![]() |
Quote:
Hab auch mal eine Just4fun gemacht. Also es ist nichts Profimäßiges sonder ganz einfach und simple :D [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Was hab ich gemacht? Ich hab die 2 in der Mitte ausgeschnitten von anderen Bildern und in ein gleichen Kreis gesetzt wie die anderen. Dann hab ich alle in eine Sig gebastelt so das es passt eine BG Farbe rein und Typo drauf :D Also nichts besonderes nur sieht Funny aus und passt zum AVA :D |
Quote:
Font heißt "Disco Deck" |
Quote:
|
hey hab gestern das erste ma angefangen zu basteln in ps wolte ma fragen was man noch besser machen könte un so halt ^^
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
ich find das ganze etwas zu bunt :P
du haettest den "render" (xD) besser einarbeiten koennen , die schrift passt meiner meinung nach auch nicht so ganz , aber fuer den anfang ists doch ganz gut :) --------- hier ist auch nach langer ezit wieder meine erste :> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Quote:
|
Quote:
Der Typo passt auch nicht zum Bild, wenn du nichts passendes findest versuch ihn mal weg zu lassen, dann müsstest du allerdings mit etwas anderem die Freie Lücke wieder schließen. Versuch vll auch mal den Hintergrund nicht so Blass wirken zu lassen und mach die Sättigung höher um die Farbkraft zu erhöhen, vll an einigen Stellen auch ein paar glow effekte. Der Border ist auch nicht so mein Fall, wobei man besonder das streiten kann^^ |
Quote:
du solltest denn render mehr einarbeiten versuchs mal mit c4ds oder effect stocks:) ich seh da auch nicht so strucktur schaut eher hingeklatscht aus, finds aber nich schlecht für einer deiner 1. sigs:) [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] feed pl0x |
Quote:
Quote:
|
Quote:
Im Forum findet man Tuts zum einarbeiten und zum C4D einbauen , unbedingt anschauen ! |
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Mal was simples von mir :) |
Quote:
Btw, du hättest ruhig mehr/genaueres Feedback zu sonti geben können, mal schildern was dir nicht genau gefällt und was er hätte besser machen können. Aber nein, hauptsache irgendwas schreiben, damit man seine eigene Sig bewertet bekommt >.> |
Quote:
Ich würde wenn du sowas in der wie 'Abstract-Sigs' machen willst, dann schau dir mal paar andere Tutorials dazu an ;) Ansonsten, habe ich nichts mehr zu sagen ;O [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Was neues mei |
Quote:
|
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 20:25. |