elitepvpers

elitepvpers (https://www.elitepvpers.com/forum/)
-   WarRock (https://www.elitepvpers.com/forum/warrock/)
-   -   Allgemeiner WarRock Thread - Laberecke, Gametreff & Ts³-Server (https://www.elitepvpers.com/forum/warrock/1471673-allgemeiner-warrock-thread-laberecke-gametreff-ts-server.html)

ѕ¢нσкσвяυηηєη 07/23/2012 13:13

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Man,man. Du regst dich über Cheater auf aber ddost welche? Sinn? O:

driftmαsterx3 07/23/2012 13:17

Quote:

Originally Posted by ѕ¢нσкσвяυηηєη™ (Post 17818355)

Man,man. Du regst dich über Cheater auf aber ddost welche? Sinn? O:

Ja ich rege mich drüber auf. Ich habe mehr als eine Stunde kommentiert aufgenommen, kein einziger Cheater, dann ist WR lauter als meine Stimme. Erster Abfuck. Ich esse was, probiers nochmal. 4 games hintereinander nur Cheater und xm8 fameboys, gut, 20 Minuten Pause, neuer Versuch. Wieder in jedem Raum mindestens 3 Cheater. Dann bin ich ausgerastet hab mein Headset gegen die Wand geschmissen und hab WarRock mit Cheat neugestartet und erstmal alle gedost die ich noch im Kopf hatte.

ѕ¢нσкσвяυηηєη 07/23/2012 13:23

Typisch Cheater. O:

driftmαsterx3 07/23/2012 13:24

Quote:

Originally Posted by ѕ¢нσкσвяυηηєη™ (Post 17818501)
Typisch Cheater. O:

Würden die IP's neben dem Namen angezeigt werden bräuchte ich keinen Cheat.

driftmαsterx3 07/23/2012 14:51

hat irgendwer nochn wrcheats vip acc zum leveln heut nacht?
Mein VMware kackt alle 30 minuten mit dem Grund Fremdprogramm ab...

Quote:

Originally Posted by CheatUser' (Post 17820009)
Geb niemals Rummachen? eure TV daten er gibt euch ein KEylogger Achtung!

Das hat genau null mit WarRock zutun.

ѕ¢нσкσвяυηηєη 07/23/2012 15:05

Diese dummen BG Spieler -.- Denken sie wären was mit ihrem Level 50 und können einfach rumkicken wegen Helis.

driftmαsterx3 07/23/2012 15:08

Quote:

Originally Posted by ѕ¢нσкσвяυηηєη™ (Post 17820305)
Diese dummen BG Spieler -.- Denken sie wären was mit ihrem Level 50 und können einfach rumkicken wegen Helis.

Aus dem Grund spiel ich nurnoch sehr selten Battlegroup. Vorallem diese 'aiir'.... Kiddies die meinen ihnen gehört die ganze Map und alle Fahrzeuge darauf..

◄~TimBooOOoo~► 07/23/2012 15:20

Quote:

Originally Posted by XycRo™ (Post 17820040)
hat irgendwer nochn wrcheats vip acc zum leveln heut nacht?
Mein VMware kackt alle 30 minuten mit dem Grund Fremdprogramm ab...

Du könntest es so wie gestern machen? :rolleyes:
solang bis es halt crasht :$

driftmαsterx3 07/23/2012 15:22

Quote:

Originally Posted by ◄~TimBooOOoo~► (Post 17820594)
Du könntest es so wie gestern machen? :rolleyes:
solang bis es halt crasht :$

Ich hab heute früh mit Kevin (.Eistee') gelevelt und bei ihm ist der Bot nach 1:30std gecrasht. -> er war pennen und danach hab ich mw2 gezockt während mir Marvin beim Failen in Skype zusah.

revelse 07/23/2012 16:08

Ich hätte richtig lust eine runde m24, ist wer dabei?

Faultyclones 07/23/2012 17:01

Quote:

Originally Posted by Anxie (Post 17821402)
Ich hätte richtig lust eine runde m24, ist wer dabei?

wenn dein Angebot noch steht, dann bin ich dabei ^^ :)

pwngy7x 07/23/2012 18:16

hey ich habe ma ne frag, also ich habe wr aufgehört (zocke mw3 und mw2) lohnt es sich wieder anzufangen?

_SirGumble? 07/23/2012 18:17

würde eher NEIN sagen:)

Rentrix 07/23/2012 18:21

Nein sicher nicht. Wenn das so weiter geht, spielen nur noch Hacker gegen Hacker.
Dann heisst es zu 100% HackRock -.-

Ares 07/23/2012 18:23

Quote:

Originally Posted by pwngy7x (Post 17823596)
hey ich habe ma ne frag, also ich habe wr aufgehört (zocke mw3 und mw2) lohnt es sich wieder anzufangen?

