![]() |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Da wurde meine Frage gekonnt ignoriert :D
|
Guden,
mein CS startet nicht, es kommt nur dieses Fenster, dass es gestartet wird, taucht kurz im Taskmanager auf und dann wars das. Jemand von euch ne Idee? Das ganze Netz hat mir bisher nicht helfen können.. ._. Gruß |
MARBLE FADE BITCHES°°°°°°
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Wieviel isn dass wert^^? |
Quote:
|
Wenns deins ist gg, stat (fn) fire & ice, sollte einiges wert sein
|
Gaben fistet mich richtig.
Erst 75€ CaseOpening nichtmal eine Pinke und dann noch seit Mittwoch keinen Drop/Bonus XP. |
Quote:
|
Beim Gamblen erhöht man doch seine Gewinnchance durch den Wert den man setzt, oder?
Könnte man da nicht theoretisch mehrere 1000€ an Wertgegenständen reinmachen? Dann hat man doch immer eine 99% Winchance, oder verstehe ich da was falsch? |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
wahrscheinlich oder |
Quote:
Bist ein Witzbold oder? ^^ |
Quote:
Hmm evtl bald wieder en Troubley Comeback sehe die Karriereende News in 3 Wochen schon wieder vor mir :bandit: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Quote:
Jemand Lust auf ne Runde? Hätten 2 Plätze frei. MGE-Supreme pls :) |
Quote:
|
Quote:
|
Er schreibt halt, dass er 5 Cases zieht und die Hyperbeast 5 mal dabei genau 1 Feld neben ihm landet.
Srsly wie wahrscheinlich ist das? @bobo, hab noch nie ne Case gezogen und warum sollte ich auf jemanden neidisch sein, der angeblich so unlucky ist, dass er 5 mal neben einem Red Skin landet |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
biba carried die dann durch die kommenden Majors |
Quote:
|
Ihr wisst dann wo die Tür ist nicht wahr?
|
Quote:
|
kommt mal von eurem bushido trip runter mit eurem kek
|
Quote:
|
Quote:
Quote:
btw. Habt ihr eigentlich viel von der ESL in Dubai mitbekommen? Die ist voll an mir vorbei gegangen :D |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Hmmm rive statt Spiidi heute aber Thasin wird immer wahrscheinlicher
|
Quote:
|