![]() |
Quote:
|
Quote:
|
27oo tuts meiner meinung nach ziemlich gut (:
|
Ein sehr schöner Angelbot :D
|
und wie seihts aus mit P-server kompatibilität ?das würde mich brennend interessieren ^^
|
bei mir killt er auch die muscheln :( dabei wil cih die verkaufen XD is schon ziemlich blöd arbeitest du ran das er nicht mehr diesn bug hat? ^^
|
wenn ich den bot öffne kommen die beiden kleinen fenster und dannach passiert nichts mehr .. kann mir einer sagen wodran das liegen könnte ?
|
wie aktiviert man ihn
???? :confused: |
naja der bot ist schon gut aber wenn ich 2 Fenster öffne angelter andere nicht oder wenn ich einen offen habe und den minimiere ich dann angelt der manchmal nicht dann mus ich immer einfach auf die leertaste hauen und dann geht das wieder.. -.-
Und bei mir wenn ich den Fischkiller anhabe ist mir nie passiert das der Muschel geöffnet hat lool ..:D |
für alle leute bei denen das net funzt, n ganz simpler ratschlag:
schonmal mit Als Administrator durchführen versucht?? das is nämlich das problem bei vista und windows7 ... |
funzt problemlos !!! :D :D :D
vielen dank dein angelbot ist sehr hilfreich RESPEKT !!! :handsdown: :handsdown: :handsdown: |
Hm seit dem Update heute scheint er nicht mehr zu funktionieren :((
sobald man auf start drückt kommt das Fragezeichenfenster |
Quote:
Hey Freeze das wär der richtige Zeitpunkt für ein Update, durch das der Bot wieder läuft und die Muscheln nemme killt. :D |
Neue Updates:rtfm:
nur so als Hinweis, er geht nicht mehr *hust* :( |
jo NEUE UPDATES :D
macht nen neunen bitte ^^ |
| All times are GMT +2. The time now is 23:41. |