![]() |
der fizz-urf skin bleibt im shop sowie der von corki, oder?
|
Quote:
|
Weiß nicht was ihr habt, ich kann ihn unter Champs -> Riven -> Skins immer noch ansehen.
|
Quote:
|
Quote:
|
Hml :D
Mal gucken was die Ranked Nacht heute bei mir so bringen wird :))! |
Dat Riven skin is hot ! oO
|
man ich will den urf skin von ww der ist am geilsten :(
|
Oce hört kay one am stream, endlich einer mit musikgeschmack .
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
FUCK YEA 1600 finally. :'D |
Quote:
@Rock: true. in einer playlist von ihm war Farid bang und Kayone drin. :o |
Quote:
|
Quote:
Selbst wenn es Low-Elo ist, würde ich die Regeln trotzdem befolgen. Du weißt nie ob da einer Smurft und vllt. doch weiß wie man mit Saco spielt u. dir das Early zerlegt. Udyr too stronk <3 wieder 2 geile Games heute gehabt. |
jemand DuoQ?
Bissche Carrien und so Add Drakthol |
Quote:
|
i know haha
Auf ne loose streak folgt immer ne Win streak |
Akali Solotop Viable ?
Ich schaffe es nicht vor lvl 6 auch nur ansatzweise was anzurichten.Kp Tipps wären gut...spiele nach dem Westrice guide |
Vorm Game wird afk angesagt, in nem Ranked. |
Kassadin Pick <3
Endlich kann ich den Free Week Kassadins mal mit Talon eins auswischen. |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Kayle just way too much fun :> |
Quote:
Als "normaler" AP Carry biste halt wesentlich langsamer auf den Lanes, als Kassa. Und wenn du selbst die Initiative ergreifst, kann er viel zu schnell folgen und Counterganken. :< |
Nicht bei meinem Game :) Kassadin hatte in der Mitte keine Chance. Hat sich vielleicht 2 Kills auf anderen Lanes geholt und dann nochmal 3 bei Teamfights. Nur sobald ich dann auch mal in den Fights drin war, war er Instant down. Die Gegner haben dann bei 25 Minuten aufgegeben.
|
Quote:
|
so wieder mit dem elo vor zorkas jetzt kann ich beruhigt schlafen gehen .. :)
|
Quote:
Ich muss wohl öfter Cassio spielen. Derp. :D |
Was haltet ihr von phage auf Akali wenn man ne harte lane hat?
|
Will jemand von euch Refs kaufen? :O
Here: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Brauch nen Imba Wukong Itembuild , Solotop /Jungle
|
gegen Guso spielen LUL |
Das war wohl nichts...
|
was soll man machen? Lastpick pickt einfach Kog.Und als MF gegen Shy war schon rly hard.
Lee nach 10 min 3-0 unser Yii 0-3 To stronk! --- nochmal gegen Ihn. |
bei mir ist schon ne neue rota o.o
|
O.o wie geht das?
bei mir aber auch... :O |
Quote:
Solotop, vergiss Jungle: Start: Boots+3 healpots / Cloth armor +5 2 Dorans Blades und Boots (Mercurys/Ninja Tabis) HoG Dann: Phage/Brutalizer, oder auch nur Phage wenn du nicht farmen kannst und kein Geld hast und sowas.. wenn jez schon die Tf`s anfangen: hol dir Randuins danach Atmas und FM wenn nicht: bau Phage zu FM aus dann Atmas (Du kannst auch schon vor FM, Atmas holen, durch HoG und Phage solltest du genug HP haben.) Dann solltest du Randuins bauen, weil dann so langsam die Tf`s angefangen haben sollten. Danach Situationsbedingte Items, aber GA ist meistens die beste Wahl Runen: gegen nen AD Gegner: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] gegen nen AP Gegner (Vlad, Kennen etc.) [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Masteries: 9:21:0 Sumonners: My Way: Heal/Flash All the other: Ignite/Flash Verhalten in der Laningphase: Spiel Passiv, mit Wukong hast du das Late-Game versuch zu den Minions mit E zu kommen und soviele Lasthits wie möglich zu holen, wenn nötig benutz deinen Klon um Dmg vorzubeugen, du kannst gegen bestimmte Gegner auch aggressiv spielen, aber passiv ist meistens der Weg zum Win. Verhalten in Tf´s: Rush zu dem der am meistem Dmg macht (meistens AD/AP-Carry), ob mit deinem Klon und dem Stealth oder nur mit deiner E oder vllt mit nem FLash, ist mir egal, dann E-Q-R (und Randuins poppen wenn der AD-Carry dabei ist) Wichtig: Bitte brich den Q-Schlag nicht ab, wenn du deine Ulti machst, der macht den Armor der Gegner runter und deine Ulti macht AD-Schaden Btw: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Wenn noch Fragen da sind einfach hier im Chit-Chat schreiben, ich hab fast kein RL und bin die ganze Zeit hier :) |
Ashe
Graves Karthus Leona Singed Trundle Tryndamere Wukong Ziggs Zilean Neue Champ Rota, die momentan auf euw drauf ist. |
Kommt jetzt die Rota immer Montags? O.o
Btw, nice Rota! :D |
Quote:
|
fuck yeah wukong ist in der Rota.
New main.. |
Eigentlich beschwere ich mich ungerne. Aber Leute? Was soll ich machen, wenn das gesamte Team feedet?
Gebt euch das mal, einen Tag lang, jedes Rank verloren, jedes erdenkliche Rank-Game. Die gesamte history am... Gab's das auch mal bei euch? |
| All times are GMT +2. The time now is 13:08. |