elitepvpers

elitepvpers (https://www.elitepvpers.com/forum/)
-   Metin2 Private Server (https://www.elitepvpers.com/forum/metin2-private-server/)
-   -   [Collection Thread] Teammitglieder für PServer (https://www.elitepvpers.com/forum/metin2-private-server/375091-teammitglieder-f-r-pserver.html)

SinSay 06/13/2013 03:47

Server sucht erfahrende Leute:
1. Techniker (2/3)
2. Moderatoren (0/2)
3. Board Admin (0/1)
4. Community Manager (0/1)
5. Game Master (1/3)
6. Homepage Developer (0/1)
__
Voraussetzungen:
Techniker: (Python, Lua, Mysql, SSH)
Moderator: (Siehe Allgemeine)
Board Admin: (WBB Kenntnisse + License, SSH, Mysql)
Community Manager: (Siehe Allgemeine)
Gamemaster: (siehe Allgemeine)
Homepage Developer (php, mysql, html, css, java, SSH)

Allgemeine Voraussetzungen:
-Team fähigkeit
-Headset
-TV 7/8
-Geistliche reife
-min 16J.
____

Kontakt:
EMail: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

MfG: SinSay

Zynko™ 06/13/2013 13:22

Hallo Epvp,

Ich suche erfahrende Leute für ein Server der das ganze spiel Erlebnis ändern
soll!Natürlich bekommen sie ein Teil der einnahmen!

Wir Suchen:
-2xTEC
-1xDesigner
-1xClientModder
-1xcreativen Quester

Konzept sage ich noch nicht erst per pn über Skype

Lord Elinoy 06/13/2013 14:40

Hallo leute,

Suche um die 50 ehrenamtliche Beta Spieler. (Oldschool Projekt - durchdacht!)
Bei Interesse in Skype melden: noky.95

Mfg

SkyLiine® 06/13/2013 15:15

Hey Team-Suchende Wir suchen Teamler im...

Hey Team-Suchende

Wir suchen Teamler im Bereich:
Server:

- Techniker (Erfahrener)
- Quest
- Python
- Lua

Rynem 06/13/2013 18:25

Hallo liebe E*pvp Community,
ich möchte euch ganz kurz unser Projekt "Elysion - Network" vorstellen. Elysion-Network besteht aus einem kompetenten Team. Jeder einzelne von uns hat eine Aufgabe sowie eine Gabe bzw. Qualifikation. Jeder von uns kann etwas zu diesem Projekt beitragen, und du kannst es auch. Wir starten demnächst mit einem Oldschoolserver und werden kurz danach einen Middleschool releasen. Danach folgt eine Pause und wir werden weiter Konzeptionieren.

Was ich für dieses Projekt Suche ? Dich. Als Designer. Oder einfach als Unterstützer. Wenn du meinst du kannst uns helfen, dann melde dich einfach bei mir. Hier noch eine kleine Liste was ich brauche und welche Vorgaben ihr erfüllen solltet
:

Momentan suchen wir:
  • Kompetente Designer (1/3)
  • Kompetente Quester (2/4)
  • Kompetente Client-M (0/3)
  • Webdeveloper (0/2)
  • Supporter (0/999)
  • Community Manager (0/1)

Zudem solltet ihr folgendes erfüllen:
  • Mindestalter von 16 Jahren.
  • Qualifikation in dem Bereich. (Bei den Supportern bitten wir um Einsatz).
  • Teamwork - Ihr solltet auf jeden Fall im Team arbeiten können.
  • Headset - TS³, Skype.
  • Spaß mitbringen.
  • Sinn für Humor haben.
  • Stay cool.

Zum posten "Supporter" möchte ich sagen, dass wir keine suchen die Ingame leute "Beraten" sondern Supporter die uns unterstützen damit wir eine große Community werden aber auch für Verbesserungsvorschläge des Networks/Server.

