![]() |
Bei mir loggt er sich nicht mehr in den AB Account ein.. Wieder keine Lizenz oder was? Wurde doch gestern Abend um 1 Tag verlängert.
Und mit der Liste hab ich in der Nacht ca 40k gemacht (in 9h!) ... |
Quote:
|
Quote:
Naja gönne ich mein PC mal ne erholung und gehe pennen Gn8 haha |
Quote:
|
nicht nur die web-app ist down...Auf der Konsole komme ich auch nicht rein :( gerade falcao IF für 516k ergattert :D
|
Die machen wohl jetzt was gegen exessive Einkäufe :D
|
Weil mann ja nicht über 2 acc gleichzeitig reingehen kann also wenn man pc hat und ps3 muss mann sich nen neuen ps3 acc machen und da nen autotrader drüber laufen lassen, habe ich einfach mal irgendwie probiert aus 2500 coins mit dem Autotrader mehr zu machen, mit erfolg ich habe 13 Spieler aufn tauschtapel alle ungefähr 2,5k wert und ich finde das ist schon ein guter gewinn dafür das ich am anfang garnix hatte ^^ aber naja mache mir dann nacher nen neuen ps3 acc mit start 100k dann sollte es schneller gehen :)
|
Bei mir läufts noch (PS3), aber geht natürlich nicht viel, wenn es bei fast allen down ist.
|
Tut uns leid!
Unsere Server sind derzeit nicht erreichbar, wir nehmen Verbesserungen vor. Bitte versuche es später erneut. Hoffe das wird in paar Stunden behoben sein :/ |
Und ich bekomme schon Panik, weil seit einer STunde kein Kauf mehr gemeledet wird xD
|
Geht dieser Autobuyer wirklich?
Ist er ohne Viren Keylogger oder so? |
nee ;-))
nur spass , natürlich geht der !! |
Hätte ja sein können :P
Ich hab nämlich angst vor Keyloggern und ähnlichem :D Btw ich kenn hier ja einige :o |
leg dir nen ultimate account an und lass nur dort den AB laufen..auf deinem "Hauptaccount" meldest du dich nur über die konsole an...
Bei mir läuft der AB auf einem eeepc, den ich nur dafür nutze :) da kann man loggen was man will, da ist nichts! |
Gibts irgendne Info, wann es wieder geht?
|
der Autobuyer ist sicher :) bei mir ist noch nix passiert.
dachte auch erst nein danke aber ich muss sagen ich bin froh das ich mich dafür entschieden haben auch wenn ich noch nicht so viel gewinn gemacht habe. aber es lohnt sich. mit der richtigen liste. |
Aber wenn ich dann mal an meinem PC in meinen richtigen acc gehen will?
Und auf deinem anderen PC kann man doch die ertradeten coins auch weg nehmen durch einen keylogger oder nicht? |
Quote:
|
Macht das einen unterschied, wenn die Daten gespeichert sind?
Also sie da schon stehen und ich nurnoch auf anmelden klicken muss? |
kommt drauf an ob du von einem normalen keylogger oder von einem Trojaner àla Bifrost usw. ausgehst...da hilft nicht viel wenn er gut erstellt, gepackt und gehext wurde :)
So ein Trojaner liest auch deine Passwörter samt Homepage aus die du gespeichert hast!! Aber darum gehts hier nicht, der AB ist sauber.... |
du hast recht darum geht es nicht aber ich krieg vllt nen ab für 30k deswegen
|
Es geht wieder....Viel Spaß ;)
PS: da wäre ich vorsichtig, für 30k ist schon komisch... der hier kostet 10€ die Woche und 10€ entsprechen ca 100k |
Quote:
Das ist schon sehr komisch für 30k. Keylogger ist sehr wahrscheinlich |
Quote:
Wir können nur für den AB positiv sprechen den es hier gibt! |
Ja nur er hat den von einem Freund für 10€ bekommen und verkauft den in einem anderen Forum für 30-50k
|
Quote:
|
Webapp ist wieder Online!
|
Bei mir bleibts hier hängen.. Liegt wohl doch nicht an der Webapp!
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Womit kann man hier denn zahlen?
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Kleine Frage :
Was denkt ihr ? lohnt es sich den AT über nacht laufen zu lassen? Wenn mann nicht genug coins hat und darauf wartet das jemand die sachen kauft ... ich schätze mal nicht weil niemand um die Uhrzeit on kommt um deine Sachen zu kaufen??? Was sagt ihr ? :D |
Habe nochmal die Bitte, an die Leute, die Erfahrungen mit Ebay-Verkäufen gemacht haben, hier Ihre "Blacklist"-User zu posten.
Wurden vor einigen Tagen ein paar Ebay-User genannt. Danke im Voraus! |
Quote:
|
Ich lasse meinen öfter mal über Nacht laufen. In Amerika sind ja die meisten on, da ist es bei uns 2 Uhr morgens oder so. Über Nacht mache ich meistens so 100k-200k.
Quote:
|
Hoffentlich wird bald die Fehlermeldung mit Net.Framework behoben, seit 3 Tagen habe ich Probleme und andauernd muss ich den AB neustarten.
Am Anfang kam die Meldung 1-2 mal am Tag, mittlerweile alle 5-10 Minuten. Echt nervig, da ich den AB nicht durchlaufen lassen kann, wenn ich den Pc verlasse. |
Quote:
|
Quote:
Ja schon alles probiert. AB neu installiert, Framework auch. Klappt einfach nicht :( |
| All times are GMT +2. The time now is 02:48. |