Würde ich dir nicht raten.
Ich hab ein halbes Jahr Pause gemacht und vermisse es nicht wirklich.
Wenn ich jetzt versuche War Rock zu spielen, faile ich total.
Früher hatte ich gute KD'S, aber man kann sich einfach nicht mehr dran gewöhnen, weil es in keinem anderen Spiel sowas wie Rollen gibt usw.

pwngy7x 07/23/2012 18:31

okey, danke o:
sry wenn es hier nich rein gehört aber spielt einer mw3? :D

ist warrock echt so schlimm geworden mit hackern?

FiireLove. 07/23/2012 18:38

Ich hab mw3 zwar, muss aber runterladen... Hab gerade wenig Lust dazu^^

_Marcel_ 07/23/2012 18:45

Quote:

Originally Posted by XycRo™ (Post 17818417)
Ja ich rege mich drüber auf. Ich habe mehr als eine Stunde kommentiert aufgenommen, kein einziger Cheater, dann ist WR lauter als meine Stimme. Erster Abfuck. Ich esse was, probiers nochmal. 4 games hintereinander nur Cheater und xm8 fameboys, gut, 20 Minuten Pause, neuer Versuch. Wieder in jedem Raum mindestens 3 Cheater. Dann bin ich ausgerastet hab mein Headset gegen die Wand geschmissen und hab WarRock mit Cheat neugestartet und erstmal alle gedost die ich noch im Kopf hatte.

Ich frage mich auf was für Ideen ihr Kinder, hier kommt. Srsly, ihr habt 0 Ahnung was ihr da tut. Ich kann jetzt nur spekulieren, womit du (D)DoSt. Aber dir sein ein paar Dinge gesagt: Falls du nen Shellbooter nutzt hast du verkackt. 90% dieser Shells sind exploited. (WebDav bug etc.) Die Leute denen diese Server gehören sehen es nicht gerne, dass deren Server dazu benutzt werden. Die CPU Last geht jedes Mal hoch. Sprich diese Leute können ihre Server nicht so nutzen wie es vorgesehen ist, und es entsteht ein Schaden. Fallst du unter diesen Servern einen aus Deutschland erwischt bist du offen gesagt am Arsch. Bei sowas kennt keiner Spaß. Die werden dich anzeigen und Mami + Papi dürfen dann die Scheisse ausbaden. Geldstrafe und / oder Knast. Und selbst wenn du dir bei nem Offshore Hoster nen Server / Webspace gekauft hast bekommst du genauso Probleme. Ist der Server ausgelastet hat das nen Effekt auf mehrere Kunden. Sprich mehrere Leute nehmen Schaden. Diese haben natürlich das Recht dich anzuzeigen. Das dümmste was man machen kann ist dann in einem Forum, wie diesem einen auf Hose zu schieben. Denn auf Anfrage der Polizei gibt auch epvp die Ip raus. Damit brauchen die Leute nur zum Anwalt zu gehen, und schwups. Deine Eltern werden massiv Probleme haben nen ISP zu finden, da die jetzt nen Eintrag haben, und kein ISP solche Leute haben möchte.

Faultyclones 07/23/2012 19:23

Quote:

Originally Posted by pwngy7x (Post 17823596)

Nein, lohnt sich nicht.
Ich hab auch mal WarRock gezockt, jetzt spiele ich nur noch 1x im Monat :)

#Thug Life 07/23/2012 20:30

Quote:

Originally Posted by XycRo™ (Post 17818417)

Du kannst stolz auf dich sein, falls diejenigen die du gedost hast deinen Post lesen bist du geräsupert.
Außerdem hab ich die Lächerlichkeiten in deinem Text einmal Rot hervor gehoben.

Chowdongfan 07/23/2012 21:17

Room 130 europa _ 2 only m24 :D

◄~TimBooOOoo~► 07/23/2012 21:18

Quote:

Originally Posted by Chowdongfan (Post 17826896)
Room 130 europa _ 2 only m24 :D

Hällt sich eh keiner dran... :o

Staminastick 07/23/2012 22:01

#Thug Life 07/23/2012 22:13

Quote:

Originally Posted by Staminastick (Post 17827607)

Schöner Edit, nur das Intro hat mich etwas verwirrt da du ja @ Alberon geschrieben hast aber im Intro war das definitiv nicht Alberon ._.

Staminastick 07/23/2012 22:15

Quote:

Originally Posted by _Rieth_. (Post 17827790)
Schöner Edit, nur das Intro hat mich etwas verwirrt da du ja @ Alberon geschrieben hast aber im Intro war das definitiv nicht Alberon ._.

Das dient nur als Intro.
Wird beim nächsten Video besser gemacht.

