![]() |
Ich habe jetzt wieder 2 Aufnahmen für "Trollvideos von [GM]NXAres", will sie jemand schauen oder nicht? Weil dann geh ich erstmal zocken und lass die Aufnahmen ruhen.
|
Quote:
Will mal mit im Raum sein wenn du Trollst :D |
Ich bin in Sachen War Rock nicht so mehr auf dem Laufenden und kann mir wer schnell 2 Fragen beantworten?
1. Gibt es nun endlich irgendeine legale Möglichkeit kostenlos an NXCash zu kommen, wie z.B. Free Offers auf der Seite? 2. Wie sieht es mit Premium aus? Habe gelesen, dass das ziemlich verbuggt sein soll und Leute ihr Premium nicht erhalten haben. Könnt ihr das bestätigen, ist das bloß Schwachsinn oder machen die Leute irgendwas falsch? |
Quote:
2. Zurzeit ist der ItemShop / NXShop etwas Buggy ja :( Würde dir raten erstmal nichts zu kaufen. bzw wenn dann darfst dich mit dem Support rum ärgern :s |
Quote:
2.Premium ist noch verbuggt, wird aber schon. |
Quote:
Aber ganz kostenlos gibts noch nichts. Ich hab zumindest noch keins gefunden weder legal noch anders... |
Hey! Noch jemand da mit funktionierendem Headset?
Marvin und ich wollen ein Hochzeitsvideo machen, bzw er. Wir brauchen noch einen Fahrer und eine Braut. Timboo00oo ist dabei, wir brauchen einen Fahrer! |
Quote:
Ihr sucht euch aber auch die beste Zeit aus zum Aufnehmen .... |
wer hat bock zu lvln? bin lvl 1 und hab eine kd von ca..... 0,1 ;D
(kein headset meh verfügbar...leider) einfach per pn melden! lg |
Quote:
Musst dir eine Handykarte mit Startguthaben für 1-2€ in ebay kaufen, dann NX mit Daopay bestellen. |
Ich hätte schon gut 15k NX, aber es musste ja nur für NA gehen. <.<
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Quote:
Warte nur da XyCrO / Raphael aufsteht :awesome: |
Quote:
Wir brauchen noch eine Person, da Marvin grad nicht zuhause is |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
war bestimmt ein Warrock Spieler :o |
Quote:
|
Wie ist das jetzt mit Premium soll ich es mir kaufen oder nicht? :)
|
Gleich zum ersten mal warrock zocken<3
|
Quote:
Yo |
Quote:
|
Von Base zu Base fahren, am besten schön ohne Unfällen und so.
|
Quote:
welcher raum sag pls will lachen |
Quote:
|
Hätte mal jemand Lust auf ein Richtiges Video?
Bräuchten dann aber so ca 10 Leute die mitmachen und KEIN schei* machen! wären schon 4-5 ... Meldet euch mal ;) |
Quote:
Sie müssten Heli & Jet einigermaßen fliegen können. Da wäre ich, Marvin und du. Pascal tut sich da nicht gut :P & dein angeblicher 16jähriger Freund baut nur Scheiße <.< |
weis wer wie es kommt das man wenn man das zombie event 7000 tage iron maske oder so bekommt
|
Quote:
hab hier raus gelesen das evtl FiireLove. mitmachen würde? Oder nur wenns ums fahren ging? und dann wären wir 4-5 ( Marvin , Du, Pascal, Ich, (FiireLove) )... |
Quote:
|
Quote:
Quote:
Für ein Helikopter/Jet -video brauchen wir 4-5 Leute die Stunts zusammenfliegen, 2 Kameramänner/frauen und vielleicht noch 1-3 andere. Natürlich solltet ihr dann auch Ideen haben, was man umsetzen könnte. |
Quote:
das mit dem BlackHawk von Nathie944 kenn ich schon ^.^ und noch ne Frage. Mit welchem Heli ist es besser/möglich einen Salto zu fliegen? :rolleyes: was denkt ihr? BlackHawk, MD500, oder der UH60 Missle (so heißt er glaub ich)? |
Quote:
Ich meinte so ähnlich wie das von MustardMasters |
Quote:
Spoiler:
Helikopter: <- Dachte das :o Spoiler:
|
was denkt ihr was morgen im update kommt ?
|
Quote:
Das ist jede Woche am Mittwoch. Normalerweiße werden nur spieler gebannt bzw es kommt die Dishonor List raus für diese Woche. Nichtmal ein HS-Update ist dabei. |
aber die internet seite ist auch down das wundert mich etwas
|
Jemand lust bis 4:00 uhr Legit zu zocken?
Warum kommt bei jedem verf***ten Raum "Du kannst nicht mitspielen" -.- :mad:
|
Quote:
Ist bei mir manchmal auch so, 6000K Easybox Leitung ._. |
| All times are GMT +2. The time now is 23:52. |