![]() |
Quote:
Da drück ich automatsich auf die 5. |
Quote:
|
Quote:
- Willst du was mit deinen Aussagen erreichen? Ich hätte ja keinen 5 Slot hätte ich ihn nicht vom Level UP Event bekommen. |
Quote:
Darum heißt der Thread hier ja "Laberecke" und nicht "Super serious progamer thread" |
Quote:
Will wer zocken? |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Falls er auf nem TS von euch war, ich wars nicht! Hat jemand lust auf Zombie? |
Wer will mit mir WarRock zocken auf CQC..
-per PN oder Skype.. |
Jemand zocken?
|
Quote:
|
Warrock geht im Moment nicht.
E: Doch, geht wieder^^ |
suche ts 3 wo leute beim tratschen zsm zocken :)
Posted from elitepvpers.com App for Android |
suche ein paar gute leute für zombie mode
|
Quote:
Dort kannst du immer mal vorbei schauen. |
Quote:
|
Wer zocken will, soll room 48 kommen und sagen wer er ist.
|
Quote:
|
Quote:
€: Raum 15 wer spielen mag :> |
Quote:
Quote:
Wer mit uns Khali Death Match zocken will, soll Room 87 kommen. Legit natürlich. |
zocker nacht [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
Wer bock hat Leqieht zu zocken, 194.169.211.216:11450
|
|
Quote:
btw, ich verarsche gerade sone H*re in Skype die mir andauern nacktfotos schickt :D |
Jungs ich habe ein bekanntest Problem , schon seit längerer zeit.
Es geht darum das wenn ich einen raum betrete alle einen ping von 0 haben und ich für sie genau so Invisible bin wie sie für mich. Was kann das problem sein? Hier mal ein paar informationen zu meiner Verbindung Wlan 2.500 Speed. Vodafon Easy-Box Das Problem ist aufgetacht nach son paar Wochen wo der Chapter 2 raus kam... also ich habe es schon lange... |
Quote:
|
Quote:
|
Ich hätte jetzt endlich, seit langem mal wieder lust 1-2 Runden M24 Only ohne hacker zu spielen. Hätte jemand lust?
|
Quote:
|
Quote:
|
Ich habe mich komplett neu regestriert, aber keine email bekommen...weiß einer wann die kommt?
|
Quote:
|
Quote:
|
Auf der Homepage mit deiner Id und deinem Passwort. Oben in der Leiste steht Download. Dort kannst du dann auswählen ob du den Patch downloaden willst oder komplett das Warrock.
|
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Die ID ist richtig und das PW auch |
Quote:
2 epische runden mit Rage. Spoiler:
|
Lust jemand bisschen zu fliegen? o;
|
Quote:
|
Quote:
|
jmd. lust auf ne kleine runde WR? m24 only? <:
|
.Deezy