![]() |
Root laggt ziemlich viel ...Marvin ist kaum on... Gms gehen aus Team...
Gebe dem Server noch ne Woche |
Quote:
Quote:
+ hope for infra |
Ich kenne Panther nicht er ist mir auch scheißegal (nichts für ungut Panther) aber du musst doch schon selbst gemerkt haben das Marvin sich en Scheiß um den Server kümmert und eben dieser erbärmlich laggt und diese Kicks omg , naja bin einer der vielen AccAuflöser von heute, Bye Neronia Glück wünsch ich nicht wär unnötig diese Geschichte ist schon beim Epilog
|
Jeder hat seine eigene Meinung.
|
also server eig ganz gut nur mit den perlen das man die nur durch muscheln kriegt,wer acc sachen verschenkt immer PN an mich^^
|
Ich bin ja für Banger & Boss als GM`s, die fallen echt nur positiv auf :rolleyes:
|
naja das wäre fatal <.<
|
Quote:
aber bestimmt nicht |
Wie sie alle wieder kommen die Hater :D Nur weil ihr aus dem Team seit heißt es nichts. Nur positives bedeutet das. Bliebt lieber alleine und sucht euch keine neuen Teammitglieder das ist das beste was man machen kann.
|
scheiße semtax is ausm team ich hör auf !
|
Quote:
|
Quote:
|
Das ist eine Vorstellung Leute. Es wird hier langsam echt Kindergarten.
Der Server an sich , ok. Jedoch geht der Spielspaß schnell verloren. PS:Ja ich hasse Banger und Boss auch. Mfg. |
wer kann den ohne diesen 14 jährigen nichts wissenden leben?
|
Quote:
|
+ Server ist eigentlich Schön super macht spaß
aber dann sind da diese kids Rassisten und GMS sind FAST NIE ONLINE wennse online sind dann für 10-20 min dann gehense Off Sehr wenige da Sind nur kids dort -.- |
Quote:
|
Quote:
Ist F4m0uzz im forum gebannt?.. |
Bin immer noch dafür eine IngameSpieler anzahl auf die HP zu stellen..
|
server down
|
30Min - Server down
€: Liegt am Hoster, können wir nichts dran ändern. |
Quote:
Ps: Jop Server & HP down. |
lege drache ohne vwk in 1min mache dt2 run komplett alleine in 5min
|
hehe das geht eh alles leicht man braucht nur gute bonis :D
|
Quote:
Lege ihn auch ohne vwk ( klemmen lassen ) ! |
ohne klemmen :d du noob
40k pro hit |
server on ? -.-
|
Quote:
|
frage, wo kann man schnell von 80 auf 90 lvln ?! <3
|
es ist on :D
|
Quote:
Quote:
in 5 Min ..? Mach Video will sehn 5 Min . Schaffst nie ---> Träumer . |
Lade den Screen in 3 Tagen hoch (wenn ich wieder zuhause bin) .
Und nun zu dem Server . Ich kenne Marvin jetzt schon seit etwa 6 Monaten , war auf seinem einen Server LoitumaMt2 [GM]CoolKid ! Wir haben jeden Tag getellt ! Und er meinte , sobald er genug Geld hat , -Serverdown- , und macht wieder einen neuen . EX GA Typhoon kann das beweissen , er geht mit ihm in die Schule und er hat mir gesagt das Marvin in der Schule rumprallt wegen dem vielen Geld und das er fast jeden 2 Monat einen neuen Root Server mache . Ach ja , ausserdem hasst Marvin sport XD Jeden Donnerstag ist er Krank , weil er da Sport hat :D Ich frag mich , wie man ne 5+ haben kann , wenn man jede Turnstunde verpasst XD Ach und noch was , Marvin hat in Skype ne grosse Fre.sse , aber Real hat der nix drauf und versteckt sich immer gleich . So sagen es zumindest seine Real Freunde mit dennen ich gerne mal n paar Tage zocke ;) Fazit : Marvin ist ein Geldgeiler bock Marvin hasst Sport Marvin hat im Internet ne grosse Klappe , zieht aber im Real leben den Schw anz ein Marvin ist immer aggresiv drauf Das wars von mir ! Mfg Fabi ! |
neider?
|
Der Server ist geil so an sich... aber die befürchtungen mit marvin habe ich auch :)
|
Quote:
Achja und BOSS denkt er kann 2 Räume im Sd3 einfach mal so nehmen das Kind. Und wenn ich den anderen Raum dann nehmen will holt er seinen so super tollen Main. Boar wie ich den hasse! Btt: Kann jetzt nicht leveln da er mal wieder alles belegt! |
Quote:
SRY aber iw muss es ja mal sagen |
Quote:
muss ich dir recht geben allein schon wie er in meine GM bewerbung im Forum schreibt mit boss lecherlich wie gesagt eine Schande für ganz Metin2 Quote:
|
Naund wenn marvin geldgeil ist...?
Wenn überhaupt.. Man kann aufm Server alles ohne IS erreichen .. Es gibt Leute die vkfen Kings perm Reitiere |
nee der server ist gut aber ,exp und yang rate fürn ar*** und man kann nix ab 60 +9 machen weil man die perlen braucht und es die nirgends gibt
|
Quote:
#NaveZ |
| All times are GMT +2. The time now is 02:47. |