![]() |
Wir suchen noch paar erfahrende Teamler die uns bei unseren Projekt unterstützen , in moment suchen wir am dringendsten einen Client Modder und einen Techniker.
Falls ihr uns als was anderes im Team unterstützen wollt könnt ihr mir eine Private Nachricht mit eurer Skype Adresse schicken. Keine GameMaster mehr gesucht!!!!!!!!! Voraussetzungen: Spoiler:
|
Hallo Leute, such für meinen Server noch unterstützung, der Server soll dieses Wochenende noch Online gehen. Das Größte ist schon geschafft allerdings brauche noch 1-2 Techniker die mit mir noch denn ein oder anderen Bug beheben. Ausserdem werden die Techniker einen Monatlichen % satz der einnahmen erhalten. Gesucht wird: Techniker (0/1) Moderatoren (0/2) Video Artist (0/1) "Jemanden der uns ein Trailer erstellen kann 'Gekaufte Cinematic Templates for AE vorhanden' SEHR DRINGEND GESUCHT!" Bitte meldet euch nur wenn ihr Erfahrung vorweisen könnt und euch wirklich mit der Materie auskennt! Alles weitere wird Per PN, in Skype oder im Ts3 geklärt! |
Suche Team für Server!
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Hallo Elitepvpers, ich bin auf der Suche nach einem Team für meinen P-Server.
Ein grandioses Konzept besitze ich bereits. Geplant ist ein Old School basierendes Projekt mit den 2011er Serverfiles. Den Root-Server, werde ich natürlich selber bezahlen. Zuerst wird alles auf einem Hamachi Server bearbeitet und danach auf Root. Die Einnahmen werden untereinander gerecht aufgeteilt. Was ich kann/habe: -Ideen Premium Paket -Geld -Ehrgeiz -Vertrauenswürdigkeit -Zuverlässigkeit -Videos schneiden, bearbeiten und synchronisieren -mit Photoshop arbeiten Gesucht: Techniker [0/1] Designer [0/1] Anforderungen: -mindestens 16 Jahre alt -Skype, Ts³ & Headset -vertrauenswürdig -geistige Reife -zuverlässig |
Hi Leute suche einen Techniker
Er sollte rüssis waffen und eq einfügen können .. Was genau erzähl ich euch in skype Root server ist da und joa konzept hab ich auch techniker wird an gewinn beteiligt blabla Pn me per epvp Achso pflichten Headset ü 16 LG ....... |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Über mich: Bekommt ihr in PN oder Skype nachfragen! Was ich kann: ► Leistung ► WBB 3.1.7 | WBB 4 Version werde kaufen! ► Gute Erfahrung ► kostenpflichtige Plugins (fast alles) ► kostenpflichtige Designs (fast alles) ► Designer ► WBB CSS/PHP bearbeiten (nicht genug Erfahrung) ► Selbstständlich/Vertrauen ► Freundlichkeit/Bequem ► Onlinezeit: unterschied Info: ► Root Server ► Nettes Team ► Kein 0815 Server ► Ich stehe auf Fun/Middle oder Funserver!! ► Ich nehme keine in Team unter 2 Wochen Serverstart ► Ich benutze derzeit nicht Headset Noch mehr Fragen? Ihr könnt mich in PN nachfragen! PN: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Skype wird in PN bekommt! Mfg, Sagota aka .Teufels |
Neues Projekt im Anfangsstadium !!
Guten Abend liebe Epvp Community,
wie sicherlich einige gemerkt haben ist M2News wieder Online, und sucht wieder Aktive Informanten und alles drum und dran !! Nun aber haben wir uns von M2N dazu entschlossen etwas zu versuchen, das es bis heute in dieser Form noch nicht gab !! wir wollen eine art GameOne oder GamePlay´s von P-Servern einbauen in Video Form !! was wir genau suchen: 1-2 Oldschool Spieler (noch 2/2 gesucht) 1-2 Middelschool Spieler (noch 2/2 gesucht) 1 Newschool Spieler (noch 1/1 gesucht) war wir genau von euch verlangen: es sollten sich nicht nur einfache Gamer melden, sondern wirklich Leute die auch ein gewisses Verständiss für VFX Bearbeitung (Video Bearbeitung) haben, da sie auch für den Bereich eigene Gameplay´s machen werden !! mehr Infos aber in Skype Mfg Acon Videoteamler @M2News |
Meine Bewerbugn als Tgm oder Gm oder Sgm oder Em !
