![]() |
Quote:
Wir sagten von Anfang an das wir eventuell neuer Files bekommen. Außerdem kann es dir auch egal sein was wir mit unserem Projekt machen. |
Er will leute Bannen Weil man ihn in arena killt ....LOL
Es ist ein spiel Und Arena ist Fun und tum thema Crazy würde net hacken...gestern bei Bs Haben wir ja gesehen wer net hackt wah Crazy |
Quote:
Wie heist Crazy ingame^^ |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
das würd ich mal wissen, bin mir nicht bewusst das ich gehackt habe ;) öhm, ich sagte ich will dich wegen vulgulärer sprache bannen, ABER es ist ja das selbe wie in arena killen .. gtfo mt2 kiddy .. geh nach hause du bob .. du hast nirgendwo was zu suchen .. SOOOOO viel geld und soooo wenig skill .. kein wunder das alle die ich kenne über dich lachen .. bloß gut das ich hier sagen kann was ich will, ist ja nicht das 777 forum ;) @ herta: wir sagten bereits das aus dem emu nix wird .. also gar nicht ^^ |
Quote:
Quote:
2.) EliteLC hat nie versprechen gemacht, es wurde der Server angekündigt, welcher dann auch kam. Es wurde gesagt er wird Übersetzt, wurde gemacht. Es wurde gesagt neue Items werden eingefügt, wurde erledigt. Es wurde gesagt das Egeha kommt, Egeha wurde eingefügt. Es wurde gesagt, Folo versuche den Server aktuell hinzubekommen, es war aber zu schwer gewesen. Folo hatet auch schon von Anfang an gesagt es ist ein Versuch und es wurde nichts versprochen. Es wurde gesagt, das wir probieren werden an die Files von 777LC dran zu kommen, verstehste das Wort probieren nicht?! 3.) Du bist einer der die ganze Zeit am meckern ist, aber selbst was auf die Beine zu bringen nicht schaffst. Spoiler:
Greetz Lara |
Quote:
|
Quote:
Ach ist ja offline :o Und zu dem PROBIEREN die Files von 777LC zu holen, da kommt ihr ja immer näher wenn ihr bereits einen GS bei 777LC habt. Deswegen wurde das doch auch erst wieder hervorgehoben. |
Ohh man ich will immer noch nen trainer für 777last choas :PP
|
Quote:
Oder wie wäre es für die 32 bit Leute der KD 777 Lc Trainer? |
Oh man is das normal dass ich mit Igni lvl 5 mit ner 57+15 nur 101 dmg mach an Treants?
|
Quote:
|
Quote:
Achja mit 49+15 Dolchen mach ich genau so wenig |
vllt. hast die Grundangriffskraft nicht, was heißt das eben nur crits und deadly zählt
|
Quote:
Falls du die hier meinst Spoiler:
Meinst du diese hier Spoiler:
|
Paar Angriffstränke und Karrs sollten helfen.
|
Quote:
Sagt mir was von Malware WTF ? & bei dem trainer funzt die Admin Konsole / lebensscanner nicht -.- |
Adminkonsole und Lebensscanner funktionieren eben nicht, warum weiss ich nicht, hat aber wohl Gründe warums bei keinem Trainer mehr geht.
KDs Trainer wird als Virus erkannt weil die Dll-Datei die injectet wird Dateien manipuliert, Virenscanner ausschalten und fertig ;) |
Quote:
Wieso isn das normal? Ich hab schonmal bei ich glaub Grems Igni verschwendet und da hab ich ziemlich ordentlich rausgehauen auf lvl 35 oder so .. Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Die, die du normal machst, ohne igni oder so |
wo igni machen ausser pyra(109er) ?
|
Quote:
|
Mal ne Frage neben an, auf welches Level komm ich mit 400 Exp Samen +
die dazugehörigen Lilien? Level: 117 65% Char: NightShadow Hilfe: 106 Ns Hacks: Bei beiden Vorhanden (Ns bug auf 5 Stellbar) Greez, |
Sind die laggs echt so heftig ? Lese mir grad Forum durch...Oder übertreiben es ein paar?
|
Quote:
|
Ich fands nur Schade, dass der Admin nicht die Exp Rate auf x30 setzt, da das ja auf der Offizielen Seite so steht.
Er hätte dadurch viel mehr einnahmen und könnte in einen besseren Server Investieren :) Das was manche Sagen, "Dann würde keiner mehr Cash aufladen" stimmt so nicht, da es schließlich immer genug Gamer gibt die es halt schlicht und einfach gewohnt sind mit Cash zu zocken! Greez, |
Und es gibt auch manche die wollen z.B. die covers...
|
Ist der Admin eigentlich aus Korea ? :P
|
Drecks Upgrade rate, die muss man doch hochsetzen können auf US gehts doch auch
73-10 Dolche gefetzt ._. |
Kannst sie auch hochschrauben, nur ist der Admin zu dumm dazu..
|
So, ich hab mal ein paar Beiträge gelöscht. Lächerliche "Streitereien" können
per PN geklärt werden. Der Sammelthread ist außerdem kein "Marktplatz". Quote:
das könnte der Grund dafür sein. Was mit dem Lebens Scanner ist weiß ich nicht, da mich LC 777 aber nicht interessiert ist es mir auch egal. Quote:
die .dll nicht mit Themida schützen würde, würden manche AV ein Virus finden. |
Ich kenne mich nicht so wirklich mit der Materie aus und bin mir nicht wirklich sicher was Themida ist [Ein Crypter zum schützen deines Source Codes ?"]
Kenne .dll-Injects allerdings von Aion, dort wurden auch alle Injektoren als Viren erkannt, deswegen ging ich davon aus e läge am injecten. |
Quote:
BTT: mein HS Farmer sucht ne lvl 6 Gilde wo man nicht nach paar tagen geschmissen wird weil man mal 2 Wochen nicht on war... |
Quote:
Happy. :) |
Quote:
Man man man, Ich muss schon sagen Owen, du bist echt ein Epic Fail Kiddi. Erst behaupten 'Ich hacke nicht' aber selber als erster im 'Tutorial Hacken auf 777' den hack als detected melden. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Ich weiß nicht was peinlicher ist, die tatsache das du dir dein 777 NS Gekauft hast und Lows beim lvln gekillt hast oder das du Hackern in einem Hackerforum anmachst ?( In diesem Fall Schlange) |
was habt ihr eigentlich alle gegen Crazy?! er macht seinen "job", ok es ist schon scheiße WENN er hacks benutzt ABER habt ihr screens,video oder sonst irgendwelche beweise?! selbst wenn er vorher gehackt hat das war vergangenheit und da war er KEIN GS...
und die sache mit dem NS kaufen naund wer von euch hat noch keinen acc gekauft? oder gold oder sonst irgendwas ? mfg |
Quote:
HAAALLLLOOOOOOOOO hast du dir den post von kd 5 über deinem mal durchgelesen....??????? persönliche animositäten könnt ihr über pn regeln. lasst den platz doch bitte frei für sachen die zum thema gehören. |
Quote:
lasst den platz doch bitte frei für sachen die zum thema gehören. das selbe könnte ich zu dir sagen... mfg |
| All times are GMT +2. The time now is 17:19. |