Zu dem posten "Community Manager" möchte ich folgendes sagen:
  • Ihr seid für die gesamte Community zuständig.
  • Ihr überlegt euch wie ihr für den Server werben könnt.
  • Ihr bringt Ideen für Werbemaßnahmen
  • Eventideen - Was könnte man neues machen ?
  • Ihr sorgt dafür das die bisherigen Member bleiben.
  • - Weitere Aufgaben welche euch euer "Betreuer" gibt sollten Professionell gelöst werden.

Wenn ihr hier gelandet seid, bedeutet das schon mal viel. Denn ihr habt Interesse. Ich möchte euch hiermit jedoch sagen. Das ich KEINEM irgendwie irgendwas Bezahlen werde. Nicht im voraus. Jeder kriegt was er verdient. Dieser Satz sollte alles sagen. Ich bin kein Geizhals und bin genauso wenig auf die Einnahmen geil. Ich möchte der Szene ein neues Gesicht geben. Ihr hilft uns, damit wir es realisieren können!

Mit freundlichen Grüßen
Rynem™ - Gründer von Elysion Network.

P.S: Skype -> karoalex95

[LxR]DeSkOrNeR 06/13/2013 20:00

#Close

Mpp4host 06/13/2013 20:20

Quote:

Originally Posted by Mpp4host (Post 22996261)
Hey Com,

Suche für mein Projekt folgenden Teamler.

- Techniker ( Sollte sich mit Client und ein paar kleinen Serverside aufgaben auskennen ) den größten Teil werde ich übernehmen
- Gamemaster ( Für den Support und wenn möglich für Promotion sorgen oder selber machen )
- Moderatoren ( das gleiche wie bei Gamemaster :) )

Bei weiteren Fragen wendet euch bitte an mich in Skype : sourcepageadd

Mit freundlichen Grüßen :)

up!

Acon™ 06/13/2013 21:36

Suche par Leute für einen neuen Metin2 P-Server !! Kurzinfo: wird ein Newschool server
der KOMPLETT Selbst aufgebaut wird und daher auch noch bisl brauch ^^ ich suche
Vorallem leute die nich so auf "2 Tage sonst bin ich weg" drauf sind !!

Was wir suchen:

- Client Techniker
- Quester
- Mapper
- Designer

Mfg Acon

Philoy 06/13/2013 23:00

Guten Tag,
ich bin auf der Suche nach einem Server der ein reifen und sehr Nachtaktiven Supporter sucht, ich bin sehr hilfsbereit, freundlich und sehr teamfähig.
Ich kenne mich aus wie ich mit Menschen umgehen muss und ich weis wie man Konflikte löst.
Ich bin immer sehr fröhlich und gut drauf.
Der Server soll ein gutes Konzept haben und eigene Dinge wie z.B. Homepages etc. Ich möchte in ein Team das sehr Reif ist und die auch in Elitepvpers sehr aktiv sind.

Wo drin ich gut bin ?
• Designen
• Boardtechnick
• Board einrichten
Wenn Sie Interesse haben dann melden sie sich bei mir in Skype unter browniephil.
Ich habe mich als Supporter beworben denkt dran nicht als Designer oder Boardadmin.
Ich kann zwar Homepages designe aber nur auf direkter Bezahlung.

Liebe Grüße,
Reed

Rynem 06/13/2013 23:30

ich möchte euch ganz kurz unser Projekt "Elysion - Network" vorstellen. Elysion-Network besteht aus einem kompetenten Team. Jeder einzelne von uns hat eine Aufgabe sowie eine Gabe bzw. Qualifikation. Jeder von uns kann etwas zu diesem Projekt beitragen, und du kannst es auch. Wir starten demnächst mit einem Oldschoolserver und werden kurz danach einen Middleschool releasen. Danach folgt eine Pause und wir werden weiter Konzeptionieren.

