elitepvpers

elitepvpers (https://www.elitepvpers.com/forum/)
-   Metin2 Private Server (https://www.elitepvpers.com/forum/metin2-private-server/)
-   -   CreamWorld2 - Der Root der nichts kostet! (https://www.elitepvpers.com/forum/metin2-private-server/458020-creamworld2-der-root-der-nichts-kostet.html)

Ide. 02/14/2010 13:40

Quote:

Originally Posted by jaksalf (Post 4208349)
omg noch einer ohne peilung

Ich bin bzw. war Gameadmin du Wurst. :awesome:

.:RudiRammler:. 02/14/2010 13:43

Quote:

Originally Posted by Tobyck10 (Post 4208313)
Ja ne eig net xD du bist doch einfach nur neider... kleines kind...

ich wusste nicht das ich mehrfach zähle...
Naja ich gebe an dich garantiert keinen "Neid" ab weil du gekündigt wurdest wegen inkompetenz und kindereien =)

v0stro 02/14/2010 13:44

Quote:

Originally Posted by mystylez (Post 4208390)
ich wusste nicht das ich mehrfach zähle...
Naja ich gebe an dich garantiert keinen "Neid" ab weil du gekündigt wurdest wegen inkompetenz und kindereien =)

Aha ... weil andere Gm´s das gesagte schon getan habe bin ich inkompetenz?

Mache ich kinderein? ... naja überleg erstma bevor du schreibst :facepalm:

.:RudiRammler:. 02/14/2010 13:45

Quote:

Originally Posted by Tobyck10 (Post 4208313)
Ja ne eig net xD du bist doch einfach nur neider... kleines kind...

Quote:

Originally Posted by jaksalf (Post 4208349)
omg noch einer ohne peilung

Ich glaube der einzigste der hier seine "peilung" weit verfehlt bist du...
1. Du bist Beleidigend etc dich würde keiner als GM nehmen geschweige denn dich gern in der Community begrüßen.
2. Du kommst mit alten informationen wenn ich schon die neuen gepostet hatte das ist sehr arm und peinlich.
3. Besser du verziehst dich hier aus dem Thread oder ich Pn mal Raiden und hoffe er gibt dir ne Infra für deine beleidigungen
Mfg Faith

jaksalf 02/14/2010 13:45

Hier ich will jetzt keinen kritisieren xD ABER
die GM's waren mehr als nur blöd :D
sich selbst beleidigen und sinnlos drohen spieler zu bannan is das lowste was es gibt.
Deswegen zeiht das Argument ich !WAR! GM oder GA ned ;-)

EDIT:
mystylez mach was du für richtig hälst xD

v0stro 02/14/2010 13:46

aha dann wird der thread geclosed wegen spamm? Schonma daran gedacht? :facepalm:

Megaload 02/14/2010 13:46

stop stop stop lasst jetzt tobyback inruhe back 2 topic pls!

jaksalf 02/14/2010 13:53

Quote:

Originally Posted by Megaload (Post 4208328)
das war befor ich die info hatte das der root gekündigt wurde !

genau bevor du die info hattest und bevor ich das wusste also soll er ned einfach mich dumm anmachen sondern kann mich ganz einfach korregieren.
lg

.:RudiRammler:. 02/14/2010 13:54

So deine Sig wird auch ma an Mod weitergegebn glaub es hackt bei dir kleinkind

jaksalf 02/14/2010 13:56

mach ;-)

.:RudiRammler:. 02/14/2010 13:58

Schon getan finde es eine Unverschämtheit was du dir hier rausnimmst es ist ein öffentliches Forum und das gilt als Anprangerung und wann habe ich so einen dünnpfiff behauptet?
Du reimst dir was zusammen nur um toll zu Wirken sowas ist assozial...
Naja auf jedenfall hast du deine infos 5 Mins nach meinen gepostet um toll zu wirken und das ist ebenfalls assozial wenn man nichtmal auf dem neuesten Stand ist

jaksalf 02/14/2010 14:01

Quote:

Originally Posted by mystylez (Post 4208527)
Schon getan finde es eine Unverschämtheit was du dir hier rausnimmst es ist ein öffentliches Forum und das gilt als Anprangerung und wann habe ich so einen dünnpfiff behauptet?
Du reimst dir was zusammen nur um toll zu Wirken sowas ist assozial...
Naja auf jedenfall hast du deine infos 5 Mins nach meinen gepostet um toll zu wirken und das ist ebenfalls assozial wenn man nichtmal auf dem neuesten Stand ist

hier komm es gibt insegsamt 9 user in deisem forum die eine liste der dümmsten menschen in ihrer sig ham und in 4 von den 9 usern bist du auf platz eins
ddas ist relativ ausssageräftig.
Ich hab kein bock mich weiter mit dir zu streiten deswegn ignorier ich dich jetzt liebe grüße

.:RudiRammler:. 02/14/2010 14:07

geb mir die 9 user ;) bestimmt alles "Neider" xD so wie ihr mich beschreibt :o
Naja ich weiß eben meine Meinung zu vertreten und wenn ihr gg diese kommentare nichts machen könnt verewigt ihr es in eurer sig :facepalm:

Ide. 02/14/2010 14:07

Quote:

Originally Posted by jaksalf (Post 4208555)
hier komm es gibt insegsamt 9 user in deisem forum die eine liste der dümmsten menschen in ihrer sig ham und in 4 von den 9 usern bist du auf platz eins
ddas ist relativ ausssageräftig.
Ich hab kein bock mich weiter mit dir zu streiten deswegn ignorier ich dich jetzt liebe grüße

gtfo fag.

btw. back to topic!

Edit:

Bin Bf2 Zocken

x-X-Muffin-X-x 02/14/2010 14:24

aufhören zu flamen. seid froh dass mein schatz & co. so nen tollen server aufgestellt haben.

All times are GMT +2. The time now is 14:17.