![]() |
Servus leute , ich habe eine Easybox und eine internet geschwindigkeit von 2.500 bei Vodafon gekauft.
schon von längerer zeit . Seit dem haben alle leute wenn ich in einen raum reingehen einen ping von 0! nach einer zeit ... ca einer runde... sehen die mich und ich sie auch ... kann mir jemand weiter helfen? Habe die Ports bereits im Router eingeben usw... kaann mir bitte jemand weiter helfen? |
ich glaube kommt öfter vor bei vodafon evtl. internet anbieter wechseln
und 2500 ist nicht gerade schnell |
ich weiß ich weiß... aber das darf doch nicht wahr sein? irgendeine möglichkeit muss es doch geben ...
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Quote:
|
Quote:
srsly [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Kaum hat man eine 10er Kd wird man gekickt.
|
Quote:
|
Eben :D Bei einer schlechten und bei einer guten wird man gekickt. Trololol
|
Quote:
Hab in Khali eine Nade bei den Stahltreppen reingeworfen. Alle gekillt... ( Camper ^^ ) Wunder -> KEIN Kik :o Aber das waren endlich (mal wieder) nette Spieler, die nicht bei einem KS oder einer guten KD gekickt haben.(Y) |
wer lust auf khali deathmatch ? :D
|
gibt es einen Admin der heist NXMarshall oder so?
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Nein :o + NXRambo NXArtanis NXBoomer NXAres NXSirion NXEagleEye müssten alle sein:o |
NXARES ist opfer:P
Egal welcher raum er ist immer hat einer OPK und killt ihn^^ |
Quote:
Ich finde nicht das die GM's so gut sind. |
Hei hat einer Lust mit mir zu PowerLvln heute ?
Wenn ja schreibt mir bitte ein Pm:) |
Wer zockt grad so? :o
|
Quote:
|
Wie funktioniert der Bug das man Waffen in Knife Räumen hat? ._.
|
Quote:
Weaponbinder :awesome: |
Quote:
Schreib mal skype back :( |
hat grad jemand bok mit ExoduS plvl bot oder Superkill bot zu "boten" ? :p
|
Nur noch 3 Tage Schule. Dann fangen für mich die zwei Zocker Wochen an ^^Wer macht mit ?^^
|
ej währe jemand so nett und würde 1h für mich das "Opfer" bei ExoduS Bot machen?^^
Könnte danach auch die Nacht über auf NIU |
Wenn du nach jemanden frägst und ihn dabei auch noch Opfer nennst... Naja also ich weiß nicht.^^
|
Quote:
Naja schönen Abend noch. Schau später mal auf dem TS vorbei. |
Ich meine die Funktionen vom Bot bei denen Opfer steht
Das sollte keine Beleidigung gegen jemanden sein^^ |
@FiireLove, hab noch 4 Wochen Ferien. Könnte mit machen aber bin nich so gut in WR :)
Posted from elitepvpers.com App for Android |
Quote:
Noch jemand am Zocken? ^.^ |
Ich, am leveln ;ooooo
|
So erstmal gegen Bloody Angel aka Dome gewonnen :p
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
oha 8 wochen?! auf was für einer schule bist du? :D oder hast du etwa urlaub von der arbeit?
Quote:
Man kann nicht besser sein als du, da man dich nicht treffen kann, weil du wie ein Tier drückst. Außerdem, ragequittest du sobald man besser ist als du, mit dem Satz von Josh:"Spiel mit dir alleine!" Marcel, hör auf meine Posts zu editieren ;o |
Quote:
Aber hab schon 2 Wochen früher schluss wegen Quali :P Naja das heißt suchten :o |
ich hab auch 6 wochen ferien, aber 2 verdammte wochen sind schon so schnell vorbei :(
Ich wünsch dir dann mal 8 wochen spass und erfolg du suchti :p Posted from elitepvpers.com App for Android |
Quote:
Naja nicht nur zocken :> Urlaub <3 :P Aber bisschen WR und CoD geht schon. Will dann nächste woche so jemand aktiv zocken? |
Quote:
WR würde ich auch gerne mal wieder spielen. ;) |
Quote:
Boah ich bin grad sowas von in Rage, ich hab ne stunde nen lp aufgenommen, dann war wr zu laut, wollte jetzt zum zweiten mal neu aufnehmen, nur dreckscheater, ich bin grad so ausgerastet und hab 20leute gedost
|
| All times are GMT +2. The time now is 14:00. |