mein alter 25 Wie lange spielst du schon Metin2 ? 5 jahre aber mit klein pausen leider kein metin.de gespielt nur p server Wan ich Online bin ??? -Zuverlässigkeit Ab wann on sein kann ich richte mich da nach dem server und ich kann auch zu ander zeit on sein ganz nach ab sprache. -Vertrauenswürdig Warum möchte ich Tgm oder Gm oder Sgm oder Em werden ??? Also ich möchte nich Gm werden um die rechte auszunutzen nein ! Ich möchte jedeglich den anderen helfen ! das macht mir wirklich sehr großen spaß natürlich werde ich mir selber auch das gaming bissl verschöndern und so aber hauptsächlich möchte ich helfen Warum bin ich gut geeignet als Tgm oder Gm oder Sgm oder Em ?? Also ich war schon (Sa /leider nur hamachi 2x) (SL/ leider nur hamachi 1x) (Ga/x1 root /leider nur hamachi 1 x) (Sgm/ root 1) (Em /2 root /leider nur hamachi 2x) GM codes und jehabe viel geduld kann mit beleidigungen gut umgehengliches werde nicht gleichaggro oder jegliches ^^ hammachi oder root ist mir egal ich kann mit beidem gut um gehen -Skype, Ts 3 & Headset -ich kenne mich gut mit der server ersullung aus so 75%-85% -aber ich bin noch jung ich würde es auch nicht verweigern was neues über metin zu lernen -klar geld ist nicht schlecht aber kein muss ich will nur helfen und spaß haben selbst wieder als gm oder ect den leuten auch zu helfen skype: anunaki22 schreibt mir mich ich persönlich nachricht an Mfg: Anunaki |
Heyhoo,
ich meld mich dann auch mal zum Dienst als Moderator, oder "Board Admin" Ich bin derzeitig 15 and halb und habe großes interesse an Arbeit dieser art, aber zu muss man sagen, dass das Alter nie alles über einen aussagt. Was kann ich euch bieten und in welche Form bringe ich Unterstützung? - Einiges an Erfahrung mit Woltlab (wbb2, wbb3) - Erfahrung mit kleinen und großen Communitys - Kann notfalls auch schlichte Designs erstellen Mehr kann ich euch per Privater Nachricht verraten, falls interesse besteht. Bin eigendlich immer gut drauf und helfe auch gerne, sowohl bei kleinen Projekten, wie auch großen ;) |
Ihr sucht aufwendige Quests oder atemberaubende Runs ?
