitte ab?
Mates haben gleich tunier wir aus langeweile einfach so csgochance........ erst gewinn ich mit low einsatz [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] dann einer der gleich spielt [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und dann noch eine von den gewinnt einfach mit 40$ 440 ..... der zittert sich da gleich so durch das game :D [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Bin ich eigentlich der Einzige, der sich manchmal extrem erschreckt, wenn er plötzlich aus irgendeiner Ecke einen Headshot kassiert?
|
Quote:
|
Quote:
Quote:
|
Quote:
Mein Kopf so: BAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANG. ich so: AHHHHH OOOOHH MEIN GOTT. |
Ey was geht hier noch so ab ? Bekomme nichts mehr mit.
|
Guardian als Stand-In in einem Tear3 team? Gerne wieder -ez skins ez life
|
steam://joinlobby/730/109775242348526020/76561198073277943
freewin+3 +me drunk also alles ryan kommen |
gestern deranked, heute wieder gespielt und iwie 5-6 games pistol only ( auf Resort und mirage )
[IMG=expandable: 1]http://puu.sh/kg8fU/1c9431a8c5.png[/IMG] wieder rankup, warum? ich dachte immer KDR/MVPs/Winstreak sind so wichtig fürs upranken jemand ne Erklärung? |
Quote:
Du kannst doch niemanden erzählen dass KD usw keine Bedeutung für ein Uprank hat |
Quote:
|
|
| All times are GMT +2. The time now is 00:15. |