Was ich für dieses Projekt Suche ? Dich. Als Designer. Oder einfach als Unterstützer. Wenn du meinst du kannst uns helfen, dann melde dich einfach bei mir. Hier noch eine kleine Liste was ich brauche und welche Vorgaben ihr erfüllen solltet
:

Momentan suchen wir:
  • Webdeveloper (0/2)
  • Supporter (0/999)
  • Community Manager (0/1)

• Headset - TS³, Skype.
  • Spaß mitbringen.
  • Sinn für Humor haben.
  • Stay cool.

Zum posten "Supporter" möchte ich sagen, dass wir keine suchen die Ingame leute "Beraten" sondern Supporter die uns unterstützen damit wir eine große Community werden aber auch für Verbesserungsvorschläge des Networks/Server.

Zu dem posten "Community Manager" möchte ich folgendes sagen:
  • Ihr seid für die gesamte Community zuständig.
  • Ihr überlegt euch wie ihr für den Server werben könnt.
  • Ihr bringt Ideen für Werbemaßnahmen
  • Eventideen - Was könnte man neues machen ?
  • Ihr sorgt dafür das die bisherigen Member bleiben.
  • - Weitere Aufgaben welche euch euer "Betreuer" gibt sollten Professionell gelöst werden.

Wenn ihr hier gelandet seid, bedeutet das schon mal viel. Denn ihr habt Interesse. Ich möchte euch hiermit jedoch sagen. Das ich KEINEM irgendwie irgendwas Bezahlen werde. Nicht im voraus. Jeder kriegt was er verdient. Dieser Satz sollte alles sagen. Ich bin kein Geizhals und bin genauso wenig auf die Einnahmen geil. Ich möchte der Szene ein neues Gesicht geben. Ihr hilft uns, damit wir es realisieren können!

Mit freundlichen Grüßen

.rιsкsυn 06/14/2013 08:56

Ich suche ein Team für ein neues Projekt

Servus Leute,
ich bin derzeit dabei einen Server aufzubauen mit neuen eigenen Ideen,
gutem Konzept und vielen mehr!

Es soll ein langzeit Projekt werden und ich sehe uns gerade so bei 35% also es wartet noch viel Arbeit vor uns. ;)

Was ich derzeit suche:

Client Techniker
Quest ersteller

Da es ein langzeit Projekt werden soll, sollte es eigentlich klar sein das nicht sofort 100 Prozentige Bezahlung möglich ist,
da noch viel Geld in Werbung etc. gesteckt werden soll! Aber es wird auf jeden Fall auch vor dem Serverstart genug geben! ;)
Und nach dem Serverstart wird alles gerecht im Team verteilt.

Jetzt noch ein paar Nebeninformationen:
  • Old-Middle-School Feeling mit neuen eigenen Features
  • Es wird viel Wert auf Design und Erscheinungsbild gelegt
  • Root Server / Webspace & Teamspeak wird alles von mir gekauft

Weitere Informationen via privater Nachricht.

Edit: Es kann auch jemand sein der gelegentlich Zeit hat und mir in dieser Zeit helfen kann..
Der dann einfach pro erledigte Arbeit (je nach dem wie aufwendig) sein Geld bekommt.

MfG

.Kiro 06/14/2013 11:45

Guten Tag liebe Team Suchende,

Das Team von Apocalyptic3 ist noch ziemlich unvollständig deshalb vergeben wir folgende Stellen :

--Suppoter [SUP]--
[2/2]

--BoardAdmin [BA]--
[1/1]

--GameMaster [GM]--
[1/2]

Wenn Interesse besteht einfach eine kleine Bewerbung per, Privat Nachricht an mich.
Bevor ihr mir eine Privat Nachricht sendet bitte gründlich die Voraussetzungen durch lesen.

Voraussetzungen:

-Mindestens 16 Jahre!
-Erfahrung in den Gebieten die ihr für
die Stelle benötigt!
-Funktion tüchtiges Headset!

Mit freundlichen Grüßen,

ƻÎɌѳ

»Smash« 06/14/2013 13:02

Suche Metin2 Pserver Team!

Root server!