Dann schaut mal in meine Signatur oder added mich in Skype. |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] will mich kurz fassen, bin dabei wieder was aufzubauen , Root ist schon da und auch dauerhaft gesichert ( finanziell nicht abhängig von Spielern blabla ) ich würde noch jemand suchen der sich wirklich gut mit dem Client auskennt und ihn beherrscht. meldet euch einfach. Alter ist mir nicht so wichtig sollte aber geistige Reife besitzen und genügend Zeit mitbringen. Zum Server Seid nunmehr 2 Monaten wird jetzt schon an ihm gearbeitet , alles geplant , 2 mal getestet gefixxt. Und wenn es nochmal 2 Monate oder mehr werden ist das auch kein Problem. Gut Ding will weile haben. Dadurch das wir keinerlei Zeitdruck haben und auch nicht geben , herrscht ein recht nettes Arbeitsklima. in Anlehnung an die alten Server wie 5imt2 usw wollen wir etwas neues , großes , einzigartiges hochziehen. Nein.... Keinen Oldschool server .. Eine moderne und zeitgerechte Form der alten Metin2 Server. Was wir erwarten: ~ Gutes Verhalten ~ Teamwork ~ Gewisse Erfahrung im Punkto Metin2 ~ Ausdauer ~ Genügend Zeit 0/1 Verfügbare Stelle als Clientmodder 1/1 Verfügbare Stelle als Questwriter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Also meldet euch bitte ;) Habe viel Erfahrung im Punkto Pserver :) |
Hallo Leute, such für meinen Server noch unterstützung, der Server soll nächstes Wochenende noch Online gehen. Es ist schon einiges geschafft allerdings suchen wir noch 1-2 Techniker die mit uns noch denn ein oder anderen Bug beheben. Ausserdem werden die Techniker einen Monatlichen % satz der einnahmen erhalten. Gesucht wird: Techiker (0/2) Moderatoren (0/2) Video Artist (0/1) "Jemanden der uns ein Trailer erstellen kann 'Gekaufte Cinematic Templates for AE vorhanden' SEHR DRINGEND GESUCHT!" Bitte meldet euch nur wenn ihr Erfahrung vorweisen könnt und euch wirklich mit der Materie auskennt! Alles weitere wird Per PN, in Skype oder im Ts3 geklärt! |
Eternity2 :
Für das Eternity2 Metin2 Projekt wird Hilfe gesucht.
Gesucht wird, Personen mit hohes, persönliches Engagement und geistige Reife. gesucht..: - Board Admin(& Erfahrung in HP) - Clientmodder Weiteren infos in Skype. Kontaktadd: spetznas4 |
Biete mich als Designer gegen Bezahlung an.
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Guten Abend liebe User, wir suchen Unterstützung für unser [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]. Was ist M2News? M2News ist ein Newsmagazin, welches schon zu einem früheren Zeitpunkt gestartet ist. Dies wurde aber wegen einigen persönlichen Angelegenheiten niedergelegt. Mit M2News bieten wir für die Leser einige Features -Die wichtigsten News (Highlights) und die bezahlten News - Server des Monats (nach unserem Punktesystem) - PServer News - Offizielle Server News - Youtube Videos von King Kobe (bald - dazu zählen): - vNews - Gameplays/Let's Play's - Let's Test's - Epic Facepalm's vom Monat - Server des Monats -Zufällige Videos im Footerbereich zur Unterstützung von (kleineren) YouTube-Channel Am 7.7 kommt ein großes Update ;) Jetzt seid Ihr dran! Wir suchen noch tatkräftige Unterstützung. Dafür suchen wir: [2/4] Informanten Aufgabenbereich Informanten Der Informant hat sein Auge auf die PServer-Section gerichtet und beobachtet das aktuelle Erlebnis. Er bringt mir (Zevion) jeden Tag Informationen über verschiedene Server. Wie es auch im Wort steckt, liefern die Informanten - Informationen. Damit ihr noch genügend Freizeit und Zeit für die Schule o.ä. habt, suchen wir mehrere Informanten, damit die Aufteilung gerecht ist. Derzeit haben wir schon zwei Informanten. Ich habe Euer Interesse geweckt? Dann scheut euch nicht und schreibt mir hier in Elitepvpers oder in Skype eine Nachricht. Ich freue mich auf zahlreiche Bewerber. Schönen Tag euch noch, Zevion. |
Suche einen Quester der Runs questen kann
Pn auf Skype bitte! |
Wir suchen noch paar erfahrende Teamler die uns bei unseren Projekt unterstützen , in moment suchen wir am dringendsten einen Client Modder und einen Techniker.
