![]() |
Bin mir ja grade nicht sicher aber kann es sein ,dass du einen mix von modded und ungemoddeten d2nt files hast?
Lad dir den bot nochmals neu runter und pobiers dann nochmal.(am besten den gemoddeten). |
kk
|
will ja nicht doppelposten, aber vllt habt ihr meine frage übersehen (S.126), würd mich auch über ne antwort freuen...
|
Quote:
Quote:
|
was ist bei der gemoddeten besser als der ungemoddeten?
also es muss grüde/vorurteile dabei sein den neuen zu holen :D |
hallo^^
ich hab jetzt keine lust 129 ;O seiten durchzulesen, kann vllt jmd den downloadlink für die englische D2NT version posten? tx |
Quote:
|
!!! 10 fg belohnung für eine hilfreiche erklärung !!! Hey, ich möchte den d2nt bot als baalbot benutzen - funktioniert auch super, nur leider macht er erst ein tp im thron nachdem er die tp ecke gecleant hat. ich möchte das er wie der kukbot direkt ein tp macht und dann sagt not safe oder sowas. desweiteren würde ich gerne wissen wie ich meine runs im channel ankündigen kann! für die beste anleitung gibts 10 fg. |
ich geb dir ne 100 fg anleitung.... wennst nicht verpiffen werden willst mach private runs ...ohne ansagen ohne alles.. dann hast auch länger freude an deinem acc und keyset^^
aber finden tust du was in der starter.ntj (beim gemoddeten) //Chat specific options var chatMessageAfterGame = ""; //What to type in chat after each game var firstJoinMessage = ""; //What to type in chat before first game so long. |
Ich habe immernoch das Problem mit den Tränken ....
Wie kann ich einstellen, dass er den Gürtel immer wieder voll macht .... wenn ich in der pickit datei potion anstelle, pickt er mir die ganze kiste voll mit Potions :/ Ich will aber, dass er nur die mp und die hp colums im gürtel immer wieder voll macht :/ gruß |
Hm entwerder ist der D2NT
oder der aktuelle LOLwut MH grund für meinen Bann. Wollte euch nur einmal warnen ... wobei ich den MH schon seid ca. 2wochen nicht benutzt habe. Also 2. acc geht noch aber der BotAcc ist weg und ein key ist gesperrt der zweite key geht immernoch.(Hatte 2keyFiles eingetragen) |
Hmm also bei mir läuft alles noch super nutze auch den D2NT und den LOLwut :)
|
hm ich hab noch ne frage. weiß jemand wie ich mein automatisch internet reconnecte wenn ich n bann bekomme. atm mach ich einfach alle 5 stunden n reconnect. gibts da ne bessere möglichkeit?
ps wonach entschreidet blizzard eingentlich wen und wann sie bannen? |
Ich habe ne frage wie kann ich einstellen das der D2NT BOT SCs, GCs, Rare RINGs und Rare AMUs Stash ohne zu identifizieren?
|
Quote:
|
bei meinem d2nt bot läuft alles perfekt nur ich hab ein problem mit meiner light-soso ich hab ausversehen ein talentpunkt in energieschild gesetzt un hab keine energieschild soso skillung und wenn sie jetzt einmal von einer atacke gestriffen wird is sie sofort out of mana un kann keine attacken mehr machen jetzt wollte ich mal fragen wo man das mit dem energieschild ausstellen kann danke im vorraus =) bitte helft mir
|
bei mir geht er bis ins menü und dann passiert nichts mehr. weiß jemand nen rat?
