![]() |
Quote:
|
[IMG=expandable: 1]http://i.imgur.com/ZbKLGl9.jpg[/IMG]
meine keys waren toll. :D soviel gute sachen hat er gezoggen :DD |
habe nur ich das problem das ich mein inventar nicht mehr auf csgolounge öffnen kann?
obwohl nichts anderes eingestellt ist ... ? |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
__ wie ich diesen Typen liebe |
Quote:
|
Soo - Auch Supreme wurde erreicht. GG :)
|
Quote:
|
Suchen noch einen für MM ab MG1/G4
|
+1 für MGE/DMG mm
steam://joinlobby/730/109775242026468521/76561198188741746 gerne auch höher sind am smurfen |
Ist es noch möglich sich einen "Namen" zu geben den man nicht sieht?
Also ein spezielles Sonderzeichen... Es ging mal.. mittlerweile kommt aber "< blank >" wenn ich dieses Sonderzeichen nutze. Grüße. |
Quote:
|
jemand bock auf downrank?:D
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Ich glaub wenn der Zeitpunkt erreicht wird, an dem ich gegen Spinbots only spiele, ist es Zeit für ESEA. |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Wo kann ich mir CSGO downloaden / kaufen? Und wieviel kostet es?
lg |
Quote:
|
Weiß einer was das Heutige Update bringt?
|
Quote:
Fixed a few cases where reserve ammo was shared between multiple weapons. All weapons now individually handle their own reserve ammo. sv_autobuyammo now defaults to 0. If a player spawns with a smoke grenade in classic competitive, it counts toward their maximum smoke grenade purchases for that round (i.e., they cannot purchase a second smoke grenade). Fixed HE grenade particle system drawing improperly sometimes with other particle systems (like smokes volumes). MISC Added 10 new community sticker offers, and a new community sticker capsule featuring work by Enfu. Added support for alternative voice communication codecs. While running a server, use +sv_voicecodec vaudio_celt to use the CELT voice codec, instead of the Speex codec which is used by default. Added support for Phong on world materials. See Train for examples of such materials. |
I like the new update
|
Quote:
|
Nach neuem Update is komplett CSGO wieder buggy.... Kann Inv / Rang etc. nich sehen -.-
Was genau bezweckt eig. das neue Update? |
Quote:
Quote:
Grüße. |
Für die Gamecrashes ist bereits ein zweites Update raus, das einige fixt.
|
Hat jemand für mich einen Link zu den kompletten Patchnotes?
|
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Ihr kennt euch hier ja alle aus, kennt jemand wen der interessiert wäre einen Bypass zu kaufen der erlaubt mehr als 2 Wins auf neuen Accounts zu spielen?
|
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Moin Jungs, ich kann mich nicht mehr in Steam im Browser einloggen.
Jemand das gleiche Problem? |
Quote:
|
Bin ich jetzt der einzige, der einen Cheat verkauft der UD ist und Rank ESP hat? :^)
|
Könnte jemand mal eben schauen wie viel %-Fade das Bayonet hat ?
| All times are GMT +2. The time now is 02:01. |