Falls ihr uns als was anderes im Team unterstützen wollt könnt ihr mir eine Private Nachricht mit eurer Skype Adresse schicken. Keine GameMaster mehr gesucht!!!!!!!!! Voraussetzungen: Spoiler:
|
Hey,
mein root server sucht eine GUTES Team mit dem man arbeiten kann. Die Serverfiles sind fertig nur Client technisch ist ein bisschen noch zu machen. Deshalb suche ich einen Client Modder (0/1) Der sollte Python beherschen, GMs (2/5) 3 GMs werden gesucht SP (0/1) 1 Supporter BA (0/2) 2 Boardadmin ST (0/1) 1 Servertechnicker DEV (0/1) 1 Dev der sollte Firewall beherschen und ddos schutz etc Skype---> destodes11 |
Suche Team für Metin 2 Privat server
Extasy2 Sucht ein Team wer interesse hat addet mich bei Skype
Servername:Extasy2 Serverart: Dyndns Server Skype vom Admin:x3Fectum Ich suche:
|
GamerMaster Bewerbung
Persönliche Informationen: Mein Name ist Florian bin 21 Jahre alt und meine eine Ausbildung. In der Freizeit unternehme ich eigentlich alles was ein 21er Jähriger normalerweise macht. Zu meinen Charackter kann ich nur so viel sagen, dass ich ein freundlicher,lustiger,sozialer und erlicher Mensch bin. Metin2 Erfahrungen: Man könnte mich eigentlich schon als "Urgestein" in der Metin2-Szene nennen.Da ich schon etliche Jahre Metin2 spiele.Einige Jahre auf dem Server Gonea und nun auf gewissen P-Servern.Ich würde von mir behaupten das ich das Grundwissen von Metin2 bestens beherrsche.Hatte auf dem Offi-Server einen 78er Mentalkrieger mit 4 P-Skills. Kommen wir nun zu meinen Stärken und Schwächen. Zu meinen Stärken zählen, dass ich Zielbewusst, Ehrlich, Sozial,Vertrauenswürdig und hilfsbereit. Zu meinen Schwächen; Sturköpfig, Meist zu Erlich Onlinezeiten: Mo-Do 7.00 - 15.45 Uhr Fr 7.00-14.45 Uhr Warum solltet Ihr mich nehmen? Ich denke, mit dem Grundwissen den ich habe von Metin2 könnte ich für einen grandiosen und zuverlässigen Support gewährleisten. Mir macht es Spaß, den zu helfen, die nicht weiter kommen. Ich selbst kenne es, wenn man ohne Wissen nicht weiter kommt. Wie frustrierend es denn sein kann. Mfg. Florian. __________________ Ich denke das,dass wichtigste erwähnt wurde. Falls nicht, werde ich es bei einer Fragerunde gerne beantworten. |
Liebe Epvp User
Wir sind für unseren Pserver auf der suche nach jemanden der gute Trailer erstellen kann;:) Unser Server soll Sonntag Abend online kommen. Homepage etc steht alles nur unser Trailer fehlt noch wenn jemand Ahnung hat kann er mir eine PN schreiben oder mich bei Skype adden Northface121 |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (World of Paradise) sucht einen Designer für e'pvp Vorstellung, bitte melden! 10-20 € psc ! |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
suche einen der sich beim patch gut auskennt
rootserver das ich gerade keine lust habe viel zu schreiebn bitte pn ts daten werden dann gegeben |
Quote:
|
Suche noch ein Servertechnicker für einen richtigen Oldschool (2008 like) Server.
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Über mich: Bekommt ihr in PN oder Skype nachfragen! Was ich kann: ► Leistung ► WBB 3.1.7 | WBB 4 Version werde kaufen! ► Gute Erfahrung ► kostenpflichtige Plugins (fast alles) ► kostenpflichtige Designs (fast alles) ► Designer ► WBB CSS/PHP bearbeiten (nicht genug Erfahrung) ► Selbstständlich/Vertrauen ► Freundlichkeit/Bequem ► Onlinezeit: unterschied Info: ► Root Server ► Nettes Team ► Kein 0815 Server ► Ich stehe auf Fun/Middle oder Funserver!! ► Ich nehme keine in Team unter 2 Wochen Serverstart ► Ich benutze derzeit nicht Headset Noch mehr Fragen? Ihr könnt mich in PN nachfragen! PN: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Mfg, Sagota aka .Teufels |
|
[S]Teamler für Root Projekt.
[S]Teamler für Root Projekt.