|
Quote:
::::Charms:::: ; ===== ¼öÁ¤ : ÆÄ¶û ===== ;======charm ======== ;½º¸ô ;ÇÇ Name =cm1: Quality = 4 : 7>=18 ;¸¶³ª Name =cm1: Quality = 4 : 9>= 16 ;ÇǸ¶³ª Name =cm1: Quality = 4 : 7>=16: 9>=10 ;¸Æ Name =cm1: Quality = 4 : 22 >= 3; ;»æ Name =cm1: Quality = 4 : 79 >= 9; ;µ¶ Name =cm1: Quality = 4 : 57 >= 100 ; ;ÆÄ Name =cm1: Quality = 4 : 49 >= 27 ; ;¶ó Name =cm1: Quality = 4 : 51 >= 65 ; ;ÄÝ Name =cm1: Quality = 4 : 55 >= 19 ; ;ÆÐÈý¹æ¾î Name =cm1: Quality = 4 : 99=5 : defense>=28; ;·¹Áö Name =cm1: Quality = 4 : 39>=10; Name =cm1: Quality = 4 : 41>=10; Name =cm1: Quality = 4 : 43>=10; Name =cm1: Quality = 4 : 45>=10; ;¿Ã·¹ Name =cm1: Quality = 4 : : 39>=3 : 41>=3 ;¸ÅÂü Name =cm1: Quality = 4 : 80>=6 ;¾î·¹ÇÇ Name =cm1: Quality = 4 : 7>=14:19>=25 ;¶óÁö Name =cm2: Quality = 4 : : 39>=6 : 41>=6 Name =cm2: Quality = 4 : 22 >= 6; Name =cm2: Quality = 4 : 7>=30:19>=40 Name =cm2: Quality = 4 : 7>=34 ;ÇǸ¶³ª Name =cm3: Quality = 4 : 7>=30:9>=30 ;±×·£µå ;¸Æ Name =cm3: Quality = 4 : 22 >= 9; ;¿Ã·¹ Name =cm3: Quality = 4 : 39>=12 : 41>=12 ;·¹ÁöÇÇ Name =cm3: Quality = 4 : 39>=30:7>=35 Name =cm3: Quality = 4 : 41>=30:7>=35 Name =cm3: Quality = 4 : 43>=30:7>=35 Name =cm3: Quality = 4 : 45>=30:7>=35 ;·¹Áö»æ Name =cm3: Quality = 4 : 39>=20:79>=35; Name =cm3: Quality = 4 : 41>=20:79>=35; Name =cm3: Quality = 4 : 43>=20:79>=35; Name =cm3: Quality = 4 : 45>=20:79>=35; ;»æ Name =cm3: Quality = 4 :79>=39 ;¾î·¹ÇÇ Name =cm3: Quality = 4 : 7>=30:19>=100 ;ÇǸ¶³ª Name =cm3: Quality = 4 : 7>=40:9>=45 ;½ºÅ³ Name =cm3: Quality = 4 : passiveandmagicskilltab = 1 Name =cm3: Quality = 4 : javelinandspearskilltab = 1 Name =cm3: Quality = 4 : fireskilltab = 1 Name =cm3: Quality = 4 : lightningskilltab = 1 Name =cm3: Quality = 4 : coldskilltab = 1 Name =cm3: Quality = 4 : poisonandboneskilltab = 1 Name =cm3: Quality = 4 : necromancersummoningskilltab = 1 Name =cm3: Quality = 4 : palicombatskilltab = 1 Name =cm3: Quality = 4 : offensiveaurasskilltab = 1 Name =cm3: Quality = 4 : defensiveaurasskilltab = 1 Name =cm3: Quality = 4 : warcriesskilltab = 1 Name =cm3: Quality = 4 : druidsummoningskilltab = 1 Name =cm3: Quality = 4 : shapeshiftingskilltab = 1 Name =cm3: Quality = 4 : elementalskilltab = 1 Name =cm3: Quality = 4 : trapsskilltab = 1 Name =cm3: Quality = 4 : shadowdisciplinesskilltab = 1 Name =cm3: Quality = 4 : martialartsskilltab = 1 ;³ª¶ôÂü, ¹Ù¾ËÂü ;Name = cm1 : Quality = 4 : ilvl>=95; µð¾Æºí·¯³×´Ô ;Name = cm3 : Quality = 4 : ilvl>=95; ;±âµå ;Name = cm3: Quality = 7 : 80= 40 ;Name = cm3: Quality = 7 : 79= 160 ;Name = cm3: Quality = 7 : 87= 15:79>= 140 ::::Rare Ring/Amu:::: ; ===== ¼öÁ¤ : ÆÄ¶û ===== ;====rare ring===== ;ÆÐijÈû Name = rin: