![]() |
Quote:
Dachte halt du wärst schon über die ersten paar Games hinaus und würdest keine 20+ Punkte mehr bekommen. :X |
Quote:
|
Quote:
|
Ashe zu faceroll @ soloq
|
trolls & flamer in cs
kein bock mehr auf das Spiel haben aber trotzdem srs spielen einen fehler machen noch weniger bock haben alle anderen lanes und der jungler kriegen noch weniger gebacken noch weniger bock haben afk gehen und tetris spielen auf epvpers weinen rinse and repeat |
Quote:
|
Quote:
Quote:
|
ALTHA! Wie lux im low level abgeht ;) Vorallem mit Clarity :D Bis lvl 6 Spammen dann clarity und q+e+w+r combo = safe kill
|
Quote:
|
Quote:
|
Lux mit clarity wat.
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
der Fizz der von Rechts kommt. Einfach so gut! |
big plays
|
Quote:
Und Clarity is echt waste, auch wenn der Manaverbrauch richtig hoch ist. |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Sie fühlten meinen Stachel. |
Ich hab Lux früher auch immer mit Clarity gespielt :D Aber da war ich echt zu doof um Skillshoots zu treffen.
|
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Diese Flexibilität.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Love this Community. |
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
WTF ICH DARF KEINEN DEUTSCHEN NAMEN MEHR HABEN QQ JEDER DEUTSCHE RANDOM DEPP SCHREIBT MICH AUF DEUTSCH AN UND DENKT WIR WÄREN JEZ FREUNDE ODER SO!!!
QQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQ |
Quote:
meistens kommt ein flame zurück sowas wie "hurensohn" oder "was willst du jude" |
Quote:
|
Naice |
Quote:
ashe so oooooooooooop! |
Lol hurensohn ist so ein Spastiwort
|
Quote:
|
memes benutzen ist auch spastihaft
|
Ich überlege welchen Renektion skin ich mir kaufe finde alle eigentlich recht nice
any thoughts? |
Bloodfury Renekton <3 Ich würd immer die neusten Skins nehmen da diese 100 mal besser aussehen als die alten.
|
back at 1400 elo -.- in 2tagen auf 1550 in 2 tagen auf 1400 wieder hmm entweder ich verdiene 1550 noch nicht oder einfach nur schlechte tage
|
Quote:
|
Jemand nachher Lust auf DuoQ? Elo ~1280
|
Könnten nachher mal Duoq :) bin 1070 aber unglücklich mit den teams, hab eig immer + stats
|
Wer hier ist Axpo oder so?
|
Quote:
|
nochmal zur namenskreativität. grade im ranked firstpick janna: atzemitglatze. wtf
|
Quote:
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 01:01. |