![]() |
Braum ist so op ;_;
|
keine sorge der nerf hammer wird bald auf braum geschwungen.
btw. der Ninjanerf auf Pantheon to stronk |
Ist doch immer so. Rito taktik.
1. Champion overpowered rausbringen und teuer machen. 2. Viele kaufen den Champion 3. Er kommt in Rotation. Viele finden ihn geil und kaufen ihn 4. Er wird generft 5. Alle finden ihn wieder lw |
das einzige was ich an braum OP finde ist, dass er die passive auf mehrere gleichzeitig machen kann
ansonsten trash |
Quote:
braum im unteren lvl bereich noch gar nicht gesehn. |
Quote:
lol, auch wenn er generfed wird ist sein kit einfach zu strong. lol |
|
ne frage weiß jemand warum xpecial aus TSM raus ist?
|
weil er lieber andere games gespielt hat anstatt soloq
und das kannst du nicht machen wenn lol dein beruf ist und dein team worlds gewinnen will (was sie sowieso nicht werden, egal ob mit oder ohne xpecial) |
Quote:
|
dia V banphase lassen jax aus dem banfilter aber hauen braum rein xd
|
rumble hat einen skin bekommen und wurde gebufft. was los
vllt macht riot die panth änderung wieder rückgängig oder lässt sich da was anderes einfallen. Quote:
|
Quote:
|
Quote:
nicht |
jemand duoq? in gold
|
Hab grad winstreak <3
|
Quote:
division ? |
Hmm ist das event schon vorbei mit denn 2 Runenseiten im Preis von einer? oder kommt das erst noch
|
Braucht jemand hier gute Plays pn me ;)
sind in dia/plat |
Der neue Pantheon skin sieht so geil aus^^
|
Quote:
You'll find the 2 for 1 Rune Pages item in the Bundles tab of the League of Legends store, so don't miss this chance to bolster your book while they're on sale. Please note: this is a pre-announced promotion, meaning that we won’t be offering partial refunds on rune pages bought between now and the sale. Please mark your calendars! |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Das auf der ARAM map? War richtig gut von den Perspektiven etc. :) |
bin ich der einzige der nicht bei LoL reinkommt oder wie siehts bei euch aus?
|
Quote:
eine warteschlange von einer minute aber sonst klappt alles. |
Quote:
|
Quote:
wurde rausgeworfen und nun kommt ein fenster wenn ich mich versuche einzuloggen wo erklärt wird, dass ein verbindungsfehler vorliegt. |
Bei EUCS sind die Caster vom Spectator Mode dc'd in der 55. min xd
|
verliert man mmr bei lost prevented ?
|
Quote:
|
da will ich eine runde TF spielen und so und dann gehen die server nicht, willsu mich vereiern league el legends
|
Was haltet ihr von azubu tv?
|
Ranked Queue disable :(
|
Sind wieder an
|
[IMG=expandable: 1]http://grabilla.com/04510-26d8646d-c692-4d85-9ac8-83fb6e122c02.png[/IMG]
18min izy +25lp |
Akali (mid) noch spielbar? Passiv bis lvl 6 ist klar aber gegen welche wie ziggs...
|
Kla is akali spielbar x) Negatron dingens gunblade abyssel und wie gesagt passive bis 6 mit q last hitten + am Tower stehn.
Ab 6 kannste mit geschicktem einsatz von ult und w nen ziggs outtraden. |
Quote:
[IMG=expandable: 1]http://grabilla.com/04510-b6d584a7-2ebe-41b3-843d-48178dc4a87e.png[/IMG] €: war gegen morgana glaub ich |
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 20:18. |