Quality =6 : 105=10 :0>=10 ;ÆÐijµ¦ ;[Rare FCR 2 Ring] Name = rin: Quality = 6: 105=10 :2>=10 ;ÆÐijÇÇ Name = rin: Quality = 6: 105=10 :7>=25 ;ÆÐij¸¶³ª Name = rin: Quality = 6: 105=10 :9>=40 ;ÆÐijÇǸ¶³ª Name = rin: Quality = 6: 105=10 :9>=30 :7>=15 ;ÆÐij·¹Áö Name = rin: Quality = 6: 105=10 :39>=20:41>=20 ;ÇÇÈí Name = rin: Quality = 6 : 60>=4 :0>=10 Name = rin: Quality = 6 : 60>=4 :2>=10 ;¸¶Èí Name = rin: Quality = 6 : 62>=4:0>=10 Name = rin: Quality =6 : 62>=4:2>=10 ;¹Îµ©¸µ Name = rin: Quality = 6 : 21>=6 :0>=10 Name = rin: Quality = 6 : 21>=6 :2>=10 Name = rin: Quality = 6 : 21>=6 :7>=30 ;¸Æµ©¸µ Name = rin: Quality = 6 : 22>=4 :0>=10 Name = rin: Quality = 6 : 22>=4 :2>=10 Name = rin: Quality = 6 : 22>=4 :7>=30 ;ÆÐij µà¾ó Name = rin: Quality =6 : 105=10 : 62>=4 : 60>=4 ;µà¾ó Name = rin: Quality =6 : 62>=6 : 60>=8 Name = rin: Quality =6 : 62>=4 : 60>=4:19=100 ;ÀüÅõ Name = rin: Quality =6 :0>=10:2>=10:19>=50 Name = rin: Quality =6 :0>=15:7>=30 :19>=50 Name = rin: Quality =6 :2>=15:7>=30 :19>=50 Name = rin: Quality =6 :0>=10:2>=10:119 =5 Name = rin: Quality =6 :0>=15:7>=30:119 =5 Name = rin: Quality =6 :2>=15:7>=30:119 =5 ;Èûµ¦¿Ã·¹ Name = rin: Quality =6 :0>=15:2>=10:39>=10::41>=10 ;½ºÅÈ Name = rin: Quality =6 :0>=20:2>=15 Name = rin: Quality =6 :0>=15 : 2>=10 : 7>=30; ;====amulet====== ;rare amulet Name = amu : Quality = 6 : Assassinskills = 2 ; Name = amu : Quality = 6 : Amazonskills = 2 ; Name = amu : Quality = 6 : Paladinskills = 2 ; Name = amu : Quality = 6 : Necromancerskills = 2 ; Name = amu : Quality = 6 : Druidskills = 2 ; Name = amu : Quality = 6 : Barbarianskills = 2 ; Name = amu : Quality = 6 : Sorceressskills = 2 ; Name = amu : Quality = 6 : passiveandmagicskilltab = 2 Name = amu : Quality = 6 : fireskilltab = 2:105=10 Name = amu : Quality = 6 : coldskilltab = 2:105=10 Name = amu : Quality = 6 : lightningskilltab = 2:105=10 Name = amu : Quality = 6 : poisonandboneskilltab = 2:105=10 Name = amu : Quality = 6 : necromancersummoningskilltab = 2 Name = amu : Quality = 6 : palicombatskilltab = 2:105=10 Name = amu : Quality = 6 : elementalskilltab = 2:105=10 Name = amu : Quality = 6 : trapsskilltab = 2:105=10 Name = amu : Quality = 6 : shadowdisciplinesskilltab = 2 ;·¹¾î»æ ¤Ñ ¸ÅÁ÷Æ÷ÇÔ Name = amu : Quality >= 4 : 79>=70: Barbarianskills = 2 Name = amu : Quality >= 4 : 79>=70: warcriesskilltab >= 2 Name = amu : Quality >= 4 : 79>=70:39>=20 Name = amu : Quality >= 4 : 79>=70:39>=10:41>=10 Name = amu : Quality >= 4 : 79>=80:80>=15 Name = amu : Quality = 6 : 79>=60:62>=3; Name = amu : Quality = 6 : 79>=70:60>=3; Name = amu : Quality = 6 : 79>=70:0>=15 Name = amu : Quality = 6 : 79>=70:2>=15 |
wtf error....
