![]() |
seit dem letzten patch kann ich nicht mehr spielen )= was ist los? hat sich was verändert? bin so kacke geworden^^
|
Mal ne ganz andere Frage...
Warum spielt keiner mehr Eve? Ich habe sie solange nicht mehr gesehen, warum? Ich glaube ich kaufe mir die mal aus langeweile und gucke was man mit der so schönes anstellen :( Auf US damals habe ich gerne gespielt. |
Weil sie useless generft wurde, kein Stun mehr = Kein guts roamen/junglen mehr
|
Quote:
|
Quote:
Allerdins immer im premade mit einem Warwick. Wir haben vieles ausprobiert, sie bringt es einfach nicht mehr, mit Warwick aber ist es eine sehr starke Lane. Mag useless erscheinen, aber sie bringt es. in einem zweier Premade eine gute Abwechslung. Sie haut auf AP auch noch ordentlich Schaden raus, sie ist halt jemand der nicht in den Fight joint sondern eher hinterhet die Low Life rauspickt. |
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] If I had a house, people could spray this all the time on it. Quote:
inb4 Shen Nerf |
Quote:
|
Also ich find die immernoch sehr stronk.
|
Quote:
|
Quote:
|
Die sollen lieber wieder mal streamen
|
Und alle im TSM house so "we get up at 9, go exercise, stream all day and go to bed at 12" und dyrus so "fuck dat shit"
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Wenn ihr was lernen wollt. Scarra erklärt ziemlich gut während er streamt. |
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 13:05. |