![]() |
Was tuen wenn man die nedmehr Entpacken kann?
|
was kann man nicht mehr entpacken ?
|
leute ich hab ein problem damit ... und zwar folgendes , wenn ich den bot anhabe und so , dann läuft der ganz normal super einfach perfekt :D ... aber nach ca 20 min kommt denn bei metin2 eine meldung mit lauter ????- zeichen und da steht dann einmal eine fläche mit "JA" und einmal mit "NEIN" und egal was man drückt metin2 stürt dann ab !
wäre echt geil wenn ihr mir da weiter helfen könnt ... ps : ich habe win7 64bit lg |
hackenhacken, bei mir wars vorhin irg. wie genauso :/
hab ihn vorhin laufen lassen un dan bin ich nach na stunde wieder gekommen un dan war da die fragezeichenmeldug ... gestern hats aufjedenfall ganz durchgeangelt... ka warum die meldung jetz kam hab auch wi7 64bit ^^ vlg |
ja gestern ging es echt noch ganz normal und heute kackt der die ganze zeit ab =(
|
has du ne andre fishedelay gewählt ? ich nämlich schon vill liegts
daran |
hab fishdelay 2850 ... so wie sonst auch immer .
bei mir geht es aber jetzt wenn ich während dessen mit iwem schreibe xD sonst kommt eben wieder fehlermeldung |
achso ich benutz 2500 und 5000 damit fang ich eig. voll gut
un ka ich hab jetz auch geschrieben is nicht abgestürtz aber daran liegts glaub ich nicht^^ |
hmm ich probier weiter rum ... wenn ich eine lösung habe dann schreib ich sie hier hin
|
jep also immoment gehts irg. wie hab halt wieder die alte fishedelay genommen
denke das hält jetz auch fürs erste an :) |
Naja,
Iwie Angelt er einmal befestigt Köder und dann Passiert gar nix mehr o.O |
Quote:
haben Sie etwas in des Feld Fishdelay und Botdelay eingetragen, ich empfehle Ihnen hierbei ein Fishdelay von 2200 bis c.a 3000 Millisekunden und ein Botdelay von 4000 Millisekunden. Vergessen Sie zudem nicht die genauen Einstellungen unter Settings vorzunehmen. Haben Sie alle von ihnen gewünschten Einstellungen getroffen, klicken Sie einmal auf den Enable Button. Die Meldung dass das Botdelay zu gering ist können Sie ignorieren. Das Botdelay bezeichnet die Zeit die der Bot bis zum Angel auswerfen wartet. Ich hoffe ich konnte Ihnen behilflich sein. Mit freundlichen Grüßen, User5679 aka Fisten. |
downloadlink?
|
Quote:
der von Ihnen gesuchte Downloadlink für den M²Fish Angelbot befindet sich auf [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] etwas weiter unten bei Angehängte Dateien. Laden sich sich optional noch den Injector in der Version 1.1 herunter, dieser ist meiner beurteilung zufolge geringfügig besser. Er beinhaltet ein etwas verbesstertes Design und Fehlermeldungen mit einem anderen Bild. Beachten Sie das Injector und dll sich im selben Verzeichnis befinden müssen. Mit freundlichen Grüßen, User5679 aka Fisten. |
hey also mein acc wurde gebannt :) wie merken die das, dass man einen bot benutzt?
kann man in den bot was mit rein bauen das das nicht passirt ps: war nur mein 3 acc^^ |
Quote:
in der Regel kommen sie zu Ihnen und schreiben Sie an, meistens im öffentlichem Chat. Anflüstern tun sie nur noch selten, da sie wissen das es sogenannte "PM Warner" gibt. Ich glaube das die Botjagt auch etwas damit zutuhen hat, wenn Sie von Spielern mit unzureichendem Selbstwertsgefühl, die sie dadurch benachteiligt fühlen gemeldet wurden, kann es sein das Sie ein meeting mit einem der meist inkompetenten und unseriösen GM haben. Diese GM's sind zumeist verwirrt und abgeneigt wenn man sie nicht Duzt, einer dieser Game Master erwiederte mir auf die aussage er solle doch die höflichkeitsformen einhalten, da ich dies von meiner Arbeit mit Kunden gewohnt bin Wörtlich: "was willst du von mir ich weiß genau das du seit 6 Studen hier angelst du hast eine halbe Stunde zeit denen Account zu löschen". Nun zu ihrer Frage, man kann in diesem fall recht wenig machen. Sie könnten sich an eine sehr abgelegene stelle stellen und ihren Account alle 3 Stunden ausloggen und erneut anloggen, damit die GM's Ihre loginzeit nicht mehr wissen. Ich hoffe ich konnte Ihre Frage sachgemäß beantworten. Mit freundlichen Grüßen, User5679 aka Fisten. |
bei mir funkt der nicht -.-
|
Quote:
Klappt das injecten, also wird das Bot Fenster angezeigt ? hast du iregndwelche fehlermeldungen ? |
it isnt work in other pvpes.