Hallo leute
bei mir tritt folgendes problem auf, beim telen nach andy, meppel und baal bleibt er des öfteren in der wand hängen, danach kommt dieser fehler beispielsweise beim weltsteinturm auf dem weg zu baal: NTFastBaal.ntj : NTM_MoveToObject() failed(Weltstein-Turm, Level2) Er bleibt bei der brücke kurz vor lvl 3 jedes 2-3 game hängen... das ganze passiert von lvl3 zum Thron auf der brücke auch. Weiß jemand woran das liegt? habe selbe dateien von meinem kollegen und bei dem geht alles 1a. Frage2: ist es möglich mit NTbot perf. gems zu cuben und diese wiederrum mit einem riesen zauber von baal zu cuben? (3perf steine + gc) mfg |
Hi jungs und zwar meine Frage sorry wenn die Frage vll schon gestellt bzw beantwortet wurde :)
Welche Runen pickt der Bot denn alles? bzw wo fängt er an bei Pul?? Würde mich mal interessieren Mfg CHaot Sukz! bzw stash der nur perfe sachen? hat ne heidenkugel weggeworfen oder so ... versteh das net und wo befindet sich die ganzen pick sachen die er aufsammeln soll im ordner? bei mir verauft der nähmlich alles und jeden :) bitte um antwort |
Quote:
d2 bot\scripts\settings (ich hab auch ein problem ... bei dem andariel run ... also funtzt alles prima er tellt sich bis zu andariel durch und wenn er dann vor ihm steht kommt "NTM_killboss() failed(Tahlrashas Grab) (<--- oder so ähnlich, weiß nich wie das grab geschrieben wird^^) naja dannach loggt er sich einfach ausm game aus und im ng passiert wieder genau das gleiche andere runs hab ich noch nich ausprobiert weil mir dafür die wegpunkte fehlen aber ich denke mal das wird da genau so kommen und zum schluß noch eine frage: Giebt es auch einen run in dem er alle mobs killt z.b. bei diablo ... ich hab nur irgendwas gefunden mit public runs oder so aber hab die bedeutung noch nich erraten ... und wenn, wo kann man das einstellen ? |
OK dank dir aber wie man daraus entnehmen kann sammelt der wirklich nur zb. ormuse ein die auch perf sind :D
naja kann man nichts machen bei anderen items is das aber nicht so.... und Falls er mal was gutes findet legt er es gleich in den schatz?? :) Aber runen finde ich dort net :( ZU deinen Dia run .. müsstest gucken ob da irgentwo SlowDiablo oder so steht das wäre halt wie der public der killt alle mobs + dia :) EDIT: HAb irgentwie voll probs mit dem bot wenns um picken geht.. der sammelt keine keys ein keine Runen gar nichts.. wirft eschus weg etc. Brauche drigend hilfe. Bitte melden wenn jdm mir helfen kann!! MFG Chaot |
hi
ich hab jetzt die confi soweit eingestellt für meine soso der bot logt sich bei mir ein macht ein game und dann error 15 die fehlermeldung scahut so aus <D2NT error> D2nt172_NTbot36\d2nt\scripts\default.ntj(14): Reference error: NT Load confing is not defined ich find den fehler leider nicht :( kann mir jemand weiter helfen ??? wer echt super Mfg Shade |
Kann wer seine Hdin Config hochladen? Zum Mf botten am besten.