1-2 Designer

1-2 Techniker

1-2 Clientmodder

1 Person, die einen Trailer machen kann
Alle müssen Englisch können, das alter ist sonst egal!
Du bist interessiert, dann Adde mich in

mfg

Domnik

Rynem 06/14/2013 13:17

:

Momentan suchen wir:
  • Webdeveloper (0/2)
  • Supporter (0/999)
  • Community Manager (1/1)

• Headset - TS³, Skype.
  • Spaß mitbringen.
  • Sinn für Humor haben.
  • Stay cool.

Mit freundlichen Grüßen

.NyreX™ 06/14/2013 13:48

Suche einen der einen Ts3 einrichtet!!

abcdosentee 06/14/2013 14:29

Technicker sucht arbeit
für weitere infos einfach melden

~Crain~ 06/14/2013 14:34

Suche einen desginer
Hey epvp ich suche für meinen Server einen Desginer der das client desgin verschönert
Bezahlung wird im nach hinein abgerechnet
Wenn es ein bekannter desginer ist der trusted ist gebe ich ihm auch gerne eine anzahlung nach einer woche (nach getaner arbeit )
Das ist kein problem voraus wird nicht bezahlt

Ich suche auch einen GM einen EINZIGEN !!!!
Bedingungen
-Headset
-Ideen
-Freundlich
-Oft online bzw jetzt am wochen ende auch :)

Was ich biete platz im Team logisch
Er soll nicht nur Supporten in game sondern auch von anfang an beim aufbau des servers dabei sein
... Was heißt anfang an aber schon bischen früher als die anderen damit dieser dann eine höhere aufgabe im team hinterher einnimt

MFG Dennis (Crain)

Bei fragen addet mich doch einfach skype : veranu2serverleitung

PS: Sry für rechtschreib fehler aber bin in eile addet mich in skype und ich bin spätestens Heute um 16 Uhr für euch da ..

Rynem 06/14/2013 16:43

Wir suchen DICH und DICH! - Elysion Network

Heyho liebe Community,

abgesehen von meiner eigentlichen Team- Suche.

Suche ich noch Ehrenamtliche Leute die noch bei einem großen und sinnvollen Projekt ihre Fähigkeiten zum Einsatz bringen möchten.

Elysion- Network ist nicht nur einfach ein "Metin2 Network".
Nein. Es ist viel mehr der Weg für die Community in die Ehrlichkeit.
Ich selbst als Spieler und Member vieler P-Server durfte erleben, wie Server Administratoren ihre Server mit Absicht Downen und unter neuen Namen wieder Online gebracht haben und die dicke kohle zu kassieren.

Irgendwann reichte es mir und ich habe mich dazu entschlossen zu sagen: Nicht mit mir! Wenn DU, derselben Meinung bist wie ich und meine Teamler. Dann bist du hier richtig.

Elysion- Network ist ein Projekt der Zukunft in der Metin2 Szene. Ich stecke so viel Arbeit, Ideen & Geld rein. Es ist für mich das erste große Projekt, dass tatsächlich in Erfüllung geht. Alleine kann ich nichts aufziehen. Doch umso mehr Menschen die in der Szene ihre Fähigkeiten haben und uns helfen desto schneller wird das Projekt starten können und erreicht somit auch die anderen Spieler die davon noch nichts wissen.

"Elysion- Network ist wie Tau ziehen, zieht nur ein Teamler an dem Seilende, so wird es nichts. Ziehen alle gemeinsam an einem Stramm, so können wir es schaffen zu Gewinnen".

So ist es!

Wie du uns helfen kannst?
  • Videoediting ist für dich dein großes Hobby ? Und du meinst du könntest für uns ein Video Editieren ? Bitte melde dich bei uns!
  • Deine Kreativität lässt du gerne über Photoshop zum Ausdruck bringen ? Und du denkst du könntest uns was schönes Designen ? Bitte melde dich bei uns!
  • Du hast einen YouTube Channel mit vielen Abonnenten ? Bist sogar bekannt ? Und du bist der Meinung du könntest uns bekannter machne!? Bitte melde dich bei uns!
  • Du bist ein aktives E*pvp Mitglied und bist der Meinung du könntest unser Logo in deine Signatur einbinden ? Bitte melde dich bei uns!
  • Du hast andere Fähigkeiten ? Und du bist fest davon überzeugt du kannst uns damit helfen ? Bitte - meldet euch bei uns!

