![]() |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Normales Game bei mir |
Lee mit 4x dorans und jarvan mit raba ist schon op
|
Quote:
|
Quote:
Spoiler:
ist doch eh nur normal und man lernt mehr wenn man mit plat Spielern spielt solang man nicht gestompt wird :o und es macht mehr fun, mit silver Spielern wird auch mehr geflamt, zb wenn man als jungler nicht gankt |
ist es normal, das man angst vor soloq hat (richtige angst), weil man befürchtet die teammates könnten schlecht sein?
|
und so sieht bei mir jedes game aus, wenn wir schon dabei sind
Lee Sin: noobs [IMG=expandable: 1]http://grabilla.com/04511-f2494151-4525-4150-921e-c17d05351812.png[/IMG] |
Quote:
Quote:
|
wir bekommen von einem kassa nash geklaut, der jungler so :" i couldnt smite, i was silenced from kassa "
|
hurricane' Kayle ELO Shower
|
Quote:
nur weil ich kanacke bin oder was.. ne jetzt mal ehrlich, ich will und brauch den account nicht... und ich ziehe auch ganz bestimmt nicht ab... was lebscheres gibt es nicht :( |
:P fun times
|
Quote:
jungle talon ( ͡° ͜ʖ ͡°) |
ap tristana playable?
|
hey würdet ihr braum empfehlen brauche mal wieder neuen supp nur mit alistar und bc kommt man glaub nicht weit
|
Quote:
|
Quote:
zwar im ranked immer banned aber wenn normals spielst perfekt. warte aber bis der 6300 ist |
Quote:
vorhin bei dem einen najin vs cj spiel hielt der caster es auch für schlecht und machte sich teilweise lustig dabei ists in korean challenger soloq standard, beide challenger kayle mains kaufen nashors - beserker's - hurricane - rabadons - void staff btw [IMG=expandable: 1]http://puu.sh/8Q1L0.png[/IMG] loll |
Quote:
aber wieso so schlechte w/l in ranked wat is da los? :( wer ist der beste adc atm meine freunde? |
Quote:
|
Quote:
OP auf der Lane (allgemein Early-Mid Game) , Lategame fällt sie halt einfach total ab und ist dann meiner Meinung nach auch total nutzlos.. |
Quote:
|
Quote:
|
frage noch offen
wann als kassa iceborn gauntlet und wann lichbane? und tear (+ roa natürlich) kaufen? |
ab wann geht so der flame zurück?
wenn ich dia stream stream gucke, flamt kein einziger lel. ich wunder mich, dass ich immer teams kriege, in denen geflamed wird. unsere botlane läuft, die 3 anderen flamen sich, feeden, gg. |
Quote:
|
best build word wide (shaco) |
Quote:
und wenn late ist alles verkaufen und auf ad spielen ??? :) |
Quote:
|
Darf ich weinen? |
Quote:
da ist ein meele champ mit einem blutdürster :mad: |
Quote:
|
Mit jax bis level 6 passiv spielen?
Blade, Trinity und dann auf Tank Items für Top build oder? |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
was kann man mit 400rp so nettes kaufen?
|
Quote:
BT auf Zed, Yasuo auch gut, und beide sind meele? |
Quote:
Rauer Garen, Symbol, Tödlicher Kennen (Angebot) |
Quote:
8/2/10 nach 15 min als elise (jungle), einfach jeder lane geholfen und verloren und demoted |
| All times are GMT +2. The time now is 18:32. |