|
Morgen erstmal :)
Hab da so mein Problem - Hab mir den bot heruntergeladen ca 2 stunden rum gefummelt an allen das meine süße light soso funzt und nu war alles prima :) Laufen lassen ging alles sehr gut bis ich gemerkt habe: mhh sammelt aber wenig ein Ab in die settings -> hab da normal und elite nun wollte ich die normale pickit probieren und dachte mir naja löschte einfach ma die elite :D aber er will nur die eilite haben wie kann ich das umstellen?? Wäre nett wenn jdm schnell antworten könnte :) Schönen Mittwoch noch! mfg Sukz |
hay hab ein problem mit d2nt :(
und zwar hab ich den bot jetzt schon 3monate oder länger, lief auch bis jetzt alles super :D jedoch hab ich jetzt diablo 2 auf englisch installiert und jetzt zeigt er mir andauernt wenn er das game joind das an: <D2NT Error> C:\Dokumente und Einstellungen\...\d2 bot\scripts\default.ntj (24) : ReferenceError: NTConfig_PrintCoord is not defined help pls :( |
//NTConfig_NIPFilePath.push("normal.nip");
NTConfig_NIPFilePath.push("elite.nip"); Wo befindet sich diese Asuwahl ? suche und finde sie einfach nich will auf normal um schalten !! brauche drigend antwort pls antworten oder PM an mich !! Chaot |
//NTConfig_NIPFilePath.push("normal.nip");
NTConfig_NIPFilePath.push("elite.nip"); Wo befindet sich diese Asuwahl ? suche und finde sie einfach nich will auf normal um schalten !! brauche drigend antwort pls antworten oder PM an mich !! Chaot |
Quote:
Quote:
|
was für monster killt ihr bei euren MF runs?auch baal?hab hammerdin
|
Quote:
Edit: Ist auf der Seite 130... Die Frage war, wie kann man SCs, GCs, Rare Amus und Rare Rings ohne identivizieren in schatz tuht... |
öööhm kann das sein das der bot aufn acer pc net funkzt ?? alles korrekt eingestellt aber will net laufen das teil :(:(
|
Hey. Der bot läuft bei mir eigentlich perfekt es gibt nur ein Problem: Wenn er den ersten Run hinter sich hat dann dauert es immer 180 secs + bis er ein neues Game erstellt und weiter macht und das ist nach jedem Spiel so oO. Help pls
|
Hi ich habe folgendes Problem :
mein bot schafft es oft nicht beim ersten anlauf den wp zu benutzen. dann kommt eine fehlermelden und beim 2. mal klappt es dann auch... blos nach 3 fehlermeldungen ferlässt er das spiel ;( kann man ihn irgendwie reparieren ? oder einstellen das er erst nach 20 fehlermeldungen das game verlassen soll ? |
mhhh .... irgendwie seltsam :/
Immer wenn ich das Game starte, verschwindet meine Maus in windows :/ hat jemand ne idee ? |
Kann ich auch gebannt werden
Hey Jungs
benutze gerade den D2NT Bot und habe schon ein bisschen angst und wollte euch etwas fragen. 1. wie läuft das mit ein bann ? 2. kann ich auch gebannt werden wenn ich den BOT gerade nicht benutze oder wie läuft das ? z.b nimm ma an ich habe bis Februar gebotte und jetzt im November kann ich dann auch noch gebannt werden oder kann ich nur gebannt werden wenn ich gerade benutze?? 3.ist das schlimm wenn mein BOT 3-6 wochen am Stück läuft ??? |
Quote:
1. also Risiko ist immer irgendwo also bann frei bekommt man nie obwohl ich sagen muss bis jetzt bin ich noch nicht gebannt worden und kann sagen ist "Safe". 2. Nein von meiner Sicht ehr nicht weil es ja da keine anliegen eines Verstoßes von Hacks Bots usw gibt. 3. NEIN da kannst du Botten bis der atzt kommt also ich Bote auch 24h am Tag wenn der Tag mehr hätte dann sowieso auch mehr ist klar ne:D mfg matze |
brauche mal hilfe pls bei mri startet der bot nich, er macht d2 an aber er geht nich mti dem acc on oda so der macht nix der wartet dann nur aufm der seite...wa skann ich da tu:facepalm:n??
|
Quote:
|
mein nt bot dropt enis! neulich hat mein ntBot seine eni gedropt. Er rennt erst mal 20 oder 30 runs ohne probleme, doch dann droppt der mein eni.ich habe jetzt enigma in die pick it geschrieben, damit er sie wenigstens nur auszeiht und in die truhe legt, aber was kann ich tun damit der das ganz lässt.
|
| All times are GMT +2. The time now is 14:50. |