ѕ¢нσкσвяυηηєη 07/23/2012 22:25

Quote:

Originally Posted by _Marcel_ (Post 17824150)
Ich frage mich auf was für Ideen ihr Kinder, hier kommt. Srsly, ihr habt 0 Ahnung was ihr da tut. Ich kann jetzt nur spekulieren, womit du (D)DoSt. Aber dir sein ein paar Dinge gesagt: Falls du nen Shellbooter nutzt hast du verkackt. 90% dieser Shells sind exploited. (WebDav bug etc.) Die Leute denen diese Server gehören sehen es nicht gerne, dass deren Server dazu benutzt werden. Die CPU Last geht jedes Mal hoch. Sprich diese Leute können ihre Server nicht so nutzen wie es vorgesehen ist, und es entsteht ein Schaden. Fallst du unter diesen Servern einen aus Deutschland erwischt bist du offen gesagt am Arsch. Bei sowas kennt keiner Spaß. Die werden dich anzeigen und Mami + Papi dürfen dann die Scheisse ausbaden. Geldstrafe und / oder Knast. Und selbst wenn du dir bei nem Offshore Hoster nen Server / Webspace gekauft hast bekommst du genauso Probleme. Ist der Server ausgelastet hat das nen Effekt auf mehrere Kunden. Sprich mehrere Leute nehmen Schaden. Diese haben natürlich das Recht dich anzuzeigen. Das dümmste was man machen kann ist dann in einem Forum, wie diesem einen auf Hose zu schieben. Denn auf Anfrage der Polizei gibt auch epvp die Ip raus. Damit brauchen die Leute nur zum Anwalt zu gehen, und schwups. Deine Eltern werden massiv Probleme haben nen ISP zu finden, da die jetzt nen Eintrag haben, und kein ISP solche Leute haben möchte.

Auch wenn es nicht zu Warrock passt:

Sollte man irgendwo auf EPvP pinnen.

PS: Staminastick schönes Video. ;)

Chriss96 07/23/2012 23:06

jemand bock bisschen counturas aufzumischen? Mit Premium please :D

Yuuka™ 07/24/2012 03:58

Quote:

Originally Posted by _Marcel_ (Post 17824150)

Deswegen immer schön No-Logging VPN benutzen.;) Aber die Kinder sind doch eh alle dumm. Wenn ich schon höre das man in einem Spiel einen DDost und dann auch dicke Hose macht nach dem Motto ich bin 1337 Bill Gates der dunklen Internetwelt.
Marcel du hast völlig recht mit deiner Aussage. Ich hoffe der kommt irgendwann mal in den Knast. Weil dort werden solche Möchtegerns sehr nett behandelt wenn der Wärter mal nicht zuschaut ;)

driftmαsterx3 07/24/2012 04:14

Irgendwer noch am Spielen?

Faultyclones 07/24/2012 04:17

Quote:

Originally Posted by XycRo™ (Post 17831563)
Irgendwer noch am Spielen?

Ja, hab bis eben eine kleine Testrunde gespielt, wurde aber vom Server gekickt.
Keine guten Eindrücke..

driftmαsterx3 07/24/2012 04:20

Quote:

Originally Posted by Donnie Brasco (Post 17831571)
Ja, hab bis eben eine kleine Testrunde gespielt, wurde aber vom Server gekickt.
Keine guten Eindrücke..

Lust trzd. noch ne Runde zu spielen? :P

Yeru 07/24/2012 08:03

Lol was das denn? ._.

driftmαsterx3 07/24/2012 08:17

Quote:

Originally Posted by Yeru (Post 17832153)

Lol was das denn? ._.

Kommt öfters. Einfach nochmal rein und da sollte wieder Germany etc stehen. Hatte ich gestern auch zum ersten Mal, war ja klar, genau dann, als ich das LP aufgenommen hatte :D

Yeru 07/24/2012 08:37

naja geht wieder
alles buggt

◄~TimBooOOoo~► 07/24/2012 16:12

Zockt jemand bei dem geilen Wetter ?! :p

JelsoftLDT 07/24/2012 16:29

Ich bin am Zocken :)

Suche Powerlvler :)

ѕ¢нσкσвяυηηєη 07/24/2012 16:31

Ich halts nicht mehr aus, seit 30 Minuten werde ich in jedem Raum gekickt -.-

xxfabbelxx 07/24/2012 17:49

immerhin besser als ddos't werden

Staminastick 07/24/2012 18:10

Nur mal so aus Interesse damit ich mit nicht umsonst so viel Mühe mache.

Ich würde den kompletten WarRock - Korea Ordner morgen (oder heute Nacht) hochladen.
Gäbe es interesse an WR Korea?

Bzw. würdet ihr dann Anfangen es zu spielen? :)

Phantom. 07/24/2012 18:17

Quote:

Originally Posted by Staminastick (Post 17840179)
Nur mal so aus Interesse damit ich mit nicht umsonst so viel Mühe mache.

Ich würde den kompletten WarRock - Korea Ordner morgen (oder heute Nacht) hochladen.
Gäbe es interesse an WR Korea?

Bzw. würdet ihr dann Anfangen es zu spielen? :)

Ich zocke es schon, wenn du lust hast können wir mal zusammen zocken.

All times are GMT +2. The time now is 06:59.