![]() |
Ist das DM in Khali oder MArien ohne Emu?
|
Quote:
Mit ares in Marien Deathmatch spielen ist witzig :D |
es geht auch ohne emu nur mal soviel :)
|
Quote:
|
Quote:
und wenn nein sag uns wie es geht :handsdown: |
Quote:
Diesen Bug gibt es erst seit dem neuen Interface, wie auch den FFA Kick Bug. Mache gleich ein Video wie der Bug funktioniert. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Alter ich sollte echt mal früher schlafen gehen.. Hab ja den ganzen Tag verpennt... xD
Und wann ist das Video fertig tredmerk? |
|
Da is :awesome:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Raum 8 OPK Party.
GMNXAres Trolled part 2 & 3 folgen. Grade recorded :awesome: |
Joo, eine Frage @XycRo was daran so lustig? das der Typ dich nicht bannen kann?
Dein Name steht doch bestimmt eh am Mittwoch auf dieser Liste, also wo Trolled? Für so deppen wie dich hoffe ich das die echt mal für dich nen Ip Range reinhauen ;) Ich war mit im Raum und es nervt einfach nur... An den rest wer bock hat um 21 uhr ne runde zu zocken (ohne hacks) soll mich anschreiben. |
Quote:
|
Quote:
Aber darum gehts nicht^^ wie gesagt wir zocken ne gechillte Runde, und dann kommt er mit OPK in Raum... Lustig ist das nicht wirklich :( Ne Zeit war es lustig....jetzt aber nicht mehr es nervt nur noch. |
MotherX komm TS wenn du LEGIT zocken willst: 46.163.71.75:9980
|
XycRo™ sag mal was haste für leiden ... fühlste dich nun toll mit deinem DDos ?
scheinst wohl noch nicht so reif zu sein wa ? .... aber naja du wirst auch noch Spaß haben :) |
Jemand lust Ai? habe schon seit längerer zeit nicht mehr gespielt, und hätte lust auf AI :o
Quote:
|
Gut das es noch andere so sehen ;)
Und DANKE an Sonic, für die IP hab 0 bock auf jungs die noch grün hinter den Ohren sind ;) |
Quote:
XycRo™ sag mal was haste für leiden ... fühlste dich nun toll mit deinem DDos ? scheinst wohl noch nicht so reif zu sein wa ? .... aber naja du wirst auch noch Spaß haben Erstens besitze ich kein DDoS, zweitens auch kein DoS oder Sonstwas. Ich hab Sirosix VIP ja, aber DoS is deactivated auf Maintance oder so. Und welchen Spaß? Willst du jetzt die Daten meines Accounts ändern? |
Quote:
1. Nervt dein OPK da wir nicht in ruhe zocken können. 2. Weiss jeder das die Admins noch keine Tools zum bannen haben, wohlmöglich bist du der Einzige der es noch nicht verstanden hat... Deshalb frage ich DICH was daran cool ist...wenn du es mir beantworten kannst finde ich es villt. auch cool ;) |
Quote:
|
Quote:
In dem Account stecken über 90€! Komm sofort Skype online und gib mir das Passwort oder ich gehe heute noch zur Polizei! |
Welche Accountdaten?
|
haha das haste davon digger nächste mal überlegst du dir was du machst
|
Quote:
Du hast fahrlässig gehandelt wenn du ihm auch nur deine ID gesagt hast. Somit kannst du in einem solchen Fall gar nichts tun. Und falls du ihn wirklich geddost hast oder wieder einer deiner Freunde zuuuufällig ihn geddost haben dann bist du erst recht dran. |
Quote:
|
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Geht euch bei Mami ausheulen, aber nicht in diesem Thread. Noch ein Wort zu dem Thema und hier ist dicht + infras.
Achja und diese total lächerlichen unlustigen Bilder aus Facebook könnt ihr auch aus dem Thread lassen. Geht und verseucht das Ot mit diesen Bildern. |
Quote:
Gib mal pls skype c: Edit: Facebook Chat Ausschnitt (Server Crash) Spoiler:
|
Quote:
An domi: Die Daten von nem verkauften Acc zu ändern ist schonmal falsch. Sowas macht man einfach nicht. Aber dann noch zu ändern, weil du gedosed worden bist... da fehlen mir einfach die Worte. an Mother: Hast du schonmal gecheatet? Dann wüsstest du eigl. das das für den cheatetenden Spaß machen kann. Sehr viel spaß sogar^^ Auch wenn ich selbst dagegen bin. Das sind klare Fakten. |
Schönder SpielZeit Bug :o :D
Weiß einer wieso ich nach dem Level Up keine waffe bekommen habe ?
|
Marcel war so nett und hat mir seinen 40er geschenkt :)
|
Quote:
|
Quote:
btw. will nich jemand mein acc kaufen :D |
Hö hatte den noch nie
|
Sin0ne xxD
Spoiler:
|
Quote:
Wieso hat er das gemacht^^? |
Quote:
Noch jemand am zocken? :o |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Hab den Usern Cheats/Hacks angeboten :D |
Kann mir jemand den Ordner sagen in dem die "Standart Raum Namen" zufinden sind :o
Hoffe ihr versteht mich ^^ |
| All times are GMT +2. The time now is 14:56. |