elitepvpers

elitepvpers (https://www.elitepvpers.com/forum/)
-   League of Legends (https://www.elitepvpers.com/forum/league-legends/)
-   -   League of Legends Chit-Chat III (https://www.elitepvpers.com/forum/league-legends/1663565-league-legends-chit-chat-iii.html)

LoLiP0P™ 02/17/2012 19:10

Quote:

Originally Posted by Diablo_ (Post 15267631)
Auf das Level achte ich garnicht. Ich habe bei weitem noch nicht mit allen Champions gespielt und habe keinen Bock auf diese Guides. Ich schaue mir den Champion an und wenn er mir gefällt spiele ich mit ihm. Entweder komme ich mit dem Champion gut klar oder eben nicht.

Aber das man eher neu im Spiel ist und noch lernt ist vielen wohl garnicht bewusst. Abgesehen davon wurde mir feeding vorgeworfen und wurde vieleicht reported.

Meines Erachtens ist das was ich erlebt habe nicht Riot's Schuld. Ich motze i.d.R. keine Anfänger in irgendwelchen Spielen an und reporte diese schon garnicht.

Sollen die halt in der ESL spielen.

Du achtest aber wohl auf die empfohlenen items? also warum nicht auch auf guides achten?

*Nokia* 02/17/2012 19:10

Fizz build pls

Syn- 02/17/2012 19:14

Quote:

Originally Posted by LoLiP0P™ (Post 15267656)
Du achtest aber wohl auf die empfohlenen items? also warum nicht auch auf guides achten?

achte nicht auf ihn. trollin troll from the cf section ;)

Diablo_ 02/17/2012 19:17

Quote:

Originally Posted by LoLiP0P™ (Post 15267656)

Ich spiele lieber mit anderen Spielern gegen Bots. Ich achte manchmal auf die empfohlenen Items, aber eher selten. Ich gucke was mein Champion kann und wo er eher schwach ist. Je nach dem kaufe ich entsprechende Items.

Das gilt aber nicht nur für LoL. In anderen Spielen (MMORPGS z.B.) gibt es ja auch Character-Guides. Ich komme auch so klar.

Was ist eigentlich die "Bot-Lane"? Bot-Pfad/Weg?

@ Syn-

Was soll denn der Mist? Ich trolle hier niemanden, das ist alles ernst gemeint.

complexlol 02/17/2012 19:18

Quote:

Originally Posted by Diablo_ (Post 15267631)
Auf das Level achte ich garnicht. Ich habe bei weitem noch nicht mit allen Champions gespielt und habe keinen Bock auf diese Guides. Ich schaue mir den Champion an und wenn er mir gefällt spiele ich mit ihm. Entweder komme ich mit dem Champion gut klar oder eben nicht.

Aber das man eher neu im Spiel ist und noch lernt ist vielen wohl garnicht bewusst. Abgesehen davon wurde mir feeding vorgeworfen und wurde vieleicht reported.

Meines Erachtens ist das was ich erlebt habe nicht Riot's Schuld. Ich motze i.d.R. keine Anfänger in irgendwelchen Spielen an und reporte diese schon garnicht.

Sollen die halt in der ESL spielen.

Dann schau dir champion guides an, ganz im Ernst
Schön und gut wenn man ein Anfänger ist, aber wenn man das schon weiß, dass es im internet guides gibt und man diese nutzen kann, sollte man das schon tun ... es ist ein Aufwand von nichtmal 3 Minuten dir durchzulesen wie man dem Champion am besten spielt und wie man ihn baut

*Nokia* 02/17/2012 20:03

Könnt ihr auch nicht auf ander profile schauen?^^

LoLiP0P™ 02/17/2012 20:06

Quote:

Originally Posted by *Nokia* (Post 15268474)
Könnt ihr auch nicht auf ander profile schauen?^^

doch..

Loli Fantasy 02/17/2012 20:54

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

haha. Ich hab 5 von 6 Kills in meinem Team gemacht :3

MikeFiesta 02/17/2012 20:58

jemand ein gutes udyr gameplay?

°°Since°° 02/17/2012 20:58

Quote:

Originally Posted by Diablo_ (Post 15267748)
Was ist eigentlich die "Bot-Lane"? Bot-Pfad/Weg?

ja es ist der untere Pfad

schau dir guides an und mach dir aus dem grundgerüst dein eigenes build

Shodans Reveal 02/17/2012 21:05

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Falls ihr lust habt zuzuschauen. Nehme gerne Feedbacks an.

amphetaminecoffee 02/17/2012 21:23

quali ist super, laggt aber a weng

Shodans Reveal 02/17/2012 21:34

Verstehe es nicht. Sobald ich Xsplit anmache geht meine CPU Auslastung derbe hoch :S

amphetaminecoffee 02/17/2012 21:36

hol dir gamebooster oder wie auch immer der dreck heißt. hilft bei solchen Problemen.

Flamin' 02/17/2012 21:53

Laggs = Internetbedingt. Lernt es endlich.

All times are GMT +2. The time now is 07:00.