![]() |
steam://joinlobby/730/109775242349762580/76561198073277943
+2 Freewin |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] - Schon gehört? Zu gut. =D
|
Quote:
|
wer von lounge gemanaged wird hats geschafft :D
|
Quote:
|
Quote:
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
hitboxen gefixt o.O |
– M4A1-S:
— Reduced price — Reduced armor penetration — Reduced ROF — Increased base spread RIP |
Hot Rod und Icarus Fell erst mal ordentlich gesunken :rolleyes:
|
Hab gerade die m4a1s gespielt und möchte mich umbringen.
das einzige was noch lächerlicher als der m4a1s nerf ist .. ach seht selbst xDD |
Quote:
Niemals alter ... Valve hat mit dem Update einen richtigen Bock geschossen |
Erstmal eine evil daimyo st mw für 4,50€ gesnackt
|
Wirklich nich so schön, werde wahrscheinlich trotzdem m4a1-s weiterspielen und mich über die paar Prozente freuen die jeder skin der m4a1-s jetzt einbüßt
|
rip meine m4a1-s um 15$ gefallen . i cri evritim
|
Werde wohl meine HYper-Beast m4 Collection schnell verwetten trolololol
|
Quote:
|
Quote:
Als CT siehst du es nicht und als Terror, naja.. eventuell - bei mir kamen die Gegner leider nie zum Defuse-Anfaken :D |
bind KEY "use weapon_taser"
bind KEY "use weapon_knife" falls jmd die Befehle sucht :) |
Ich habe ne Five Seven Case hardened MW, habe so ein Pattern noch nie gesehen. Wie/Wo kann man das mit diesem Float überprüfen?
|
Quote:
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Oder könnt ihr mir da eben weiterhelfen? Vl habe ich ja auch nur casual shit :D |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
Inwiefern sind die Hitboxen gefixxt? Hatte im DM auch das Gefühl, dass einige meiner Shots in der alten Version auch nicht reingegangen wären :D
Und was heißt Reduced ROF? :) |
Quote:
|
Quote:
Wow, noch ein Grund wieder die A1 zu benutzen gg |
Quote:
|
Quote:
Ja heißt Ingame A4, der Name um die zu droppen (zum Trainieren usw) ist A1 :p Wie meine Stattrak M4 Asiimov von 34€ auf 60€ gestiegen ist, lol Meint ihr die steigt weiter oder soll ich die verkaufen? |
Quote:
|
Erstes mm nach dem update: high ping und am Ende eine 9 min Strafe ohne Grund...
|
Oh man ich hasse T-Side mit 4 Randoms so :(
Ich stand auf CT 16-2 oder so und dann das nach T-Side [IMG=expandable: 1]http://i.epvpimg.com/sliUb.jpg[/IMG] y no uprank gaben Quote:
[IMG=expandable: 1]http://i.epvpimg.com/yIOFg.jpg[/IMG] die neuen hitboxen gefallen mir |
Quote:
|
Servus leute
|
Quote:
|
Quote:
Ja :mofo: Grad eben erst den Smoke Kill gesehen, ingame war die smoke nicht da OW inc |
Quote:
Quote:
|
Bilder von deinen Göt
|
| All times are GMT +2. The time now is 16:29. |