![]() |
puh dan muss ich mir dan noch ein headset kaufen bei mein anderen ist ein unglück geschehen ;DD
@shaolin1234 joa würden uns freuen |
also ich habe nen forum unbenutzt könnt ja mal reinschauen
könnt man ja noch dann anders gestallten und so^^ hier der link: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] die andresse werde ich dann auch noch ändern wenn ihr die seite als forum haben möchtet:) |
@smt ihr schafft das habe volles vertrauen in euch
joah headsets sind so ne sache habe auch schon 5 geschrottet xD |
nennt mich nur shaolin bitte die 1234 habe ich nur so gemacht weil es schon einen gibt der shaolin heisst ;)
jup sind dann nu offiziel in eurer gilde:) |
@shaolin nice mit was hasste gemacht phpbb3?
@shadowger beim headset ist meist mein stuhl schuld wenn ich mal nach hinten rolle knack ^^ |
smt i send u my id and my pw
Make me the account plox :| |
joah forums kann ich auch machen kein problem phpbb3 ist nicht schwer ^^
und ts servr auch gar kein problem wird dann aber nur in kostenloser sin ^^ ;p |
Quote:
|
@ShadowGER mit vertrauen kommt man net weit im leben ^^
@SMT naja probiert ma weiter ach ja und hockt ihr den ganzen Tag scho an der Page oda was ?xD |
isnt 2 hard...
|
xD vertrauen xDDDD
hast aber igentlich recht man kann heut zu tage keinm mehr vertrauen .... |
Quote:
|
thx guys but i cant creat accounts atm ...
the registerpage is in work! thx again |
Quote:
|
ja habe mich ja mal beim plusforum.de angemeldet und die da als phbb3 gemacht^^
von mir aus kann auch ein anderes gemacht werden war nur nen vorschlag;) könnte nen ts server auf jedenfall klar machen mein bruder zoggt ja auf den offi server und der hat auch enn ts von daher könnten wa da drauf gehen ich habe ihn schon früher nach nen channel gefragt und er sagte das es kein problem geben würde also wie gesagt hätte dann ts server:) |
und wie heißt die register page ^^??
|
ok thx smt
We w8 :| |
naja lass uns das alles später in game klären wir spammen nur rum :D
|
heh joah so ein ts servr is schon was schönes aber ich will dann i-wie unbedingt co-leader werden :D
|
Quote:
|
am geilsten ist im ts wenn sich einer immer aufregt wegen ein game ;D
|
hat irgenteiner ein ts oder so können ja reden is besser als hier zu spammen >.<
|
ich hatte mal einn der mit einem pet gesprochen hatte xDDDDDDDDDDDDD
das ist auch übel geil |
joah ich würd jetzt mal gern di reg page wissn freue mich schon seit heut morgen da drauf :D
|
hey leutz,
ich bin auf nem TS Server SA und ihr könnt den gerne benutzen, is eh shcon fast Inaktiv IP:85.214.93.96:8850 |
naja glaub nicht das heute was wird also fahr ich jetzt nach mcces man sied sich ^^
|
habe nen eigenen Ts denn ihr mit benutzen könnt
TS ip:87.118.105.168:8767 |
pw??
edit: naja gehe glaube ich jtzt noch was frn gucken und hoffe das der server morgen wieder da ist :D bb |
is glaub ich keins oder?
|
keins
|
huhu war ich xD naja bin dann weg bb ^^
|
SMT=Tim komm pls auch TS
|
mhh ne heute nicht mehr bin kaputt und hab morgen schule ^^
aber morgen bin ich da weekend!!! =) |
85.214.93.96:8850
hier her aber ZACK ZACK |
booooring playin low rate cabal extreme waiting for this :(
|
Quote:
|
omg extreme full with speedhacker and noobs
|
yes i know lol im only playing it to pass time... I WANA PLAY GER CABAL !!! :(:(:(:(:(:(:(!!!!!!!!!!!
|
Guys another question... I dun have the Languages CD... I dl'ed what the sticky topic said, it's a link that let you download the language u need, now that thing didn't brought with it the .exe, so if I don't have the chinese language installed on my pc that means I can't play? o_o
|
WOW CABAL EXTREME DRIVES ME MENTAL,,, CMON GER CABAL !! :):)
|
| All times are GMT +2. The time now is 14:43. |