|
Hey, ich hab ne fehlermeldung -.- ich hab den
bot mit dem 1.0injector injected un läuft am anfang auch ganz normal (großartig). Ich hab ihn dann mal die nacht durchlaufen lassen ... doch alls ich heute morgen dann kucken war, war das mt2 fenster geschlossen und so ne Fragezeichenfehlermeldung da :( liegts vill am injector ? ... kann ich mir nämlich eig. nicht vorstellen weil es vorletze nacht super durchgelaufen ist... vlg |
Kann vllt am Injector liegen weil im 1. Post is schon wieder ein neuer Injector1.1
|
Quote:
|
hey leute , also bei mir funktioniert der bot auch super
aber egal was ich einstelle ich kann nicht machen dass er die fische am leben lässt :D hat da vill. jemand nen tipp für mich ? mfg |
Quote:
|
mhm... kanns sein ... probs jetz aber trotzdem mal mit dem 1.1 injector
... hat jmd. vill einen relogger der funktioniert? brauch sowieso mal noch einen vlg |
bei mir öffnet sich das fenster dan muss ich zuweisen zu welchem metinfenster und dan steht da irgentwas auf englisch und bottet net
|
Quote:
|
da kommt : The M2fish,dll could not be located
the dll file must be present at the same directory as the injector Make sure that you have unzip the files before starting the injector. ich hab injector 1.1 |
-.- was ist irg. was ^^ mach vill. mal screen oder schreibs hier rein... wenns
dir nicht zu viel mühe ist... sonst können wir dir auch nicht helfen :D vlg edit: kanns du kein englisch ? das heißt soviel wie dass die dll im selben ordner wie der injector sein muss ( mach neuen ordner (Fischbot) mach den injector 1.1 rein un die dll) dann machste rechtsklick auf den injector, senden an un dann deskop un dann versuchs noch mal thx wäre nett |
Druck S-Abf, is in der obersten reihe wo auch f1 , f2 usw. sind ^^
|
echt nice :D
ich lass mal den bot über die nacht laufen (im eislandXD) |
frage: Warum im eisland ??
|
Quote:
|
weil dort nie ein gm nachguckt ob einer fischt XD
³dit: die leichengeister machen mir angst :S |
mir is immoment igal ich angel ch1 über d stadt da fängt man hamma gut.
mit meinem 48 schon 2nächte durch xD schick muscheln usw. imma an meinen freund. Wenn mein acc weg is hab ich halt pech. Aber ich denke dass mein server bald wieder offen ist dann mach ich mir 6acc, 5die angeln und einen main :) dadurch wird man übel reich :D mein eq von meinem 48 is auch in sicherheit falls ich bann krieg ;) |
ich frag mich wieso es im eisland keine fische gibt .. hmmm XD
|
[QUOTE=Penner937;6488183
das heißt soviel wie dass die dll im selben ordner wie der injector sein muss ( mach neuen ordner (Fischbot) mach den injector 1.1 rein un die dll) dann machste rechtsklick auf den injector, senden an un dann deskop un dann versuchs noch mal was meinst du mit dll ich bin net so ein freakzocker xD |
die dll is eine text datei (word) müsste eine dabei gewesen sein im download
kanns ja mal öffnen stehen ganz komische wörter und alles drin un diese datei muss im selben ordner wie der injector sein ;) M2Fish müsste die txt datei eig. heißen ;) vlg |
freaks
|
warum freaks :D
|
| All times are GMT +2. The time now is 19:26. |