![]() |
Quote:
|
Quote:
|
Was habt ihr alle mit Corki? Was ist da mit 50 rp?
|
i already have janna, all champions under 1000 ip, and another 3 champions like malphite, alistair and nasus. i really want to know what to buy next.
|
Quote:
|
Quote:
|
Das mit den 50rp Urf skin ist bis jetzt nur ein Gerücht,dass sich schneller verbreitet,als ein Waldbrant in Australien.
Ich denke mal den Riven Skin wird es zu Ostern geben,weil Puschelschwänzchen :> |
Quote:
Wenn ich mir vorstelle, was ich vor 3-4 Monaten noch fürn Scheiß gespielt habe.. lol |
Quote:
Quote:
Quote:
btw: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] wow hab von den gegnern von clg nie was gehört, aber die spielen so gut, wickd verliert seine lane hart, ziggs stealt dragon mit seiner ulti .. WOW |
Achso ist das weils damals den urf skin für 5 rp gab oder wie?
|
Quote:
|
|
Quote:
ist inzwischen weg, war halt soweit ich weis ein bug hier war der immer (an der stelle wo die rote markierung ist^^) Spoiler:
|
Quote:
Auch wenn ich meine Lane dominier und, so gut es geht, den anderen Lanes helfe gewinne ich nie die Spiele so, dass ich sagen würde, dass mein ELO viel höher sein sollte. Ich weiß dass auf 1700 auch noch alle total behindert spielen, aber vielleicht bin ich ja selbst nicht besser. :/ |
Quote:
Quote:
btw: froggen spielt haunting guise auf cassio :D sieht man selten das item |
Quote:
Bin aber grad in 'ner Champselect. Danach gerne. |
Spoiler:
Kommt das bei euch auch? Ist bei mir seit geraumer Zeit so, wenn ich mit dem Cursor auf einen anderen Bereich der Karte springe, das komplette Spiel plötzlich dunkler wird und komische Gebilde über den Boden schweben. Hier eben dieser Hummer. Manchmal auch Gesichter und Text. Geht dann nicht mehr weg, bis ich das Spiel minimiere oder es eben zu Ende ist. Und wenn ich es wieder öffne kommt es meistens wieder. Wie geht das weg? QQ |
Quote:
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Omg diese Fanart holy moly holy shit so nice wanna marry dis ahri. Weiß jemand, wie ich den Forumtitel "Recruiter" Redeemen kann? Bei mir gehts nicht weiter :< |
Kriegst du afaik von alleine :O
|
Wow, Riot so mad.
Haben mir ohne Grund 789 RP abgezogen wegen irgendnem Lastschriftbetrug wobei ich nur mit Paysafecard bezahlt habe ... |
Quote:
|
Quote:
|
Haben mir geschrieben das war irgendwas vor 4 Monaten war und auch kein "Geld" (Rp wahrscheinlich) entfernt wurde
einfach mal warten |
udyr toplane build ?
|
MAN BIN ICH GEIL!! ICH WAR DER ERSTE DER WAS AUF EINEN POST VON CHAOX GEPOSTET HAT MUHAAHAHAHAAHAHAHAH
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Quote:
erst ca. ab neujahr gabs lastschrift |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Unter 1250 Q.Q |
Quote:
|
Quote:
Danke fürs carrien herpderp. :D |
Quote:
Wtf ... Quote:
|
lol down?
mein premade team kommt nicht mehr rein |
der riven skin ist nichtmehr in der auswahl :(.
|
Quote:
(low elo ist weniger als 1300 für mich) |
shaco ist nur op wenn ihn koreaner spielen wegen starcraft2
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote: