![]() |
Quote:
|
d1ggen slnkyhook inna buxxx uffff servussss
|
Habt ihr auch manchmal das Problem das wenn man Tab drückt nicht die Stats sonder die Map vergrößert wird^-^
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
xDDDD [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Spoiler:
ist n freund von mir, <10h csgo spielzeit. er meinte so "ich öffne mal n paar cases" Spoiler:
:^) :^) Spoiler:
|
Quote:
|
Quote:
Sag mal kann jemand mir Tipps geben wie ich besser Aim kann? z.B. Spielt die Hardware eine Rolle? Kann man in der Software das Spiel besser gestalten? Was sollte man im genaueren beachten? |
wann kann man wieder bei gotv zuschauen und dropps bekommen? bin relativ neu in der szene ^^
|
Quote:
Das Spiel kannst du mMn mit Vibrance Control schöner machen (vorallem weil der "Rauch" auf Distanz verschwindet) und man damit besser Gegner sieht |
Quote:
Quote:
I dont think so Quote:
Quote:
Digital Vibrance ist nice aber wenn du dich einmal dran gewöhnt hast, kannst du nicht mehr ohne |
Quote:
ESL Katowice (glaub im februar) ESL Cologne (August) Dreamhack Winter (glaub November ) |
Quote:
und Oktober :D |
Quote:
|
Quote:
aber danke, ich will meinen aim verbessern, auf meinem desk treffe ich den gegner aber anscheind irgendwie nicht |
Quote:
|
Quote:
|
Wenn ich ein ganz normales static crosshair habe, wie mache ich einen kleinen Punkt in die Mitte?
|
Quote:
? |
Quote:
Bis Silver 3 oder so wusste ich nicht, dass es recoil gibt:D |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Quote:
|
Quote:
Quote:
|
Quote:
ich wrd meistens erst nach dem 3-4 game schlecht |
Quote:
|
deniz?
Wie lange spielst du schon CS und wie lange GO? :D |
Quote:
|
Quote:
|
Zum 1. mal Gambeln gegangen :p
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Hey Leute, einige CS:GO Trader schreiben unter ihre Skins immer sowas:
Quote:
Wäre euch sehr dankbar! |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote: