![]() |
Quote:
Quote:
|
Quote:
Ich muss mal schauen, denn ich nehme nur einen Nick wenn Fabi ihn ok findet. Vllt ist tipvehler ja garnicht so schlecht :awesome: |
Quote:
profameskillerwr37x |
Quote:
B2T: Wenn man im Ingameitemshop mit 'Credits' bezahlt, wird dann jetzt wenigsten der premRabatt abgezogen oder war das gewollt :facepalm: |
Quote:
|
Quote:
|
War ja klar!
Bestimmt verkauft Gamersfirst die Waffen Nurnoch dort, sodass es keine Rabatte mehr gibt |
Interessant was man alles so in Warrock erfährt.
Spoiler:
|
Wie ich es hasse !
Er kommt TeamViewer, sieht ich habe keine Hacks, rein garnichts und schreibt ich habe SiroSix hack ! sofort ist mein guter Ruf bei 20 Leuten ruiniert... Bitte, wenn ihr ihn seht, kickt ihn ;D xl2ockst4rzzx |
Quote:
Du musst den Kindern nichts beweisen. Wenn DU weißt das du nicht hackst ist es doch gut. |
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
Yeah hab schon 2 Kills beim Event !
Nur durch Marcel den Proh! Wieviel habt ihr ? |
Quote:
Was anderes, kann mir einer weiterhelfen? [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Evntl auch per teamviewer? Bitte in thread posten! |
Yaay 40 Event Kills nur wegen Marcel.
Spoiler:
|
Quote:
I ♥ FAMAS Snowcamo |
Quote:
|
Quote:
|
Tja, dann sind meine 7 ehrlichen Kills wohl doch nicht das coolste was ihr jeh gesehen habt :-( :-D
|
Ich will auch ;(
Habe aber keinen Account-.-' :( |
Quote:
blödekuh iamnotfame iamnoskill0r die Namen fände ich schön :> |
Ilovemyfamex3
Fanzlovesme CLEANLEGENDE TITTENBONUS AWPBOSS x0rry eFFECT |
xonehitwunder6
|
Sup, wann gibts wieder ClanWar-System'?Gibts da schon irgendwas/Bzw was neues'?Wann es kommt ob es überhaupt wieder kommt ;'o?
|
Das weiß glaube Niemand
|
Eig hieß es beim nächsten großen Update -.-
|
In welcher wave bei Zombiemode kommt dieser "Boss" ?
|
LightHouse wave 11
|
Hat vllt. Jemand lust und zeit mit mir zu versuchen diesen Boss zu killen?
|
Quote:
|
Ja kla habe lust boss zu killen
|
Quote:
Affe Lust auf Warrock ;o? |
Wer mitspielen will soll kommen:
Deutschland 1 | AI Kanal | Raum 38 | PW: epvp Wenn niemand kommt bin ich Traurig ;( ;) |
Ich komme bro
|
Dome in 30 bis 40 Minuten bin ich bei dir du süßer :>
|
Quote:
|
Quote:
Wir sind dann die 3 Amigos :awesome: Bin bereit ihr Nudeln müsst nur in Skype mal on kommen >_> |
_Marcel_ macht euch alle alle
|
Siega War 2 is eig. Ganz guad nur immer die Mks Nubs ! -.-
|
Sige war 2 laggt teilweise nur XXD
hab dann ne andere map gezockt und das kam einmal raus [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] deswegen hab ich es in meiner signatur |
| All times are GMT +2. The time now is 01:59. |