![]() |
Quote:
|
Quote:
Eigentlich lohnt es sich doch m4a1-s skins zu kaufen oder? Sind grad sau viele super billig drin, die werden sich doch eh wieder einpendeln.. |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
160 auf 125~ |
Quote:
|
Ich hab auch eine Icarus FN :/ Wird hoffentlich wieder gebufft werden. Hab vor 2 Tagen auf csgojackpot in meiner ersten Wette mit 13$ Einsatz 1200$ gewonnen xd.
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Hab leider keinen Screen vom Winning Moment aber das sollte genügen ^^ |
Wo ist der Unterschied der ganzen Wett/Lottery Seiten?
Wie csgolottery, csgojackpot und csgoshuffle? |
Quote:
Es gibt keinen ^^ Nur auf manchen wird höher bzw. niedriger als auf anderen ge |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
11/10 would watch again <3 |
Spoiler:
Valve Defusingexperts since 2000 |
Quote:
League of Legends VBT im Hintergrund Staubsauger-Mikro Ich hoffe das bist nicht du. |
Quote:
CS GO Beste Musik überhaupt Bester Spieler der Welt was will man mehr und ne war ein Mate |
Ist das Spiel durch das große Update besser geworden oder gibt es noch eine Menge Bugs?
|
Quote:
btw hier die Patchnotes falls du die noch nicht kennst: Spoiler:
|
Es leben die Cheater HEY :D Täglich Cheater da und dort, kein WinWIn mehr nur noch Loose alle mit ihren möchtegern Skill Tools :D
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
nur der andere mod im chat war ok |
Neues Case hype:
Spoiler:
|
Leicht enttäuscht, weil keine AK - Bear und dat Knife ist mal richtig lächerlich :rolleyes:
|
So ein hässliches Messer xD
|
Die AK ist echt bekloppt, statt mal was neues halt ne 2. Vulcan...
|
Finde alle skins geil, bis auf das knife, sieht aus wie n assplug
|
Finde halt alle mega hässlich
Ak und USP gehen gerade noch so. |
Glock galil und p250 schauen auch ganz gut aus aber die AK ist halt unnötig weil die von der Farbe ja wie die Vulcan ist...
|
Ich wäre mal eher für ein Waffencase, das nach Waffenarten sortiert ist (Heavy, SMGs, Rifles usw.), auch wenn das Rifle Case natürlich teurer sein wird. Ich weiß jetzt schon, dass ich nur Scars und Mag7s aus dem Case bekommen werde...
|
Quote:
|
Auf den ersten Blick musste ich bei dem Knife etwas kotzen, als Dagger und Beidhändig Ingame sieht das aber doch deutlich besser aus als ich dachte.
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Meine Meinung hat sich aber nicht geändert, sieht noch immer shit aus. Wenn die sowas einführen dann will ich auch n Langschwert haben |
| All times are GMT +2. The time now is 23:04. |