![]() |
das gibt es jede woche ein paar mal und der halbe thread besteht aus posts die sich darüber beschweren.
zum gewinnen gehört nun mal auch verlieren und das beinhaltet auch leute die absichtlich feeden. :) machen kannst du da nichts außer diejenigen zu reporten. |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Bock auf DuoQ ? |
graves leona trundle und ziggs die woche mal zocken ;o
|
Quote:
|
OMG VON 1421 auf 1070
who cares? einfach wieder hoch carrien, habs auch geschafft. |
Quote:
Quelle: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
This players in this elo. tooooo GUD! |
Quote:
|
Quote:
|
y r u showing me ur history brah?
|
Dat Rota Graves Ziggs again wtf
|
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] :D |
Quote:
Nunja, lust später auf dq mit sonti seinem acc muss ihn wieder hochbringen :D |
Quote:
|
Bin von 1515 auf 1300. Ich suche generell eigentlich nicht den Fehler bei anderen, aber ich muss auch sagen, in den Ranks ist es immer so, dass mein Team wirklich... naja, Mist spielt und auch wenn ich dann trotz dessen das game vielleicht carrien kann, hilft mir keiner und die lassen sich einfach killen. Hoffen wir mal, bei den nächsten Games gehts wieder hoch
|
Quote:
|
Online! :) englissh duo with danish guy |
One does not simply carry retards! |
???? |
es gibt so ne seite auf der man den namen eines lol spielers eingeben kann und sehen kann welche elo die person hat...kann mir da bitte jmd den link schicken? ich rede nicht vom offiziellen LoL ranking, da gibts ne bestimmte seite..
|
Quote:
|
WAS DA LOS?
ich supporte graves wir gewinenn easy lane er 15:3 LOL trotzdem loose weil die andern feeden like hell, dafuq is goin on-.- |
|
was pickste auch urgot in so nem elo, klar das du da nix reißen kannst ~.~
irgendnen ap hardcarry or nen guten ad und fertig. |
Quote:
Ich habe deren win noch um 10min delayed gehabt. aber w/e |
Quote:
btw: warum kommt mir "Naryuk" so bekannt vor? |
Wie hieß nochmal der Bot der mir die Stat von jemanden schreibt wenn ich ihm den namen schreibe?!
|
JabeBot
|
Quote:
|
Cherayo gehört jetzt nicht mehr mir, für 100€ verkauft.
Nur damit ihr's wisst, könnt ihn aus eurer Liste löschen, falls er drauf ist. ;) |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
BierStärke (2:16): du suckst cocks Cherayo (2:17): I know BierStärke (2:17): und du bist scheisse ***richtig scheisse Cherayo (2:17): Yep BierStärke (2:17): ist dir das bewusst? Cherayo (2:17): Hmm ja schon irgenwie BierStärke (2:18): gut ***dachte ich mir ***ich meine du bist halt sehr scheisse ***und ob man das nicht bemerken ***kann ***hm ich weiß nicht so richtig ***denke eher nicht Cherayo (2:19): Wieso schreibst du so abgehackt? BierStärke (2:19): geschichte diesdas ***zeile=seit Cherayo (2:20): Ok nehm ich mal so hin BierStärke (2:20): kk wie viel nimmst du für blown? Cherayo (2:21): Mach ein Angebot BierStärke (2:21): 10cent? denke das du nicht mehr wert bist Cherayo (2:22): Ich denk darüber nach BierStärke (2:22): ja also wenn dann sofort ***weil sonst kann ich auch wen anderes fragen --- Wer ist das LOL |
AP Yi so much fun :D Quadra np ->surrender^^
|
Quote:
@checkmatey ich hab ein smurf für nebenbei. ;) |
James - so erwachsen wie eh und je.
|
| All times are GMT +2. The time now is 18:05. |