![]() |
Kaffee ist doch ungesund af? :> Ich hasse Kaffee. Trinke ganz selten mal 'n Cappu, aber dann auch nur die Schokoversion. Milchkaffee im Sommer geht halt auch grad so. Aber dann nur ein Brötchen und ein Joghurt? Kind du verhungerst ja.
|
Kaffee ist nicht so meins :x
|
Quote:
Lesen tu ich auch seit kurzem wieder. Quote:
Das Rauchen muss ich auch etwas abstellen..... :rolleyes: Quote:
Wann: In 3 Wochen Wie: Wie, wie? Wer: Frag ma Looney und Nico. |
Quote:
|
Wenn ich Urlaub hab, komme ich auch zur Homeparty :p
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Und ja, da kenne ich auch wen. Aber das wäre mir echt zu viel Kaffee, ich meine irgendwann gewöhnt sich der Körper an das Koffein aber am Anfang biste da glaube echt noch hibbelig. Und wenn du das dann absetzen sollst? Wird das nicht fast 'ne richtige Sucht? Und von Rauchen halt ich auch nichts. |; |
Quote:
So lange arbeiten oder auf Arbeit noch chillen? Quote:
Es geht, man gewöhnt sich wieder dran. Auf dem Bau is am Morgen für die Gesellen aber Kaffee meist Pflicht. Rauchen tu ich aktiv erst wieder seit der Arbeit, hab viel mit Stress zu kämpfen. |
Quote:
|
Ja, aber man gibt so viel Geld dafür aus und es ist sooo unnötig, wenn man mal drüber nachdenkt. Aber kA, habe nie geraucht, werds nie tun- vllt kann ich das deswegen nicht nachvollziehen. Das habe ich an einem ehemaligen Freund todesgehasst.
Bei Eragon muss ich zugeben, dass ich nur den Film gesehen habe und davon eher enttäuscht war. Bücher sind bestimmt besser, aber der Anreiz hat gefehlt sich da mal dran zu setzen. Lese im Moment gerne von kleineren Autoren was, die bsp. auf Amazon ihre Bücher verkaufen. Da sind echt 'ne Menge Talente drunter. Natürlich hast du dann mal hier oder da einen Rechtschreibfehler, was mich aufm Kindle eigentlich weniger tangiert, aber ist halt schon nicht sooooo das Gleiche, wie ein top überarbeitetes, gebundenes Buch. :^D |
Quote:
Das Selbe war bei meiner Abschlussprüfung. |
Quote:
|
Quote:
Nimm dir die Zeit! |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Eko-Fresh Thread gönnt euch mal die Beiträge xd |
| All times are GMT +2. The time now is 17:40. |