![]() |
Die GM2 ich für 3 Konten gesperrt werden, aber bisher in der Woche gearbeitet jedes Mal sehe ich ein GM von Metin, ob Fisch ist auf die Funktion der GM2. Ich glaube, ich von einem SGM-GA wurde überprüft und es Konten wurden in pescuit.Erpel blockiert tun können, und das Aussehen dieser SGA-GA metin update aus? Wie können wir ohne Probleme Fisch ^ ^. Danke :D
|
also gm1 fukt sehr gut ;)
sagtmal leute habt ihr im mom auch gemerkt das muscheln immer seltener werden ? ich angel nun seit wochen mit 2 angelbotts normalerweise in der stunde mind 5 muscheln jetzt gestern udn heute insgesammt 4 stunden geangelt und sage und schreibe 1 muschel ? sowas hat ich ja noch nie normalerweise hab ich ind er zeit gute 20 |
Quote:
A gm cann look after you with a normal char and than he can pn you with his gm char. Than the GM2 kann do nothing because a gm is not in range. When you don´t answer the gm -> bann |
Quote:
|
Quote:
Padmak hat Reuploads eindeutig verboten! |
Quote:
#Padmaks Injector removed |
Er macht es desewgen da er pro download ein bisschen Geld bekommt auch wenn es im Forum ist.
Ich würde den von Slait auch rausnehmen und einfach den Link von Thread einfügen. |
zu dem Injektor von Slait, wie oder was muss ich injektieren sorry aber ich habe das noch nie gamacht und bei meinem PC habe ich jetzt schon 30 mal versucht zu injektieren mit dem m2fish ich mache echt alles richtig bei meinen anderen pcs gehts auch nur bei dem nicht deshalb schätze ich das der injektor bei windows vista oder bei meinem system nicht geht wenn ich den Slait injektor öffne steht da:
Dll: Browse.... Process name: metin2client.bin Precess Injekt Window Injekt After inkelt move target window in the foreground also was muss ich wie ändern und öffnen das ich m2fish mit metin verkuppeln oder injektieren kann ? danke schonmal gruß xamax |
Die M2Fish.dll per Drag&Drop in die Form reinziehen, window-Inject klicken und dann hast du 3 Sekunden Zeit in das Metin2 Fenster zu wechseln. Jetzt ist die .dll injekziert und du kannst den Bot verwenden.
|
soll man das beim patch machen oder mitten im metin fenster?
|
Du startest zuerst ein Metin2 Fenster, loggst dich ein und öffnest danach M2Fish. Danach solltest du das Metin2 Fenster anklicken. Meinst du das? Viel kann ich aus deiner Frage nicht entnehmen.
|
Ist egal haupsache man Klickt in das Fenster rein.
|
.Erpel du bist der beste!
Mach mach bitte eine Farm-/Levelbot :) Mfg, AnZzA |
ok danke ich versuch es mal :) und der injektiert besser oder was?
|
Nein nur für die bei denen der von Erpel nicht funktioniert. Jeder injektor machst das gleiche.
|
Was macht der Bot bei Gm1 und Gm2 ? würde mich mal Intressieren ?!
|
M1 spielt er den war Ton ab und M2 loggt er dein Char aus. Ob alles 100%ig funktioniert steht nicht ganz fest.
|
wann loggt er aus bei gm2 ?
|
FishDelay MS :?
BotDelay MS :? |
Quote:
|
in metin2.ro its detectable
|
Quote:
|
I am desperate, I always banned...you have any solution?
|
- bot max 3-4 hours per day
- look after your bots - bot offside from map1 |
Quote:
|
ich hatte heute auch die Ehre auf Mosha gebannt zu werden.
Hatte GM2 an und habe an dem Tag gerade mal eine halbe Stunde gebottet. Keine Ahnung was dabei schief gelaufen ist. Aber nochmal für alle, die an einen IP Bann glauben, den gibt es definitiv nicht. Meine anderen beiden botter sind nämlich nicht gebannt. Ich hör jetzt auf zu botten :D |
Hallo,
kann mir einer sagen wofür der Injektor ist ?? Ich benutz den bot seit 2 tagen und hab schon einen bann, liegt das am Injektor????? |
Quote:
|
und was macht, kann oder wofür ist der Injektor??
und mir is das schon klar das man das nicht darf und das ich deswegen einen bann habe. |
Der injektor injekziert die .dll in den prozess damit du den Bot verwenden kannst.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] oder google mal da findet man genug. |
Funktionierte erst nicht, weil ich ihn nicht als Administrator ausgeführt hatte aber mit ausführen als Administrator klappte es dann doch super. Danke schön!
|
bei mir kommt ein error obwohl ich als adminstrator gestartet habe.. :(
|
Quote:
Can anyone help us ?????:confused::confused::confused: |
Quote:
|
bei mir geht das am anfang aber danach geht es nicht also bei mir macht er den wurm ran wirft es aus und wenn ich nichts geschnappt habe dann befästigt er sich wieder also den wurm und wirft den nicht mehr aus. wisst ihr wieso ?
|
schon 2 acc banned :D
|
Das ist das gewisse Risiko bei der ganzen Sache, aber es lohnt sich und man bekommt sau viel Geld mit wenig Arbeit und man muss nichts tuhen kann raus gehen mit Freunden treffen etc.
|
Ich find den hack klasse obwohl alle meine chars auch mit eq gebannt wurden :D tja is meine schuld(email adresse unabsichtlich richtige reingetan ^^) aber der hack is geil :) danke
|
Thanks....
|
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 23:18. |