![]() |
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
du bist auch silver 3, zufall? // [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] schau shoutbox, der typ benutz auch zufaelligerweise epvpimg xdddddd warum lügst du |
Jungs glaub er ist busted
#nodisrespect #goodkatamechanics ------------- War meteos schon immer so arisch blond ? |
Quote:
|
Quote:
aber macht mal den nicht fertig, sind schließlich in einem gamehacking board ^^ ALTER MARU LASS DAS ICH WOLLTE |
Quote:
Made my fcnk day :D |
Quote:
krakatoas is life der neue pantheon skin ist ziemlich cool |
mingxn pls er leugnets obwohl er seine signatur dort hat und epvpimg links in shoutbox geposted hat
das ist so als ob der lehrer ihn mit seinem handy undn bild von den binomischen formeln in der klausur erwischt und ers nicht zugeben will das gibt ne 6! :mofo: |
☐ rekt ☐ not rekt ☐ tyrannosaurusrekt ☑ tyrannosaurusfnaticadcarryrekktles
diese bruder, diese [IMG=expandable: 1]http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/e/e4/Gesture_fist_with_thumb_through_fingers.jpg/220px-Gesture_fist_with_thumb_through_fingers.jpg[/IMG] |
Quote:
|
[IMG=expandable: 1]http://puu.sh/8O0ip.jpg[/IMG]
scheiß elohell |
Riot bezeichnet diesen Nerf als Bugfix, vergisst es in Patchnotes und schreibt es dann jedoch nach dem Skinrelease ins forum :rolleyes: |
Sie haben es sicher nicht vergessen, glaub mir. Sind ja btw nicht mal gezwungen Patchnotes rauszuhauen, da League free to play ist.
|
Quote:
|
Habe glaub ich 3x auf Englisch und bin immer wieder auf Deutsch zurück. Glaube ich stelle wieder Englisch.
|
Habs auch erst gestern wieder auf Englisch zurückgestellt, nach ca 2-3 monaten deutsch
|
Danke dir
|
Tipps um gegen Viktor zu gewinnen, soll ja ein Scheisschamp sein aber jedesmal wenn ich gegen ihn lane is sein dmg zu hoch ._., werde immer outraded
|
j4 5ch3155 v1kt0r 1ch h4553 1hn
|
Geh auf eine Counter seite (z.b. Championselect, Lolcounter) und lies dir die kommentare durch
|
jemand connectionprobleme?
|
Quote:
könnte mir aber auch vorstellen, dass champs die auch einen fetten dmg output haben ihn zerstören, da er im gegensatz zu z.B. le blanc nicht so heftigen dmg macht. man muss nur die skillshots treffen |
Quote:
du yoloboy haha wozu gibt es epvp? |
Lieber sowas wie "grundwissen" von den Seiten holen als gar keine Ahnung zu haben.
Btw. ich bin Gold IV |
Gibts hier nen deutschen challenger?
|
[IMG=expandable: 1]http://puu.sh/8OnVi/9fff8334b6.jpg[/IMG]
wollte umbedingt das neue build austesten, geiler DPS (2.0 AS). leider wollte jax das neue mobafire build testen lief doch nich so gut (Gunblade - > Phage - Giants belt -> tabis - Stinger - Sheen) lol......... |
Mobafire suckt
|
Was empfehlt ihr für ne buildseite? lolpro? moba?...
|
Quote:
|
Dexter dürfte doch Challenger sein? :D
|
Quote:
|
Lolking ist ne gute buildseite
|
Extraz
Wurde aber leider gebannt |
Quote:
|
|
ODER [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Wie oft wird das noch gefragt? Seelenschnitter natürlich :D
|
Wollte nochmehr meinungen :D
|
Solltest es nicht von anderen abhängig machen sondern YouTube beide ingame vergleichen und den besseren nehmen. Du musst damit spielen nicht wir. :)
|
jemand bock auf duo bronze 1 tr server ? so fun :O
|
| All times are GMT +2. The time now is 15:39. |