![]() |
CrunkEdu wie gesagt komm TS dann kriegse dort nen Support.
Und wir ziehen bald um auf eine neue Homepage. |
Werd ich nacher mal tuehn.
|
wtf forum und hp gehn nich
|
@CrankEdua
Alles klar am besten bist du da wenn ich anwesend bin^^ @Dreamwar Die Homepage ist offline wegen mir da wir zur Zeit auf neue umziehen wo alles besser geht. |
Edit.
|
Wenn man Lügen erzählt hat man diesen Bann auch verdient Dark pusht Nicht!
|
Edit.
|
Wie schnell Menschen ihre Meinung ändern wenn ein dritter die Wahrheit ausspricht ;>
Bitteschön Dark bist unter meinem kleinen Schutz wenns net viel ausmacht aber die Wahrheit spreche ich in diesem Thread aus ;> |
ich änder es nicht wegen dir.
sondern wegen debbi. omg. und es war keinesfalls gelogen was ich geschrieben habe. |
@STYLESEDDI
Wenn du meinst kannst du weiter drüber denken denn denken lässt dich schlauer werden und somit hast du gedacht das sie Dachte sie wäre gepusht damit ihr denkt das sie denkt sie wär gepusht da sie denkt sie ist nicht gepusht daher denk nach was du denken willst und sag uns dann was du gedenkt hast. @mystylez Danke für deine Meinung^^ So HP ist fast fertig. Werdet sie bald per PN und etc bekommen wenn ihr sie braucht. |
Kannst mir den download link schicken?
hab schon ne pn geschrieben <.< |
gedenkt hast << sagt alles.
|
Dark wäre dir sehr verbunden wenn du ungefähr sagen kannst wann neuer root kommt immoment macht das Spielen echt keinen Spaß mehr langsam hab ich den Spaß verloren...sehe mich schon nach neuem server um
|
Weiß ich echt nicht da die verdammten Supporter nicht antworten -.-
|
Öö UND HABT ihr schon den 2 ten root bekommen ?
|
| All times are GMT +2. The time now is 13:33. |