![]() |
Quote:
|
Quote:
Naja ich gebe an dich garantiert keinen "Neid" ab weil du gekündigt wurdest wegen inkompetenz und kindereien =) |
Quote:
Mache ich kinderein? ... naja überleg erstma bevor du schreibst :facepalm: |
Quote:
Quote:
1. Du bist Beleidigend etc dich würde keiner als GM nehmen geschweige denn dich gern in der Community begrüßen. 2. Du kommst mit alten informationen wenn ich schon die neuen gepostet hatte das ist sehr arm und peinlich. 3. Besser du verziehst dich hier aus dem Thread oder ich Pn mal Raiden und hoffe er gibt dir ne Infra für deine beleidigungen Mfg Faith |
Hier ich will jetzt keinen kritisieren xD ABER
die GM's waren mehr als nur blöd :D sich selbst beleidigen und sinnlos drohen spieler zu bannan is das lowste was es gibt. Deswegen zeiht das Argument ich !WAR! GM oder GA ned ;-) EDIT: mystylez mach was du für richtig hälst xD |
aha dann wird der thread geclosed wegen spamm? Schonma daran gedacht? :facepalm:
|
stop stop stop lasst jetzt tobyback inruhe back 2 topic pls!
|
Quote:
lg |
So deine Sig wird auch ma an Mod weitergegebn glaub es hackt bei dir kleinkind
|
mach ;-)
|
Schon getan finde es eine Unverschämtheit was du dir hier rausnimmst es ist ein öffentliches Forum und das gilt als Anprangerung und wann habe ich so einen dünnpfiff behauptet?
Du reimst dir was zusammen nur um toll zu Wirken sowas ist assozial... Naja auf jedenfall hast du deine infos 5 Mins nach meinen gepostet um toll zu wirken und das ist ebenfalls assozial wenn man nichtmal auf dem neuesten Stand ist |
Quote:
ddas ist relativ ausssageräftig. Ich hab kein bock mich weiter mit dir zu streiten deswegn ignorier ich dich jetzt liebe grüße |
geb mir die 9 user ;) bestimmt alles "Neider" xD so wie ihr mich beschreibt :o
Naja ich weiß eben meine Meinung zu vertreten und wenn ihr gg diese kommentare nichts machen könnt verewigt ihr es in eurer sig :facepalm: |
Quote:
btw. back to topic! Edit: Bin Bf2 Zocken |
aufhören zu flamen. seid froh dass mein schatz & co. so nen tollen server aufgestellt haben.
|
| All times are GMT +2. The time now is 14:17. |