![]() |
Also ich habe alle 3 gemacht =)
Gilde La Familia sucht member / einfach HunterKilled anflüstern auf ch1 bin bis morgens 4 uhr on =) |
im having a problem one the game loads it says "nksp1.exe stop working" how do i fix it? i re-downloaded the game but still the same...:(
|
So website ist ja jetzt auch soweit hochgeladen funktioniert auch, nur ist alles noch etwas verschoben... wir im verlaufe des Tages oder spätestens Morgen gefixt.
|
habe auch leider nen problem... hab alle 3 clients gedownloadet wenn ich jetzt den launcher öffnen will kommt ganz kurz ein schwarzes kästchen das aber direkt darauf verschwindet
|
Muss so sein einfach kurz warten
|
hmm aber danach kommt nix mehr ^^
|
Dann warte noch n bisschen ;D. Das dauert manchmal etwas.
|
Wann kommt eig. alls nächstes für ein Update also woran arbeitest grad auser die HP
|
Komme immer noch nicht rein...
immer kommt "Das hat zulange gedauert, bitte starte das Spiel neu" Woran kann das liegen? |
: geht wieder !!!
|
Quote:
Morgen gibts ein Event, es hat was mit EXP zu tun, mehr verrate ich aber noch nicht :D |
wenn ich auf launcher start drücke wie schon gesagt kommt ein schwarzes kästchen was direkt danach wieder weggeht, was aber normal wäre! Ehm aber nach dem schwarzen Kästchen kommt nichts mehr weiß vielleicht wer woran das liegen könnte?
|
alles kla freu mich schon drauf =) , ich weiß ja so ca was du meinst =) falls du mal Feedback haben willst oder irgend welche fragen oder bei etwas hilfe brauchst sag bescheid werde jetzt dein lc nicht mehr verlassen macht mir übelst fun ^^ bin bis 4-5 uhr morgens on =)
|
hat jemand mal nen tipp, wo die harpien sind? :D
|
HunterKilled ich ziehs mir grad haste ne gilde ^^ würde dann gerne eintretten
|
jop ^^ also du musst zum see laufen der auf der karte ist kurz vor der stadt.
sag wo du bist ich komme dahin bin ch1 , hab den gleicher name wie hier =) |
mist doppel post -_-
|
aso habs gezogen die teile soll ich einfach alle entpacken in einen ordner oder wie?^^
|
hab ich auf jeden Fall so gemacht =)
|
Eine frage ist der windows xp bug behoben?
|
was für ein bug?
fabi wann ist morgen das exp event ca? |
Naja man startet lc ,den launcher und dann closed es sich nach dem laden.
|
Quote:
|
ging?Also geht es jetzt ? :D
|
aso es geht auf XP hab ja selber xp^^
|
Quote:
€: hunter war schneller ^^ |
so @ hunter log mich gleich ein sag mir ma channel und wo ich hin soll^..
mfg gamer |
hmm ch 1 ich komme nach juno lager =)
|
okay meine name ist MaraliE mach grad anfangs dungeon bin gleich da^^
|
Die gilde La Familia wird immer größer und wir freuen uns auf jeden neue Familien Mitglied =)
Einfach ch1 Hunterkilled anflüstern |
Hy ....guys when i start the game and shes loading
at : Loading Items ...she ghive me an eroor ...why??? Pls some one can help me ???? Y kant enter in game |
she :'D i had the same problem to. There is a Problem with Nksp.exe i think just download new
|
Ja echt klasse Sache :)
Hoffe, dass der Server diesmal lange bleibt und weiter ausgebaut wird. Die Skills gehen zwar nur bis Level 31 aber naja...abwarten ;) Ansonsten ganz cool,weil so wenig Leute jetz spielen und man kein bisschen farmen muss. Hoffe du bekommst das hin. mfG |
Fabi said, that XP user have a bug and he will fix it as soon as possible.
|
Yannikin ich habe auch XP und kein Problem mit dem Game
|
Quote:
|
vieleicht liegts an x64 version oder professionall kann ja alles von bedeutung seien^^
|
Warum kann ich die 3 parts nicht downloaden? Wenn ich auf download klicke passiert garnichts bei mir! Wer kann mir helfen bitte
|
So ich lad nur noch die Pacht´s und dann kann ich auch spielen *_*
|
So leute wir sind schon 8 Leute und wir werden immer mehr =) wir sind ein lustiger Haufen und würden uns freuen wenn auch du zu uns ins spiel kommst und unsere kleine Familie erweiterst =)
|
| All times are GMT +2. The time now is 06:07. |