![]() |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Ich habe derbe lust ein wenig FFA, wer will? |
Quote:
Und nein, ich habe keine Accounts mehr. Habe sie verkauft. |
Warum ist gerade ein 200% EXP & Dinar Up Event und wie lange geht es schon?
|
Quote:
|
Quote:
hääääääääääääääääääh Gerade jetzt wenn ich nicht am Leveln bin -.- |
Quote:
Quote:
|
Söö..
Hab mich nun endgültig entschieden mit Warrock aufzuhören :) [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Quote:
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
Jo habe ich eben auch schon gemerkt.
|
War nett gemeint, leider wurde es ja nicht angekündigt somit hatte ich noch 15 min zum spielen beim Event.
|
Wäre nett wenn sie das öfters in den Ferien machen (:
Boaaaah morgen oder übermorgen kommt mein i5 Laptop endlich an, ich hab langsam bock ohne bzw mit weniger frame laggs zu zocken xd |
Quote:
Und mit dem laptop zocken? O_ó nicht empfehlenswert |
Quote:
Die Framelaggs kommen von WarRock nicht von deinem PC. Selbst mein guter PC hat öfters mal einen totalen Framelagg obwohl ich in BattleGroup mit 40 FPS locker aufnehmen kann (höchste Einstellungen) |
Quote:
Zocke seit Anfang an mit Laptop :cool: |
Quote:
Entweder der Kühler schreibt extrem hoch und dein Bild fängt stark an zu ruckeln, oder du hast irgendwann nen total-ausfall. |
Quote:
Warrock ging früher sehr gut. Kein laggen, kein ruckeln, gar nix. Jetzt hab ich oft Framelaggs. |
Seit heute Morgen gibt es ja mal sau viele Deathmatch Räume. Sau geil fürs legit leveln und für Hacker. Für EXP sau gut, für die KD ist es Scheiße. xD
|
Quote:
Dafuq.. wieviel hat der gekostet, 2000€ ? XD mein modded Dell Vostro 1710 hält WarRock geradeso noch stand, ein braver Bub :D btw, .Rage' hat es zum Editor geschafft :D !!! Quote:
Hol dir lieber was ordentlcihes Internes für ca. 30 Euro. Das mit Externes ist immer sone Sache :/ |
Quote:
Zocke zwischendurch mit den Lapi von mein Bro, der ist auch richtig nice, i7,16gb ram usw.. Und da sind auch öfters Framelaggs, Warrock > Fail halt :D |
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
komm Nexon eig. zu Gamescom ?
|
Denke schon
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Quote:
|
Quote:
Quote:
Quote:
|
Hat jemand lust in nem PW Room zu zocken?
Khali or so hab kb mehr auf Hacker Flams usw... |
Quote:
Wird zwar sehr oft sehr heiß aber stürtzt nicht ab o.ä. :D |
Ein türkischer GM <3 Er ist so nett, wir haben 10min oder sow geschrieben und dann noch eine Runde gezockt. Das geile war, er hat uns alle mit einer K1 geownt. |
Quote:
Mit Sirion waren ich und Chris bereits auf einem Ts er hat Humor und hat eigentlich auch Fragen die von anderen Usern gestellt wurden nett beantwortet. Btw hat Sirion uns auch verraten dass NX Kronos nicht Kronos von G1 ist falls dies einige hier noch nicht wussten.^^ |
Quote:
|
Quote:
Quote:
Jedoch dachte ich dass das allgemein bekannt ist. |
Ja ich kenne ihn. Zu mir war er eigentlich immer nett. Arbeitet er jetzt als GM? Also wird der bestimmt bezahlt? :awesome:
|
Quote:
|
Quote:
Er verrät ja auch nichts bis vor wenigen Tagen hat er ja immer noch geleugnet dass er NXAres ist. |
Weiß einer wer das ist? Respekt,muss man sagen. Er levelt jeden Tag und wird nicht erwischt. Bin ihm Ingame voll oft begegnet, der hat bestimmt GPS. :rolleyes: |
Quote:
Quote:
:confused::confused::confused: Entweder Spielt der Typ nicht mehr oder ich weiss auch nicht :o Könnte ich nicht behaupten das WR zurzeit am besten und beliebtesten ist ^^ |
| All times are GMT +2. The time now is 12:01. |