![]() |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
schild wirklich net so pralle ^^ Rest passt aber. |
Quote:
Kann sowieso nicht warten spätestens wenn ich was seh ist es futsch xD |
Quote:
|
Quote:
xd np. wenn man auf panth klickt, dann ist der unavailable. im featured bereich ist er available. underground info bitch |
oh ok
nach 2 losses ist man am gewinnen und ganz zufällig gehen die server down und man kommt nicht mehr rein hm aber das game wird garnicht angezeigt |
Quote:
|
meinte hier nicht jemand, dass all for one auf normal online wäre?
|
Pbe
|
Ich kanns wirklich kaum erwarten, 5er Premades All for One auf Aram mit normaler que ( kein scheiss gedodge wie in customs damals...).
Kann zwar laggen aber trotzdem worth :D |
Wer ist bester 14ALL?
Lux? |
RASIERT
[IMG=expandable: 1]http://i.epvpimg.com/vmdkc.png[/IMG] [IMG=expandable: 1]http://i.epvpimg.com/zdY1d.png[/IMG] |
Kata is geil, hab aber nen kack timing was die ult angeht xD
|
Quote:
kata silver 3 woah so skilled geh mal lcs |
Platin endlich!!!
Und das erste Spiel in Platin gleich verloren ;) |
Ich nehm auch gern ein arabischen, aber leider verstehe ich die Sprache nicht.
Champ ist Champ! Was hat das mit Skilled zutun? ADHS? |
Ich frage mich ernsthaft was ich falsch mache...
13/2/5 als ChoGath und wir verlieren das Endgame. ADC ebenfalls hart gefüttert. Aber es hat einfach nicht gereicht. Ich könnte mich schwarz ärgern. Hab meine Lane so hart dominiert gegen den Panth >:( |
Quote:
--------- Bleibt in dia 1 Freunde [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
gold promos versaut :(
wenigstens hatte ich nette spiele bis zu den promos.. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] #goldtryhards |
Quote:
ernsthaft hab den damals auch bisschen gespielt und no way probier lieber anderes^^ |
Quote:
Deine Division ? |
Quote:
most skilled champ (Y) JA MAN ICH HAB ADHS PROBLEME DU RACIISSSST |
Quote:
gibts zum einen jungler, die sehr aufs early game gehen und plays machen sollten, da sie nicht gut ins lategame skalieren und im teamfight eher wenig zu gebrauchen sind: pantheon, elise und leesin z.b. und jungler, die sich durch feral flare "hochstacken" und dann eben gut skalieren: nocturne, warwick und jax z.b. sind jetzt sehr krasse beispiele gibt auch immer wad dazwischen vi, wukong und amumu sind early ok und haben fetten teamfight <- die würd ich dir auch empfehlen :> atm gold 1 :o Quote:
lass ihn doch seine erfolge feiern hab mich früher auch gefreut wie noch was lol |
Ich weis nicht was ich von deinem Ava halten soll Skumbag, er irritiert und bringt mich zugleich zum lachen.
Kha isolation range is nun ja richtig zum kotzen >: |
League of Legends Chit-Chat IX
Quote:
Immer noch guter champ Q so much dmg so low cd |
bin gold 2 und versuch plat zu schaffen, suche jemanden für duoq. ist einfach chilliger und geht schneller wenn man zu zweit ist. pm hier oder ingame: i337
__________________ |
Quote:
[IMG=expandable: 2]http://4.static-hood.de/img1/big/3539/35398745.jpg[/IMG] |
Quote:
|
Und? Schlechte Zeiten gibt es immer! Apropo
[IMG=expandable: 1]http://i.epvpimg.com/fhmnd.png[/IMG] |
Quote:
|
ja man
erstes blut zweifachtötung dreifachtötung vieeerfachtötung fünffachtötung ASSSSSSSSSSSSSSSSSS (ARSCH) //hört sich so verdammt gay an Quote:
|
Quote:
Rlly? |
Lee sins stimme ist so episch^^
englisch natürlich^^ |
Quote:
rtrds hi daily log hab grad gewonnen bye |
Seit ihr eigentlich alle dum?
LoL auf Deutsch zu spielen heißt LoL richtig zu spielen. |
Quote:
liebe grüße |
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] mit seinen botoflegends script scores angeben n1 |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
nach 3min schreibt Lux das ihre Razer Mouse gestorben ist....................................... So werd ich nie gold :D War aber auch scheiße von mir das ich Smite vergessen habe :( |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 13:53. |