![]() |
|
Ich finde Kayle ist jetzt noch geiler geworden. xd
Ult No Costs. W Movement scales on AP. ~350 AP: 30%(+27%). Fühlst dich wie bei Mariokart 64. |
zac als top laner gut? Pro und cons bitte :D
|
irgendetwas hat sich im oberen linken Teil des LoL Client verändert ich komm' aber nicht drauf
kann mal jemand helfen |
Quote:
|
irgendwie hat der pick order patch nichts bewirkt
|
Da kommen ab sofort glaube ich Ausrufezeichen hin O: Oder je nach dem so ein Symbol in das Feld "gemauert". Sah auf der PBE ganz lustig aus.
|
Hätte mir jemand vorher gesagt, wie toxic Goldsoloq ist, ich wäre Silber geblieben.
Ich brauche neue Duoqmenschen. :( |
Quote:
|
Quote:
|
xerath so op holy fuck!
|
Quote:
Für die die keinen Zugriff auf den PBE haben^^ |
Quote:
wollen wir duoq spielen |
klar inv
|
Quote:
mh ganzen tag schon 100+ ping promo auf morgen verschoben :v) |
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [IMG=expandable: 1]http://puu.sh/6SvwM.png[/IMG] dedektive mixknie ; ) |
[IMG=expandable: 1]http://puu.sh/6SvVK.jpg[/IMG]
xmid challenger time :o ist irgendwie spannend sowas zu spectaten. |
Was ist das für eine Angewohnheit dem AD Carry keine Kills zu geben?
Unser Jungler hatte am Ende >30 Kills und wir haben verloren. Super. :( Jaja, ich spiele Normals <.< |
Heute mal wieder Thresh Jungle mit epic flash hooks ausgepackt...1/1/17 feels good. Jetzt aber off bevor ich mein Glück zu sehr herausfordere!
|
kennt jemand zufällig n guten kostenlosen bot womit man lvl 1-30 machen kann?am besten ohne das ich vms benutzen muss oder einen guten level service der das günstig macht?
|
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] der geht wohl noch, kauft aber wohl seit einiger Zeit gar keine Items mehr ... |
Quote:
why wolltest deinen acc so schnell loswerden? qq |
Ich bin mal auf den Teambuilder gespannt. :>
Blindpick/Draftpick Normals wird's weiterhin geben, oder? grade gemerkt dass die schriftart oben rechts beim namen nun immer da ist, war so gewohnt auf profil -> runes zu gehen :p |
|
Quote:
|
sieht aus wie mischung aus malzahar und cassiopeia, nur sieht schlimmer aus als die beiden
|
Wie findet ihr den neuen Xerath?
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
kan mir das einer erklären? 3 premades? |
neuer xerath ist very genial.
|
Quote:
|
Quote:
man sieht die range als teammate sogar |
wenn noch jemand bronze-smurfs auf tr oder euw hat - immer her damit, danke
der neue xerath ist ganz in ordnung, die ulti nervt ein bisschen lg |
Quote:
|
Gibts hier ein paar nette Leute die meinem Shaco Video auf Reddit nen Daumen nachoben geben würden? :) Wäre super nett :)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
bei den ganzen aram games kommt man mächtig aus der übung naja ez top mit dem stuhl'schen building hehe |
Quote:
sry |
Wenn man Pan sein W benutzt wird er unsichtbar xD
Wird aber gerade gefixt. |
Quote:
|
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 07:02. |