![]() |
nimm den crazybot, der geht ^^
|
Der Ultrabot ist auch langsamer beim Mob anwählen usw. Würde auch den von CrazyBox empfehlen :)
|
Scheint wohl am Anti Autoit zu liegen ;) nimm am besten den Patcher von DeluxeDose damit funktioniert der Ultrabot ;)
|
Warum will auf Katar niemand 121 G5 +15 Duals , versuch' nun schon seit 2 Tagen zu vken .__.
|
Das Problem kenn ich...meinen 97-10 + 15 Stab will auch keiner :x
|
asdf-hero? Hast Skype wenn ja add mich ma pls.
|
Schon passiert ;D
|
hat jemand die aktuellen bases ?
|
Wann kamen denn neue o.o?
|
ka - bei mir funzt der bot nichtmehr
hab alles probiert^^ kann nurnoch an den bases liegen xD |
Puh , wo kann ich eig. auf 124 gut grinden als Ritter ? ;s
|
Quote:
und hast du mindestens ne +13 rüstung? |
Rüstung ist +13-+14 B5/ B6 Eva.
Mit PBI & Xpb aktiv lvln meine ich nicht , eher Afk botten. |
Quote:
@ kordl: Hier mal meine Offsets. Bei mir funktioniert der Bot auch noch (CrazyBot)^^. Spoiler:
|
Quote:
Quote:
vorallem die leute die öfters mit englisch sprechenden leuten spielen (was ja bei LC usa der fall ist) verwechseln das oft weil die endlisch sprechenden leute auch zum leveln mit pbi und xpb grinden sagen ;-) |
Ich verwechsele das nicht , Grinden ist eine Tradition , die ich von LC GER mitgenommen habe. ;)
Bzw. Afk lvln will ich eig. auch nicht , normal Grinden halt. Du weisst ja was das ist. Die Waldschrate treffen zwar nicht gut , hauen mir aber bei 'nem Treffer 400-500 DMG rein & "gemütlich" Grinden nenne ich das nicht. |
Quote:
|
Quote:
kannst auch zu den tödlichen Drachenechsen gehen die sind lvl 126 in Wurzelgrat musst mal testen wo du bequemer farmen kannst ;) |
Quote:
vielleicht n paar mobs in der golem "grube" bzw. dem teil in dem neuen dungeon. bin mir nicht sicher ob die dann weniger reinhauen. oder wie wär es mit absorb schmuck? also 10% hp absorb kostet ja nicht viel... (höchstens 30mille, außer vielleicht teurer auf katar, da kenn ich die preise nicht) und 20% hp und vielleicht 10%mana mit bisschen crit schmuck sollte reichen ;-) und wenn du eher grindest solltest du evtl auf geschick skillen fuer mehr crits... aber nur wenn du nicht genug krit schmuck hast .. sonst wär es ja verschwendung |
An Absorb Schmuck soll es nicht liegen , habe da genug , aber er zieht nicht wirklich oft. :/
|
Quote:
wenn du eh nicht afk bist wuerde ich mal alle 2-3 minuten in lc reinschauen und hp checken .. dann merkst du ja gleich ob es klappt oder eher nicht.. |
Ich sag's einfach mal so: Bei den Waldschraten grinden ist einfach nicht gemütlich , hatte aber eher nach 'nem gemütlichen Platz zum Grinden gefragt.
|
Hast du schonmal die 124er Golems versucht ?
Da müsste ja zumindest mehr Platz sein, sodass du immer nur 1-2 Viecher hast, in der Grotte sind das ja gerne mal 'n paar mehr ^^. |
Quote:
(Vkst mir Liah?) |
Hallo
Mich würde es interessieren ob jemand auf Cariae spielt ? Und ob jemand weiss was eine 109-10 mage stab oder 109-10 Dual schwerter kosten . Vielen Dank |
Habe auf Cariae gespielt , dort gab es weniger deutsche , war echt ein Traum.
Ist Vendetta da immernoch erfolgreich ? |
Hm wenig deutsche stimmt und ja vendetta sind immernoch erfolgreich .
Deutsche gilden Gibts 3 soweit ich weiss Germanlegion und BärenBande und BingoBongo(sind die die mir bekannt sind) |
Quote:
Wie viel die Waffen wert sind, weiß ich leider nicht. Edit: Hat sich erledigt. Danke, Nox. :) |
Sind eigentlich die Zertifikate des Meisters (certificate of guardianship soweit ich weiß) handelbar ?
Ich hab' bisher noch keine gesehen, eigentlich ist ja fast alles handelbar, aber die Zertifikate sind ja keine Cashitems :confused: Quote:
|
Joa, die sind handelbar.
|
Kaufe auf Katar 73+15 Dolche am liebsten g5 :)
Lg |
hallo,
kann man mit einen masterstone ein item von +14 auf +15 machen ? oder geht das erst ab +15 ? und wie kann ich die benutzen ??? |
Ich denke die funktionieren auch bei +14 - +15.
Du benutzst sie , indem du sie wie einen normalen HS /Gs auf deine Waffe ziehst. |
Quote:
Ja funkt auch von +14 auf +15 auch von +1 auf +2, probiers aber bitte nicht aus :awesome: |
einfach raufziehen funktioniert nicht...........
was für ein ticket muss ich erstellen ?!? looooool von +1 auf +2 wäre ein bissl teuer :) |
Hallo
Die preise für 109-10 waffen kennt keiner ? Hab gestern einen PrimeStone gesehen , gibts irgendwo eine auflistung was die Steine alles machen und welche es gibt ? Vielen Dank |
Ich dachte auch man muss ein Ticket schreiben für Master Stone Upgrade...
Ich denke es geht nicht es steht ja ab +17^^ Lg |
nein, es steht da bis +17 bei den kleinen masterstones, man kann sie also beliebig oft von einem gm auf die waffe oder rüstung ziehen lassen bis zu dem wert der als maximum bei den steinen steht, mittlerweile gibt es welche bis +26^^
primestones sind dagegen sehr einfach, du machst sie auf eine beliebige waffe und rüstung und wuuuuusch, das ding ist +16 :D spart man sich das dumme rumgeplusse ganz, hab aber noch keinen auf dem markt gesehen, werden wohl unbezahlbar sein |
Quote:
Hab ich noch nichts von gehört, wo kriegt man die ? |
Darf der Support eig. auch E-Mails ignorieren ? ö.ö die schreiben seid 3 Tagen nicht mehr zurück. Habe schon 2 E-Mails dorthin geschickt.
|
| All times are GMT +2. The time now is 20:36. |