Im Forum kriegt ihr den Benutzerrang Supporter. Sollten Designer dabei sein die bei uns ins Team möchten oder Video- Editoren so kriegen diese einen GFX rang. (Reine Information für euch).

Wir suchen alle, alle die was können. Ich kann euch leider nichts dafür geben. Das einzige was ich euch gebe, ist ein Projekt was mit Liebe aufgebaut wird. Und nicht böse Absichten hat - da stehe ich mit meinem Namen und gebe darauf ein Versprechen!

Ich freue mich auf jeden User.
Ich BEDANKE mich an dieser Stelle herzlich im voraus!

Mit freundlichen Grüßen
Rynem™

pekyy 06/14/2013 17:13

Ich biete mich als 3D-Modellierer an mache das ganze einmalig helfe nur einem einzigen Server!
gegen Bezahlung

#CHaCKi 06/14/2013 18:29

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Humphree 06/14/2013 19:33

Ein OldSchool Server sucht ein Designer für Homepage :) Mehr infos unter skype @ : xxhumphrexx !

.Ravage 06/14/2013 21:25

Ich suche eine Person, die fähig ist, gut mit anderen Leuten zu kommunizieren.
Bevorzuge weibliche Personen (nicht weil ich notgeil bin, sondern weil ich einfach mit denen bessere Erfahrungen im Umgang mit anderen Menschen habe. Die können eine Community besser leiten).

Desweiteren werden noch 2 GM-Plätze vergeben.

Nähere Infos über das Projekt erfährt ihr nur per PN. Es wird geheim bleiben bis die Beta offen ist. Warum? PR-technische Gründe und damit keiner auf die Gedanken kommt, die Ideen gleich zu stehlen.

Meldet euch einfach per PN, ihr bekommt dann nähere Informationen. Bitte auch dazu sagen, welche Stelle man haben will. Ich werde eine leitende Stelle nur dann vergeben, wenn ich die Person einschätzen kann.

Stellen belegt:
0/2 GMs
0/1 Serveradmin

Damit wäre ein Platz als Mitgründer/Mitgründerin frei. PNs mit "bin zuverlässig bitte gib mir Adminplatz pls" werde ich sofort ignorieren. Wenn ich mich bei euch melde, habt ihr eine Chance. Wenn nicht, dann nicht.

[LxR]DeSkOrNeR 06/14/2013 23:29

#Close

.Kiro 06/14/2013 23:54

Guten Tag liebe Team Suchende,

Das Team von Apocalyptic3 ist noch ziemlich unvollständig deshalb vergeben wir folgende Stellen :

--Suppoter [SUP]--
[2/2]

--BoardAdmin [BA]--
[1/1]

--GameMaster [GM]--
[1/2]

Wenn Interesse besteht einfach eine kleine Bewerbung per, Privat Nachricht an mich.
Bevor ihr mir eine Privat Nachricht sendet bitte gründlich die Voraussetzungen durch lesen.

Voraussetzungen:

-Mindestens 16 Jahre!
-Erfahrung in den Gebieten die ihr für
die Stelle benötigt!
-Funktion tüchtiges Headset!

Mit freundlichen Grüßen,

ƻÎɌѳ

[SA]Arius 06/15/2013 00:50

Hey Leute.

Ich suche für mein Projekt das ich starten will:

-1x TEC
-2x GM's
-1x BA

Wenn ihr interesse habt,meldet euch bei mir in Skype.Dort werde ich euch meine Ts³ Daten geben und euch zu einem Gespräch mit mir einladen.

Video ->

Gruß
Nostra

.rιsкsυn 06/15/2013 10:09

Servus Leute,
ich bin derzeit dabei einen Server aufzubauen mit neuen eigenen Ideen,
gutem Konzept und vielen mehr!

