![]() |
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] pls feed e:Boarder vergessen |
@Steevie finde v2 am besten. Der effekt um den körper ist schick aber diese "Flecken" in v3 finde ich nicht sehr ansprechend. Versuch mal noch en Border rein zu machen ^^
Wie findet ihr meine neueste Sig? Feeds wären nice [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
@ JakeFrost77:
Effekte gut platziert aber falsch eingesetzt meiner Meinung nach. Typo passt garnicht zum Bild. So hier mal wieder was von mir, habe versucht bisschen kreativer zu sein ( hat nicht so gut geklappt :/ ) [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Feedback / Verbesserungsvorschläge erwünscht! |
Quote:
Quote:
|
Quote:
btw: wie heißt dieser effekt mit den ganzen linien und dann wo man paar stellen ausradiert? |
Quote:
|
Quote:
Feed pls :3 [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Quote:
__________________________________________________ ______________ Mal wieder was neues von mir. 7. Sig bisher, pls feed. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Ok das mit den verpixeln muss irgendiwe so im nachinein gekommen sein, ist mir echt nich aufgefallen^^ werde ich sofort ändern.
Verlaufsumsetzungen habe ich verdammt viele drinne, genauso wie Belichtungen,Fotofilter und Tonwertkorrekturen^^ @MK Fällt das Licht echt nicht auf? Ich meine diese Roten Feuerbögen an seiner rechten Schulter erleuchten diese und den rechten Teil vom Gesicht, der andere ist etwas dunkler .__. Trotzdem danke für die feed :) |
Quote:
Der Typo ''Soul'' passt nicht ganz so schön rein das andere schon ~ Hmmhhm... Spoiler:
Feed pl0x ;o |
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
---------- Feed? [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] C&C pls :D |
Quote:
€dit: Überarbeitete Version: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
btw. Neue Version [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
| All times are GMT +2. The time now is 09:42. |