![]() |
Ich versteh nicht so ganz was du meinst... Also wenn du mit der Hamachi Ip auf die Datenbank connectest dann können andere das auch. Denn dann müsstest du den Port 3306 geöffnet haben. Hast du mit der .100 Ip connected, kannst nur du alleine drauf. Wenn du in der Datenbank was änderst und reloadest bzw. rebootest, ist es für alle Spieler sichtbar.
|
ach ja hab hier was gefunden ox ist nicht auf deutsch übersetzt^^
|
lacht mich ruhig aus aber kann mir jemand das pw zum entpackensagen?
|
Quote:
elitepvpers.com -> 1. Seite... Edit: Wenns wirklich stimmt, das ox nicht auf deutsch ist, wirds auch jeden Fall in nächster Version auf deutsch kommen ;) |
Quote:
Will bei mir nicht so ganz Funktionieren. |
Where is the download link please
|
@ .BlueHax' -> Ich erstelle keine Server über Teamviewer. Es gibt genug TuT´s...
@ adrio -> You got a private message. |
gute arbeit aber
ab lvl 120 braucht mann 50 mio punkte für lvl ab ist auch nicht viel wenn der client sagt 2 mrd , und ab lvl 100 werden jedesmal die statuspunkte zurück gbesetzt,
|
inwiefern statuspunkte zurückgesetzt?
|
hatte das nur gerade mal getestet und da waren die int vit usw wieder auf lvl1 stand. client von neonblue zur info dazu. aber sonnst recht einfach gehalten, eigendilch gut für anfänger. habe 5 min gebraucht bis zu funzionieren .
|
Where is the download link please
|
Hey Profizocker94 =)
könntest du mir mal verraten wie man das hir verändert: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Weil ich hab keine ahnung wo die Datei in der Datenbank(FileZilla) liegt kannst du mir es plz sagen wo das drinn steht und das mit (GA)Beo <3 regt mich au auf xD |
Das da liegt in der big5.lua
|
Quote:
|
Profizocker sind die neusten sf auf imbamt2.? schon draussen?
|
| All times are GMT +2. The time now is 00:15. |