Es soll ein langzeit Projekt werden und ich sehe uns gerade so bei 35% also es wartet noch viel Arbeit vor uns. ;)

Was ich derzeit suche:

Client Techniker
Quest ersteller

Da es ein langzeit Projekt werden soll, sollte es eigentlich klar sein das nicht sofort 100 Prozentige Bezahlung möglich ist,
da noch viel Geld in Werbung etc. gesteckt werden soll! Aber es wird auf jeden Fall auch vor dem Serverstart genug geben! ;)
Und nach dem Serverstart wird alles gerecht im Team verteilt.

Jetzt noch ein paar Nebeninformationen:
  • Old-Middle-School Feeling mit neuen eigenen Features
  • Es wird viel Wert auf Design und Erscheinungsbild gelegt
  • Root Server / Webspace & Teamspeak wird alles von mir gekauft

Weitere Informationen via privater Nachricht.

Edit: Es kann auch jemand sein der gelegentlich Zeit hat und mir in dieser Zeit helfen kann..
Der dann einfach pro erledigte Arbeit (je nach dem wie aufwendig) sein Geld bekommt.

MfG

dedicite 06/15/2013 10:27

Mekurion sucht noch Fleisige Teammitglieder

Wir suchen:

1x ST
1x BA
1x Coder
1x Clientmodder als DEV

Kontakt via Skype ;)

.iXream. 06/15/2013 10:47

Moin ich biete mich mal als Techniker an.
Bin nach einer Pause wieder aktiv und suche nen Team was Erfahrung hat. Bin seit 4 Jahren in der Szene dabei bloß habe ziemlich viel im Untergrund gearbeitet d.h. für mich allein.

Falls Fragen sind:

MFG iXream

Reiskanzler 06/15/2013 13:13

Hallo Teamsuchende!

Wir suchen derzeit ein Team für unseren Server.
Es handelt sich um einen Fun-Server.
Weiteres Besprechen wir anschließend per Skype.
Wir suchen:
Boardadmin [ 0/1 ]
Techniker/DEV [ 0/1 ]

Sendet mir eine PN/PM, falls ihr interesse habt,
anschließend bekommt ihr meine Skype-Addy.
Root ist dauerhaft gesichert!!

#CHaCKi 06/15/2013 14:19

Quote:

Originally Posted by .CHaCKi™ (Post 23264135)

^

CyteeckxD 06/15/2013 17:53

Heey Com.

Wir suchen einen Server Techniker der sich sehr gut auskennt und weis was er macht.

Er sollte 16 Jahre alt sein Skype haben und Ts3

Mehr Infos Skype : cyteck1

~Crain~ 06/15/2013 18:27

Hi epvp ich suche einen Techniker der mich bischen bei der Serverarbeit unterstützt er sollte auch nach serverstart im Team bleiben

Was er können sollte
Items einfügen Clientsides/serverside
bonis in eq etc Clientsides/serverside
und halt solche sachen monster angriff ändern etc

Würde mich sehr freuen wenn sich 1 - 2 Leute bei mir in skype melden würden
ODer einfach hier in epvp anschreiben :)

Was ich biete : FirmenBulli , Privat JET , 1oder 2 bedienstete

MFG: Crain

Acon™ 06/15/2013 19:24

Suche Dringend Quester un Clientmodder !! sie müssen nicht in der lage sein
Komplette Quests selbst zu schreiben oder Client zu 100% selbst zu gestalten
ich brauch einfach leute die Helfen !! :D :D Mehr infos in Skype ^^

meister.yoda213

Mfg Acon

LasTSuRax3 06/15/2013 21:48

Hey liebe Community,
Ich suche einen Metin2 Server Techniker, der :

- mindestens 14 Jahre alt ist
- ein Headset hat

=> Bei weiteren Informationen schickt mir eine PN und wir besprechen Weiteres.

