![]() |
Quote:
ich persönlich würde die mp boots nehmen da ich die cdr nicht voll ausnutzen kann und die dann fast umsonst wären. |
ich kann ja verstehen seinen pc kaputt zu machen
aber seinen freund was |
ok ich sehe, ihr liest nichtmal den text
und so meine kinder entstehen gerüchte :^) |
we all know the soloq feels
we all know it ... rip DAS HEIßT IHR LEST ARSCHLOCH |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Wer hat gesagt dass support nicht carrien kann D:? |
Quote:
Das ist: Ich hab nen gutes Team und treff meine Hooks :mofo: |
woah, man trifft seine hooks. wie schlecht.
|
Wenn man alles für das team tankt, und 4 enemys trappt find ich schon :3
Darum gings eig auch nicht Es kotzt mich iwie nur an dass jeder denkt dass supports nur fürs warden da sind -.- |
Quote:
welcome to the chit chat |
Quote:
Also ich spiele echt alles aber Support find ich langweilig, da drück ich mich immer vor. |
Wieso versteift sich hier jeder aufs carrien, finde es viel angenehmer wen nicht alles auf einem selbst lastet^^
|
score sagt nicht viel aus
einer der 10/0 steht kann in der 50. min auch gecaught werden hart oder irgendnen anderen größeren fehler machen und verlieren bzw. man kann auch plays machen/carrien mit schlechten scores (vorallem im late wenn fast alle fullbuild haben) warum ists in gold so hart mal zu groupen und zu finishen anstatt zu splitpushen und dann 4v5 zu fighten ._. |
Hab momentan die Lückenfüllertaktik. Seitdem nie wieder lanestreit.
Spiele einfach das was übrig bleibt egal ob top, mid, jungle, adc oder supp :D Btw: hat wer gute adc runen (caitlyn)? |
Schak, ich tu auch immer das nehmen was übrig ist, aber das ist halt zu 90% sup xD
|
Quote:
also wer seinen rechner wegen einem spiel zerstört ist ein behinderter spast der mal seinen arzt aufsuchen sollte lol |
Quote:
gute 3150 oder 4800er champs, mit denen man von silber auf platin ohne probleme mithalten bzw. carrien kann? |
Sowas gibt's nicht wirklich bzw. es kommt nicht auf den Preis (IP) an.
Du kannst snowball champions wie Jax (1350) oder Akali (3150) oder Kha zix (6300) nehmen. |
Kayle
|
welcher pro ist apdo dog2?
73% winrate und ~1600lp lol |
Quote:
wow char löscht ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh GANZ MIESE NUMMER |
Wow ist doch egal, da braucht man nur bisle zeit und es wird wieder
Lol kommt man nur mit skill und glück hoch ._. |
Quote:
|
Journey completed. Ein neuer Lebensabschnitt beginnt. |
Quote:
^^ ^^ ich finde dich mein freund, ich finde dich |
wie caster und chat sich über das build von coco lustig machen xd dabei ist hurricanes standard in high elo korea auch von den beiden challenger kayle mains caster sind so bad, sagen oft das gleiche und überschneiden sich aus large rod meint er es wird dfg ._. |
Quote:
|
Quote:
du wirst mit so vielen geboosteten leuten gematcht xD |
Quote:
PS: Master, pls teach me how to make these pics. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] much wow so gfx wow so awesome |
Quote:
[IMG=expandable: 1]http://grabilla.com/04511-09aba3af-6814-47b1-85d7-1c3ba728cdd8.png[/IMG] master pls rechtsklick und bild im neuen tab öffnen :/ so schwer gg ps: ich sollte es dir ja beibringen ("teach me") ddos epvpimg gg :facepalm: |
Quote:
Teach me ist korrekt btw. Und nen Witz sollte man schon erkennen, aber nvm. Gehört hier auch eig nicht rein, sry^^ Better nerf irelia. |
epvpimg down jetzt kann keiner die tolle Werbung in meiner Signatur sehen :/
|
Quote:
nur zitiert außerdem fand ich's nicht witzig, sry much humorbehindert nicht gegen wen, wäre mordekaiser ein guter pick ? |
:D |
Eve jungle noch spielbar?
|
Quote:
Fuck Drophack.............................. |
Denke schon, immerhin ist sie zimlich nervig, habe sie nur seit längerem nicht mehr gesehen
|
Im LOL-Forum wird sie (evelynn) ja als schlechtester Champ von allen beschrieben...
Finde elise jungle einfach too much dmg |
Quote:
eve ist immer noch strong, hat sogar 30% banrate :o elise imo balanced nach den damage nerfs |
ist halt assozial gegen sowas wie ez
|
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 14:26. |