Moin Moin, :D Leute ich wollte mal nachfragen wer bock hätte an einem Root Projekt mit zu Assistieren. Der Server heißt Celopia3, und ist ein Middle/Newshool Server. Einfach mal melden wen ihr Bock hättet, würde mich echt freuen, wenn nicht kann man nichts machen :) Hie für die die Bock haben. Skype Addy: arturka.somikov Oder einfach Nachricht schicken. MfG. Artur ! :D |
Ich suche einen Erfahrenen Homepage Designer.
Er sollte mir schonmal ein paar entwürfe oder sonstiges zeigen können. Wer interesse hat Addet mich einfach in Skype. |
Suche einen Techniker für meinen server der mich unterstüzt
biete im ein platz im team an als GA und später wird er an den einnahmen beteiligt Root server ist online sf sind aufgelegt pn me wer intresse hat genaueres kann ich euch dann sagen |
Der Server Hirano-Mt2(root,newschool) ist so gut wie fertig
aber wir suchen noch einen der sicht mit dem patcher auskennt bei interesse pn Danke |
Guten Tag liebe Metin2-Zocker :)
Mein Name ist Melvin, ich bin 16 Jahre alt und auf der Suche nach einem freien Platz in eurem Serverteam. Ich spiele schon gute 3 Jahre Metin2, habe bereits viele Erfahrungen gesammelt, auf den offiziellen Metin2 Servern als auch auf etlichen P-Servern. Eigene Server waren natürlich auch dabei. Nun stellt sich natürlich die Frage für welche Position ich mich bewerben möchte... Auf einigen Servern war ich bereits als [CoMa] -> Community Manager tätig. Diese Arbeit habe ich immer mit größtem Ehrgeiz und guten Ergebnissen gemeistert. Was genau ein CoMa macht? Ich habe eigentliche alle Arbeiten erledigt, für die die jeweiligen Serveradmins keine Lust bzw keine Zeit hatten. So habe ich unter Anderem: - Ein Team aufgebaut (Bewerbungsgespräche, Mitglieder gesucht...) - Kleinere Arbeiten in der Datenbank übernommen (z.B. Shops strukturiert, endlose Arbeiten wie Codes bearbeiten und eingeben...) - Gute Ideen mit eingebracht ( Upp-System, Stärkenverhältnisse... ) - Support ( Ingame und im Forum ) - Entwicklung und Organisation von Events und vieles mehr... Ich finde eigentlich jeden Tag mindestens zwei Stunden Zeit für Metin2, oft auch mehr... Meine geistige Reife ist durchaus angemessen, ich beherrsche die deutsche Rechtschreibung und bin sehr zuverlässig. Zudem verfüge ich über Sprachenkenntnisse in Spanisch und Englisch. Gerne füge ich mich in ein bereits vorhandenes Team ein oder stelle mich für ein geplantes Serverprojekt zur Verfügung. An der Entwicklung eines komplett neuen Root-Server-Projektes bin ich auch sehr interessiert. Liebe Grüße, Melvin |
M2News sucht Videoteamler !!
Guten Tag liebe Epvp Community,
wie sicherlich einige mitbekommen haben, hat zevion zusammen mit King Kobe wieder M2News in die Metin szene gebracht !! und für dieses Projekt suchen wir nun weitere Teamler !! Vorerst möchte ich aber noch sagen, das dies kein Push von Zevions beitrag ist, da es hier um etwas anderes geht !! :) Nun kommen wir mal zu dem was wir / ich für M2News suchen: Wir suchen Talentierte und Leidenschaftliche Videobearbeiter die mit uns zusammen an einem Großen Projekt Arbeiten (was genau wird noch nicht verraten, wird jedoch am 07.07.2013 im M2News Beitrag vorgestellt !!). Hierbei ist es wichtig, dass ihr bereits Erfahrungen mit Videobearbeitung habt, und ein Leidenschaftlicher Mt2 Gamer seit. Also, falls ihr Videos mit Guten Effekten Aufmotzen könnt, PVP Videos habt oder sonstiges, schreibt mich hier in Epvp an, oder addet mich in Skype unter "meister.yoda213" Ich hoffe wir werden bald etwas von dem einen oder anderen Hören !! Mfg Acon Abteilungsleiter Videoteam / Geheimprojekt bei M2News Hier der Link zum Beitrag von M2News: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Der Server Disturbia2 sucht einen Servertechnicker
Er muss können -Filezilla/DB -Client -Questen wer sehr gut aber kein muss Zu uns: -Root Server(Schon Online) -Vor 2 Tagen gestartet -eigentlich immer 50-100 leute Online -Wir kaufen bald noch einen Root -nettes Team 16+ wer interesse hat bitte ich ihn mich in skype zu adden Skype addy:shank971 MfG Ariox |
Ich suche:
- Metin2 GFX'ler (Designer) - GM's - Eventmanager - MoD - Ts3 Supporter --> Weiter Informationen im Teamspeak3 !! Bei Interesse bitte melden ! Kontakt: Teamspeak3 / Skype Teamspeak3: 103.31.187.241 MFG. xWannaBee |
Biete mich als Freelancer an.