Mit freundlichen Grüßen : LasTSuRax3

.TRON™ 06/15/2013 21:56

Wir suchen noch Teamler für unseren Server Antaris.
Denn wir möchten ein großes Projekt starten und dazu braucht man gute Teamler.

Es wird 1x Designer gesucht

Der Designer sollte aufjedenfall sehr gut Designen können und natürlich ein super Homepage Design erstellen können.

Weiteres wird über Skype besprochen, meine Addy lautet: tron.tron1994

Mit freundlichen Grüßen

°Ace° 06/16/2013 02:02

Hey, ich suche ein Server, wo ich als Teamler angenommen werden kann, weil ich zurzeit nicht wirklich viel zu tun habe (Real). Ich möchte auch nicht, dass man mich ausnutzt. Ich suche ein Server bzw ein Team was wirklich Ahnung hat und die gerne voran kommen wollen, dafür biete ich mich auch an. Eben so, soll die geistige Reife da sein, ich möchte nicht mit 14 Jährigen arbeiten.

Etwas zu mir:

- Komme aus Hamburg
- Bin 16. Jahre alt ( Reif genung! )
- Bald fange ich eine Ausbildung an

Meine Fähigkeiten ( Was ich kann, was ich war ):

- Techniker (Gut)
- GM/GA/CoA (Sehr Gut)
- Forum/Board Admin ( WBB ) (Sehr Gut)
- Clientmodding ( Technisch, kein Design! ) (gut)
- Video-Designer (Sehr gut)
- Designen (befriedigend)

Was ich in deinem Team sein will ?

- ServerAdmin
- Community Manager
- BA/GM/GA/

Wenn ihr Interesse habt, könnt ihr euch gerne bei mir melden, ich werde mir den Server angucken und vielleicht beitreten. Und der Server sollte am besten Root sein.

LG

EisTee, 06/16/2013 10:33

Hallo Liebe Techniker und Designer da draußen:) ,

Ich suche einen Vertrauens würdigen Server Techniker und Designer,der sich gut mit seinen Werk aus kennt. Das Alter ist mir eigentlich Relativ egal.

Techniker (1/2)
Designer(0/1)

Voraussetzungen für Techniker:
Spoiler:
Voraussetzungen:
-Mindestens 3-4 Stunden Aktiv Online
-Geistige Reife
-Erfahrung mit Filezilla und Navicat [Serverside]
-Clientside sollte man auch was einbischen können
-Headset sollte man schon haben
[Keine Pflicht]

Voraussetzungen für Designer
Spoiler:
-Geistige Reife
-Erfahrung mit Photoshop , Paint.net oder Gimp
-Headset
[Keine Pflicht]
Für weiteres schreibt mir eine Privat Nachricht mit eurer Skype Adresse.

dedicite 06/16/2013 11:10

Mekurion sucht noch Fleisige Teammitglieder

Wir suchen:

1x ST
1x BA
1x Coder
1x Clientmodder als DEV

Kontakt via Skype

Papa Kobe 06/16/2013 12:41

Hallo allerseits :)

Da Zevion & ich wieder ein Reborn von M2News machen wollen (fast fertig - suchen nur noch das Team), suchen wir noch paar Teamler.

1x Supporter (Epvp-Thread/Skype/Email)
2x Informant (DE/PServer)

Bei Interesse kannst du dich einfach per PN bei mir melden.

~Crain~ 06/16/2013 14:01

Hi epvp ich suche einen Techniker der mich bischen bei der Serverarbeit unterstützt er sollte auch nach serverstart im Team bleiben

Was er können sollte
Items einfügen Clientsides/serverside
bonis in eq etc Clientsides/serverside
und halt solche sachen monster angriff ändern etc

Würde mich sehr freuen wenn sich 1 - 2 Leute bei mir in skype melden würden
ODer einfach hier in epvp anschreiben :)

Was ich biete : FirmenBulli , Privat JET , 1oder 2 bedienstete

MFG: Crain

All times are GMT +2. The time now is 23:42.