![]() |
Quote:
Bin nicht sicher, ob ich's mache :D Wenn eh nur auf einem Community Server ;) |
Ja sagen sie alle am anfang und später trifft man sie dann alle im MM..
|
Quote:
|
Quote:
Ne, bin eigentlich kein Cheater bei sowas :p |
Hat denn niemand n Key für 50 Egold :D
|
Quote:
|
würde gerne cheaten
aber nur weil die ganzen anderen lappen cheaten und ich fast nur pech hab mit den teams aber ne ich bin sozialer geworden ich will nicht gebannt werden außerdem brauch ich dann wieder 3 monate um das geld fürn neuen csgo gift zusammenzukratzen.... |
Verschenke Ultrakrasse, bald 500$ Wert sein tun.. haltet euch fest "P90 | Storm" :awesome:
Man ich bin so Happy :D Gerade die Bestätigung von Vodafone bekommen das mein neues Galaxy S5 am Mittwoch oder Donnerstag kommt, dann kann ich wenigstens auf der Arbeit im Forum spammen. Naaaaaaaaice. |
Quote:
@Tickzo: Wenn sie FN ist nehme ich sie :D |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
wurde gebannt wegen r3 3 monate pause jetzt gn2 und strenge mich nicht wirklich an, da wenn ich manche randoms sehe, es sich gar nicht wert ist, sich für die anzustrengen, die es gar nicht verdient hätten und wenn ich ein gutes team habe strenge ich mich auch nicht an, da easy win wenn die teams vom skill her gleich sind, streng ich mich an, und bin dann so gut wie immer 1. oft verliere ich die spiele trotzdem und steig deswegen nicht auf. also mir ist der rang ziemlich egal außer wenn ich mal nen gutes premade team habe... nice |
r3cheats ist auch ein cheat mit dem man nicht gerade mm zockt lol
|
Quote:
hab ja kaum geld für csgo selbst wie soll ich da nen cheat bezahlen da spiel ich lieber clean und hab spaß :D |
Quote:
Er ist meiner Meinung nach einer der besten External Cheats, die es im Moment in der Szene gibt. /brinkzschleim/ |
Quote:
|
@ray
Du warst DMG, da du R3 genutzt hast. Ohne Cheats wärst du wahrscheinlich nicht höher gewesen, wenn du nun Nova bist. |
Quote:
mal gucken wann ich zeit hab und dann tryharde |
MG1 ist nicht viel besser als Nova :D
|
Bin jetzt Mg2 und ich spüre schon, wie mein EPenis wächst. :3
|
Quote:
|
Quote:
|
Hab grad mein Bayo gegen n BUtterfly getauscht, 99% der Zeit ingame nur am rumspielen damit hahahaha <3
|
ich komme nicht von mge runter..sad moment :<
|
Quote:
|
[IMG=expandable: 1]http://i.epvpimg.com/QiJRe.jpg[/IMG]
Verdammt hat die viel Skill. |
Auf dem bild sieht die aus wie nen Kerl mit viel titten oO
|
Quote:
|
Hat jemand 1 NiP Holo Sticker und möchte e*gold? :p Hab noch 1 Platz auf meiner AK-47.
Nein, ich bin kein Fanboy von NiP, sondern meine AK heißt nunmal zufällig "I'M A NINJA" und ich mag das Logo. |
Was ist die genaue Bedeutung von "Clutch" in CS? Zählt da auch ein 1v4 zu?
|
Quote:
|
Clutch in most cases .. safe Round ;D
|
Quote:
Muss 90% meiner Zeit alleine spiele und das ist ultra behindert um aus den Scrub bereich rauszukommen... :D Bin selber Gold Nova 3 momentan, suckt hart. |
Quote:
|
Quote:
Aber im Endeffekt wird der Teil mit der Bombe eh immer weggelassen, ist auch nicht so wichtig. |
Quote:
|
Quote:
Nur momentan ist schlecht ich habe mir nen Nerf am Nacken gezwetscht ich kann meinen Kopf nicht mehr bewegen total behindert :D |
Quote:
|
Quote:
Könnten auch morgen zocken :D |
Wenn man mal ein gutes 5er Team zusammen bekommt wäre das ja auch nice :D
Ist besser als iwelche Unrankeds oder Troller oder sonst was ^^ |
| All times are GMT +2. The time now is 00:31. |