Heist: Ich erledige was auch immer ihr braucht und ihr gebt mir dafür Geld. Ich kann: -Difs -Python -Questen -Freebsd (alles was dazu gehört von Sf installieren über Serversicherheit etc) -Fehlerbehebungen -Libs schreiben Kontakt: skype: mav2904 Pn in Epvp |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Guten Abend liebe User, wir suchen Unterstützung für unser [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]. Was ist M2News? M2News ist ein Newsmagazin, welches schon zu einem früheren Zeitpunkt gestartet ist. Dies wurde aber wegen einigen persönlichen Angelegenheiten niedergelegt. Mit M2News bieten wir für die Leser einige Features -Die wichtigsten News (Highlights) und die bezahlten News - Server des Monats (nach unserem Punktesystem) - PServer News - Offizielle Server News - Youtube Videos von King Kobe (bald - dazu zählen): - vNews - Gameplays/Let's Play's - Let's Test's - Epic Facepalm's vom Monat - Server des Monats -Zufällige Videos im Footerbereich zur Unterstützung von (kleineren) YouTube-Channel Am 7.7 kommt ein großes Update ;) Jetzt seid Ihr dran! Wir suchen noch tatkräftige Unterstützung. Dafür suchen wir: [2/4] Informanten Aufgabenbereich Informanten Der Informant hat sein Auge auf die PServer-Section gerichtet und beobachtet das aktuelle Erlebnis. Er bringt mir (Zevion) jeden Tag Informationen über verschiedene Server. Wie es auch im Wort steckt, liefern die Informanten - Informationen. Damit ihr noch genügend Freizeit und Zeit für die Schule o.ä. habt, suchen wir mehrere Informanten, damit die Aufteilung gerecht ist. Derzeit haben wir schon zwei Informanten. Ich habe Euer Interesse geweckt? Dann scheut euch nicht und schreibt mir hier in Elitepvpers oder in Skype eine Nachricht. Ich freue mich auf zahlreiche Bewerber. Schönen Tag euch noch, Zevion. |
Biete mich als TEC // DEV an.
Meine Fähigkeiten. FreeBsD aufsetzen (einfach), Diverse Fixxes, Patcher, Clientmodding, Serverfiles vorhanden mit fast fertigem Clienten (falls notwendig), Mysql fast fließend. Etwas über mich. 19 Jahre jung komme aus dem Pfälzischem Lande und seit 6 Jahren in der M2 Szene. Zu meinen Online Zeiten so gut wie jeden tag mindestens 6 Stunden. Was ich von euch erwarte kein 0815 Projekt, Sicherheit für das Projekt, Bezahlung nicht notwendig ausser es sei erwünscht ! kompetentes Team (Keine 14 jährige Kinder die meinen einen Server zu machen), Root vorhanden Hp / Forum vorhanden.[/FONT] Zu meinem Kontakt einfach in Skype adden. Oder eine Message in Epvp. Skype Adresse in meinem Profil (schnell Button) Lg. Terreur Pappje PS: God shave the Queen |
| All times are GMT +2. The time now is 01:03. |